Deutschland Spielt Forum

Normale Version: Eigenes Fraktions System test
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab einer Spielerzahl von 6 in einer Fraktion kann diese eine anfrage auf ein eigenes System stellen.
Dies umfast einen Orbit+Planet und einen Mond.
Namen, art und Ausrichtung (PvP/PvE) des Systems und der Planeten können dabei selbst gewählt werden.

Dies ist im Moment noch ein test sollte das System nicht funktionieren wird es geändert oder entfernt.


Anmerkung: Sollte die Spielerzahl unter 6 fallen hat die Fraktion eine Woche zeit wieder auf 6 Mitglieder zu kommen sonst wird das System gelöscht.
Wie schaut es aus wenn man 6 Mitglieder hat, aber nicht alle immer online sind oder einige schon länger nimmer online waren?
Dazu kann ich dir im Moment noch nichts genaueres sagen müssten wir mall im Team besprechen wie es in diesem Fall aussieht.

PS: sry das ich erst so spät antworte hatte Probleme mit dem inet.  Big Grin