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Warp Zugang zu Roggery - Nomad - 21.11.2017 Laut dieser Grafik: http://libolas.de/sector2.jpg gibt es einen Weg zwischen Roggery und Zeyhines. Auf dem Server ist das nicht der Fall. Zufall oder Absicht? :-) LG RE: Warp Zugang zu Roggery - Mefistus - 22.11.2017 (21.11.2017, 09:36)Nomad schrieb: Laut dieser Grafik: http://libolas.de/sector2.jpg gibt es einen Weg zwischen Roggery und Zeyhines. Auf dem Server ist das nicht der Fall. Tach Nomad, Bei Empyrion Servern sieht es so aus: Ordner: Im Ordner Sectors gibt es die Datei Sectors.yaml und diese wird editiert um z.B. neue Systeme und/oder Planeten hinzu zufügen. In dieser Datei kann man dann bei einen System sagen "Nein diese Warprute soll nicht da sein" und das Spiel selber erkennt es jedoch das Programm womit ich die Sektorendatei öffne erkennt diese nicht und somit werden auf den Bild mehr Warprouten angezeigt als aktiv sind. Ist somit deine Frage beantwortet oder ist irgend etwas unklar? MfG Mefistus RE: Warp Zugang zu Roggery - Nomad - 26.11.2017 (22.11.2017, 21:23)Mefistus schrieb: das Spiel selber erkennt es jedoch das Programm womit ich die Sektorendatei öffne erkennt diese nicht und somit werden auf den Bild mehr Warprouten angezeigt als aktiv sind. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Du kannst doch mit Notepad+ die Sector.yaml öffnen und den DENY Eintrag editieren. Oder editierst du über einen Webeditor. Dann solltest du es mit FTP, Filezilla und Notepad+ versuchen. Im Übrigen werden Änderungen in der Sector.yaml mit dem nächsten Neustart wirksam. Anders als in den Playfields, die sich nach generieren ohne Wipe nicht mehr ändern lassen. |