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Alpha 7.5: Solar Panels, Sell-to-Trader, Modding Support - Druckversion

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Alpha 7.5: Solar Panels, Sell-to-Trader, Modding Support - Lucky - 16.12.2017

[Bild: ysOnw5T.jpg]
Update 16. Dezember 2017: Alpha 7.5.1 (Build 1417) - Hotfix

Fehlerbehebung:
- Behoben: Problem beim Verbinden mit einem dedizierten Server
- Behoben: Templates in Config.ecf konnten keinen Eingangswert von Null haben (jetzt können Sie den Item Count auf Null setzen, um einen Gegenstand aus einer Vorlage zu entfernen)
- Behoben: Problem, dass Spieler das Control Panel von Gegner- und Admin-Strukturen öffnen konnten
- Behoben: Ausnahme, wenn ein Spieler das Cockpit eines Schiffes verlässt, ohne eine Waffe oder ein Werkzeug in der Hand zu halten
- Fixed: Ausnahme beim Öffnen des Fraktionsfensters.
- Fixed: Ausnahme, wenn der Spieler das Spielfeld wechselt

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Hallo Galaktische Überlebenskünstler!

Nach einer lebhaften Experimentierphase (Danke für euer Feedback!) Freuen wir uns, kurz vor Weihnachten ein recht umfangreiches Update veröffentlichen zu können: Alpha 7.5 ist da!

Für diejenigen, die der Experimentalphase nicht gefolgt sind, ein paar schnelle Notizen. Alle anderen, zögern Sie nicht, die nächsten Paraphen zu überspringen und scrollen Sie runter zum vollen Changelog ... aber vergessen Sie bitte nicht, für uns in der zweiten Stufe der INDIE of The Year Awards 2017 zu wählen.

Dank Ihrer Unterstützung hat Empyrion es in der ersten Stufe zu den TOP 100 geschafft und jetzt beginnt die entscheidende Phase den Gesamtsieger für 2017 zu ermitteln. Wir haben starke Konkurrenten in der Kategorie "Futuristischer Sim" (Rimworld, Space Engineers, Planet Nomads und Cosmoter). Jede Stimme zählt:
http://www.indiedb.com/groups/2017-indie-of-the-year-awards/top100#vote35016
[Bild: LiIQqAQ.jpg]

Warum haben wir Version 7.4 übersprungen? Weil die aktuelle Version nicht nur Bugfixes oder ein paar Änderungen hinzufügt, wie den zweiten Schritt der Munitionsneuverteilung (bringt die verwendeten Materialien mehr in Einklang mit den Typ- und Schadenswerten der Waffe), sondern fügt ein paar völlig neue Features hinzu: Solarenergie, Sell-to-Trader und O2-konservierende Kraftfelder! Dies allein verdient das ehrenwerte .5 Versionstag! Smile

Und das ist noch nicht alles: Da wir das Spiel über die Auswahl der Schwierigkeitsgrade hinaus öffnen wollen, wird Alpha 7.5 eine neue Konfigurationsdatei hinzufügen, mit der Sie alle relevanten Parameter für fast alle Blöcke / Items / Templates / Entities ändern können im Spiel verwendet!

Abgesehen von den neuen Funktionen und der Mechanik haben wir viele neue und aktualisierte Modelle hinzugefügt - vom Geldautomaten bis hin zu unseren neuen Zirax-Warriors -, die noch mehr Templates ausbalancierten und viele andere Änderungen vorgenommen haben.

Alle Änderungen und Ergänzungen finden Sie im Changelog unten.

Wenn Sie mehr über den Zirax und einige andere Fraktionen erfahren möchten, besuchen Sie unsere neue EMPYRION-Übersicht: http://empyriongame.com/factions/

Viel Spaß beim Spielen und vergessen Sie nicht, für Ihre Weihnachts- und Jahresabschlussfeier etwas köstlichen Akua Sekt (Halbschwester, Class 2480) zu holen ;-)

Prost!

Empyrion Entwicklerteam

PS:
- Bitte melden Sie Fehler und Probleme hier: https://empyiononline.com/threads/bug-reports-alpha-7-5.34598/
- Unsere Feature Survey 2018 ist noch aktiv und kann hier gewählt werden: http: // 'http: //survey.empyriongame.com'
- Wie angekündigt, werden wir alle unsere offiziellen Server mit der Veröffentlichung der öffentlichen Version von Alpha 7.5 löschen: https://empyiononline.com/threads/full-wipe-announcement-universe-update.33874/

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Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.0 (Build 1416)

Solarplatten:
[Bild: JJhmf7M.jpg]

- Hinzugefügte Sonnenkollektoren (horizontal und geneigt)
- Zusätzlicher Kondensator (Solar), um die Elektrizität der Sonnenkollektoren zu verwalten und die elektrische Energie für den Gebrauch während der Nacht oder des schlechten Wetters zu speichern
- Sonnenkollektoren & Kondensatoren (Solar) sind derzeit nur für Basen (Space und Planet) nutzbar
[Bild: ZRuDFtA.jpg]

WICHTIGE FEEDBACK FRAGE: Denken Sie, dass die Sonnenkollektoren derzeit zu schwach sind? Wir können sie leicht neu kalibrieren - es ist wichtig, eine gute Standard-Energieabgabe zu finden.

FEEDBACK & DISKUSSION: https://empyiononline.com/threads/alpha-7-5-faq-feedback-solar-energy.34599/

Wie Solarenergie funktioniert:
- Der Algorithmus berechnet die Menge an Sonnenstrahlen, die das Sonnenkollektor für eine bestimmte Platzierung während des Tages treffen wird. Die Platzierung beeinflusst ihre Effizienz (siehe unten aufgelistete Faktoren)
- Diese durchschnittliche Effizienz wird dann von den GRÜNEN LCDs angezeigt (bis zu vier LED-Leuchten)
- Die aktuelle Effizienz wird durch die GELBEN LEDs angezeigt (bis zu vier LED-Leuchten)
- Wenn Sonnenkollektoren mehr Strom produzieren als derzeit benötigt wird, wird die überschüssige Energie wie eine Batterie im Kondensatorblock (Solar) gespeichert.
- Um die überschüssige Energie (oder die "Energiereserve") anzuzeigen, gibt es jetzt ein Batteriesymbol auf der Hauptseite der Systemsteuerung, das den aktuellen Inhalt der Batterie anzeigt.
- Hinweis: Herkömmliche Generatoren (kraftstoffbetrieben) speichern keine überschüssige Energie in der Batterie!

Faktoren, die die Effizienz auf einem PLANET erhöhen oder verringern:
- Die Platzierung hinter einem Hindernis (Baum, Stein, Sockel, Berg usw.) führt zu einer verminderten Effizienz
- Stärkere Lichtintensität auf dem Spielfeld erhöht die Effizienz auf globaler Ebene (Parameter: DayLightIntensity in playfield.yaml).
- Lichtstärke Der Gesamteinfluss auf die Effizienz wird in einem zweiten Schritt von der Wetterlage beeinflusst: zB wenn es bewölkt oder regnet, sinkt der Lichtintensitätseffekt und damit auch die Effizienz des Panels
- Winkel der Platte zur Sonne: beste Effizienz, wenn die Sonne senkrecht auf die Platte trifft (zB am Äquator hat ein flaches, am Boden liegendes Solarpanel am Mittag die höchste Effizienz, während ein geneigtes Solarpanel in der Nähe des Pols besser ist)
- AtmosphereDensity: höhere Dichte = weniger Gesamteffizienz
- AtmosphereDensity wird durch den Breitengrad modifiziert! Beispiel: Wenn die Position des Sonnenkollektors näher an den Polen liegt, ist es weniger effizient für denselben AtmosphereDensity-Faktor, weil die Sonne mehr Atmosphäre durchquert als am Äquator.
- Bodennebel reduziert die Effizienz

Faktoren, die die Effizienz in SPACE erhöhen oder verringern:
- Winkel der Platte zur Sonne: Beste Effizienz, wenn die Sonne senkrecht auf die Platte trifft
- Entfernung der Sonne: je weiter das Orbit-Spielfeld von der Sonne entfernt ist, desto geringer ist die Effizienz (zB geringere Effizienz in der Ningues-Umlaufbahn als in der Aestus-Umlaufbahn)

[Bild: 0wSDf7I.jpg]

- Möglichkeit, Gegenstände an Händler-NSC zu verkaufen
- Hinzugefügt einfache Preisdynamik in Abhängigkeit von Artikeln im Lager des Händlers. (zB fällt der Preis, wenn Sie wiederholt Artikel an den Händler verkaufen. Der Preis steigt, wenn Sie wiederholt bei einem Händler kaufen)
- TraderNPCConfig.ecf aktualisiert:
* Alle Preise für Erz, Barren, Waffen und Werkzeuge wurden angepasst
* Zu allen Waffen- und Rohstoffhändlern wurden Magnesium, Plastik und Nitrocellulose hinzugefügt
* Reduzierter Preis für Booster und andere Ausrüstung
* Reduzierter Preis für die meisten Lebensmittel- und Gesundheitsprodukte
* Verkaufs- / Kaufpreise sind dynamischer (Min-Max-Bereiche)

[Bild: EuM2Edf.jpg]

Bessere Modding-Unterstützung:
- Wir haben eine Konfigurationsdatei hinzugefügt, mit der Sie alle relevanten Parameter für fast alle im Spiel verwendeten Blöcke / Items / Templates / Entities ändern können. Zum Beispiel können Sie den Schadenswert der Minigun usw. ändern. Wir werden bald detailliertere Informationen über die Parameter liefern.
- Die Konfigurationsdatei kann hier gefunden werden:
... \ Steam \ steamapps \ common \ Empyrion - Galaktisches Überleben \ Content \ Configuration \ Config_Example.ecf
- Um es zu aktivieren, benennen Sie Config_Example.ecf in Config.ecf um.
Bitte beachten Sie: Die Konfiguration kann derzeit nicht in einem Szenario enthalten sein, muss aber wie beschrieben im Hauptordner abgelegt werden.
FEEDBACK & DISKUSSION: https://empyiononline.com/threads/alpha-7-5-faq-feedback-game-parameter-config.34600/

Luftdichte Kraftfelder hinzugefügt:
[Bild: 6ouigy4.jpg]
- Wir haben luftdichte Kraftfelder in verschiedenen Größen hinzugefügt
- Die Kraftfelder halten O2 in deiner Basis. Sie funktionieren nicht als Hitpoint-Barriere (geplant für eine zukünftige Iteration)

Synchronisation von Playfield-Instanzen:
- Die neue Instanz-Synchronisierung bietet Ihnen eine bessere Möglichkeit, sehr einzigartige und komplexe Instanzen / Missionen zu erstellen, da die Portale jetzt über das Netzwerk und nicht mehr lokal synchronisiert sind.
- Zum Beispiel können Sie jetzt zwei einzelne Portale von verschiedenen Planeten auf eine Instanz zeigen (vorher nicht möglich). Auf diese Weise können zwei Ursprünge versuchen, gegeneinander zu konkurrieren und unabhängig zu ihren Planeten zurückzukehren.

Verbesserte Schwierigkeitseinstellungen:
- Geschwindigkeits- und Sauerstoffverbrauchsgeschwindigkeit zu den Einstellungen der Schwierigkeit hinzugefügt (SP, dedi und lokales coop): Sie können jetzt sogar Nahrungsmittel- und Sauerstoffverbrauch deaktivieren
- Das Layout des Schwierigkeitsfensters wurde angepasst
[Bild: XFxDQu9.jpg]
Ergänzungen:

- Weihnachtsbaum hinzugefügt (kann unter "Künstliche Pflanzen (Deco)" gefunden werden)

Ergänzungen:

- Weihnachtsbaum hinzugefügt (kann unter "Künstliche Pflanzen (Deco)" gefunden werden)
[Bild: 91xXRgR.jpg]
- "Akua Sparkling Wine, demi-sec, Class 2480" (auch in der Startausrüstung SP; erhältlich bei Händlern von Market Cafe, Bars und allen Lebensmittelverkaufsorten)

- Neues Modell für Zirax NPC hinzugefügt (mit Größen- und Stilvariationen)
[Bild: DHgaFoS.jpg]
- Neues Modell für SciFi-Etagenbett hinzugefügt (kann unter "Möbel (Deco)" gefunden werden)
[Bild: TD2t1w9.jpg]
- Neues Symbol (Earth Faction) zu Symbolen hinzugefügt
- Einzelne und doppelte Ecklichter hinzugefügt

Alternative Terrains hinzugefügt:
[Bild: F64G3R7.jpg]
- Wir haben alternative Terrains für die meisten handgefertigten Planeten hinzugefügt (z. B. NewAlien_V2, NewLava_V2, NewDesert_V2, NewTemperate_V2, NewMoon_V2, NewMoon2_V2, NewBarren_V2, NewDesert2_V2, NewSnow_V2, NewOcean_V2).
- Diese V2-Terrains werden aktiviert, wenn Sie ungerade Samen auswählen

Visuals / Audio:
- Aktualisierte Modelle für Trading Station und ATM
[Bild: WZiZBI6.jpg]
- Bessere Bildschirmtexturen für Cockpit CV, Open Cockpit SV und einige Konsolenblöcke
- Neuen Partikeleffekt für die Zerstörung von NSC-Crew hinzugefügt
- Aktualisiertes Modell für den Maishund + hinzugefügt richtige Erntephase für die Schneeversion
- Die Position aller Spielfelder im Standard SP und MP wurde angepasst (alle Spielfelder wurden um 100 Sektoren nach unten verschoben, so dass die Spielfelder unter der Sonne liegen, dh die Sonne scheint von oben, um eine bessere Darstellung zu ermöglichen)
- Hinzugefügt mehr Ambient Musik (Resurgence, Reaver, Adrift, 2473): Danke an Alex
https://soundcloud.com/empyrion-game/resurgence
https://soundcloud.com/empyrion-game/adrift
https://soundcloud.com/empyrion-game/reaver
https://soundcloud.com/empyrion-game/e2473
- Größere Variationen für Golems (Eis, Sumpf, Wüste)
- Besserer Sound beim Öffnen des PDA
- Bessere Standardfarbe für offene Cockpits
- Tweaked Glas auf Clone Chamber und Medic Station

Gameplay:
- Erlaubt es, Mitglied oder Admin zum Gründer zu machen, wenn der alte Gründer die Fraktion verlassen hat
- Fiber zu Vorlagen hinzugefügt (aus Holz-Logs)
- Zugabe von Nitrocellulose (hergestellt aus Ballaststoffen; wird als Treibmittel für Projektil-Munition verwendet, anstelle von Promethium)
- Hinzufügen von Magnesiumablagerungen zu Mondspielfeldern (SP und MP)
- Pentaxid-Asteroiden zu Weltraumspielfeldern hinzugefügt: Trading Station und Asteroid Field
- Etwas hellere Nächte auf Planeten
- HUD-Namen zeigen verbündete Strukturen anderer Fraktionen, die jetzt grün sind
- Automatische Türblöcke sind nun in Survival Constructor herstellbar
- 30 Entsperrpunkte hinzugefügt

Vorlage neu ausbalancieren:
Allgemeines:
- Kondensatorgerät: Entfernte Flussspule, reduzierter Oszillator und Stahlplatten
- Farbe / Textur / Multitool: Entfernte mechanische Komponenten
- Lasergewehr: Reduzierte PowerCoil
- Plasmakanone: Reduzierter Oszillator, Zascosium-Legierung
- Technologisches Niveau des kleinen Generators und Treibstofftanks (T1) auf Level 3 verschoben
- Angepasste Vorlagen von Kraftstofftanks (BA, CV) und Generatoren (BA, CV), um den technischen Fortschritt / die zunehmenden Fähigkeiten besser widerzuspiegeln

Munition:
- Entfernt Promethium von allen Geschossen / Projektil Munition; Nitrozellulose als Treibmittel stattdessen hinzugefügt
- Kleines bis mittleres Kaliber (Handwaffe) Munitionsschablonen, die jetzt aus einer Mischung aus Kupfer, Stahl, Plastik und Nitrocellulose hergestellt werden (Pistol Round, Rifle Round, Shotgun Shell, Sniper Rifle Round, Minigun Round)
- Alle Raketenmunition benötigt Magnesiumpulver
- Alle laser- und plasmabasierte Munition besteht aus Pentaxid und Plastic
- Die Ausgabe der meisten Munitionstypen wurde angepasst, basierend auf der allgemeinen Verfügbarkeit / Knappheit der verwendeten Materialien und den geänderten Vorlagen

GUI-Verbesserungen:
- Schaltfläche "Zurück" hinzugefügt (Verbindung zum Server trennen und zum Server-Browser zurückkehren)
- Hinzufügen der "Zurück" -Pfeiltaste zur Starterplanetenauswahl, um die Starterplaneten hin und her zu schalten
- Einige Layout-Änderungen an den Fenstern "Choose Starting Planet" und "New Game"
- Zeige "Output Count" nicht mehr in Item Trader Info an
- PDA-Meldungsfelder können nun auch mit ESC-Taste geschlossen werden
- Korrupte Rettungsspiele werden nun rot angezeigt, um sie schnell in der Liste der gespeicherten Spiele zu finden
- Headshot-Multiplikator wird erneut angezeigt

Andere Änderungen:
- Mehrere Optimierungen, z.B. weniger Verzögerungen beim Bewegen über Gelände und bessere Planung von Aufgaben (weniger CPU-Spiking)
- AutoMinerDepletion wird jetzt standardmäßig in dedicated.yaml auf False gesetzt
- Russische Sprache für PDA-Tutorial hinzugefügt: Danke an Sergei
- Aktualisierte PDA Lokalisierung: FR (Eric)
- Aktualisierte Lokalisierung: ITA (Rad), FR (Eric), RU (Sergei), DE
- Entspanntes Timing beim Starten des Spielfeldservers, insbesondere wenn ein anderer PF-Server gerade aufgefordert wurde, Spielfelddaten zu laden
- Der freie Kameramodus ist standardmäßig nicht mehr aktiv, wenn Sie auf dem Motorrad sitzen (Sie müssen es mit der linken Alt-Taste aktivieren)
- Zeige kein Gewicht mehr für intermediate Crafting Produkte
- Größere Collider für Light Lantern und Worklight 02, um die Interaktion zu erleichtern
- Aktualisierte EAC auf die neueste Version 17.11.15

POI-Aktualisierung:
- Neue POIs hinzugefügt:
* Verlassene Drohnenbasis: Danke an Fractalite & Fuzzbuzzputty
* Verlassener Reaktor: Dank jmcburn (Basismodell) + von Fractalite modifiziert, um es "verlassen" zu machen
- Aktualisierte POIs: Verlassene Mine + Verlassene Fabrik: Dank Fractalite
- Neuer POI-Gruppenname hinzugefügt: AbandonedPOI (enthält frühere AbandonedMine und AbandonedFactory)

Aktualisiertes Invader-vs-Defender-Szenario:
- NPC Trading Station zu M32, Eleen, Trader Residence hinzugefügt
- Geänderte Starterplaneten (bessere Ressourcen, Wasser, Visuals)
- Alle PvE-Planeten im äußeren Ring sind jetzt mit Gefahren für die Umwelt ausgestattet, jedoch mit Wasser
- Alle PvP-Planeten im inneren Ring sind leicht zu überleben und haben eine bessere Beute
- Viele Orbits haben jetzt einen richtigen Asteroidenring mit vielen Asteroiden in ihnen
- Der Pandora-Planet überarbeitet sich
- Neue POIs hinzugefügt
- Behoben: Fehler bei Alien Planets



2914/5000
Fehlerbehebung:
- Fixed: Itempuppe-Exploit in Kombination mit erzwungenen Verbindungsabbrüchen für Konstrukteure und Küchenmaschinen
- Fixed: Es ist möglich, mehr als eine AMD auf eine Erzlagerstätte zu legen
- Möglicher Fix für Strukturen, die öffentlich werden sollen (+ hinzugefügte Protokollausgabe wenn dies passiert)
- Behoben: Kartenmarkierung: Wenn Sie einen POI mit LMB auswählen und dann einen Marker mit RMB auf einem anderen POI setzen, wird an der ersten Position eine Markierung erstellt
- Behoben: Frühzeitig abstürzende Spielfeldserver können dazu führen, dass der ddi nie wieder einen anderen Spielfeldserver startet
- Korrigiert: Einen Spielnamen verwenden, der mit Punkten endet '.' führt zu einem Fehler
- Fixed: Die Sternenkarten-Skalierung ist zu extrem, wenn weit entfernte Objekte vorhanden sind
- Behoben: 'Survival-Konstruktor ist weg. Entferne es aus der Karte 'Benachrichtigung erscheint ständig nach der Auswahl des SC up
- Behoben: Aufzugblöcke hören auf zu arbeiten, wenn sie das Gelände berühren
- Fixed: Es konnte kein überprüfbarer PDA-Ausgangssignal-Name (beginnend mit '*') in einem logischen Signal-Gatter erstellt werden
- Fixed: SV ohne Core konnte jedes Hangartor öffnen
- Behoben: Offline-Gründer / Admin wurde als Mitglied in der Fraktionsliste angezeigt
- Behoben: Problem, dass Deko nicht weit genug um POIs entfernt wurde
- Behoben: Problem, dass Power Storage (Deco) zu früh culling wurde
- Behoben: Problem, dass das Scrollen mit dem Mausrad in der Sektorkartenliste nicht funktionierte
- Behoben: Sternkarte: Das Setzen eines Markers mit rechtem Mausklick erzeugt extreme Koordinaten
- Behoben: Verbündete Geschütztürme auf privaten Schiffen verbündeter Fraktionsmitglieder
- Behoben: Problem, dass Spieler manchmal sofort von einer Instanz ausgeworfen wurden
- Behoben: Problem beim Upload des Steam-Workshops (zeige dem Spieler Steam-Workshop-Probleme an)
- Behoben: Kleiner Bug mit Jetpack-Triebwerken
- Mögliche Behebung: Entferntes Gelände fehlt
- Korrigiert: Gestreckte Texturen auf Vorschau-Box mit Blaupausen
- Repariert: Gruppe "Nicht gruppiert" Aktiver Schalter, wenn ein Speicherspiel fortgesetzt wird und einige Geräte ausgeschaltet werden.
- Fixed: Dedicated Server UI: Fix für die Zeit nicht nach ca. 16000 Spielzeit
- Behoben: Jetpack Thruster nach unten waren im Kreativmodus nicht aktiv, wenn sie in der Luft schwebten
- Behoben: Fehler in einigen Situationen im Build Settings Window
- Korrigiert: Beschädigte Ply-Datei in einem Savegame verhinderte, dass das Resume Game-Fenster angezeigt wurde
- Behoben: POI Xenu Waffenbunker ist nicht auf Masperon erschienen
- Behoben: Falsche Größe des Konstruktorausgabegitters
- Behoben: Problem, dass Licht hinter dem Licht durch Wände schien
- Fixed: Zufälliger Fehler beim Laden des Spiels
- Behoben: Leistungsproblem bei Gras
- Behoben: Beim Verlassen eines offenen Cockpits kann der Avatar manchmal außerhalb oder in der Nähe von Blöcken platziert werden.
- Behoben: Problem, dass die Emission einiger Lichtblöcke ohne Kraft nicht dunkel wurde
- Behoben: Autominer mit 0-Source-Qualität, der kostenlos 999 Erze stapelt
- Fixed: Overbright Material auf Zimmerpflanzen
- Behoben: Problem, dass der Gravitationsgenerator auf der Plattform in Creative Omicron Orbit nicht aktiv war (der Spieler konnte sich nicht bewegen)

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Aktualisiertes Hilfsprogramm von Empyrion Admin
Patchnotes - 1.40.3.3 (Arbeiten mit Alpha 7.3 und 7.5)
- Hinzugefügt: Coordinate Log: Warp to -> Wenn du einem Pfad folgen willst, indem du dorthin springst, wo er war.
- Hinzugefügt: Koordinatenprotokoll: Koordinaten speichern
- Hinzugefügt: Config MOTD: Nachricht des Tages. Jedes Mal, wenn sich ein Spieler anmeldet
- Hinzugefügt: Config: Aktiviere factionsbeschränkte Spielfelder
- Hinzugefügt: Spielfeld: Spieler / Fraktion / Herkunft eingeschränkt Spielfelder: Geben Sie Herkunft und / oder Fraktion / Spieler-ID ein, getrennt durch #
- Hinzugefügt: Spielfeld: Markiere orange / rot wenn zu viele Strukturen
- Hinzugefügt: AM: Holen Sie sich einen neuen Befehl, um Erze zu bekommen. Jetzt können Sie auch mehrere Slots kombinieren. Siehe AM (think) -> AM: Hole: ITEM-AMOUNT [# ITEM-AMOUNT # ....] oder für alle AM: Get: ITEM [#ITEM # ....] = Erhält eine bestimmte Anzahl von Elementen oder alles vom Auto-Miner.
- Hinzugefügt: CSW: Prüfe, ob ein Schiff angedockt ist, das noch nicht aufgelistet ist. Verhindert Warp beim Verlust eines angedockten Schiffes
- Hinzugefügt: CSW: Mehrfache CSW gleichzeitig verhindern
- Hinzugefügt: Festplatte voll: Es wurde zu spät angezeigt
- Hinzugefügt: Mehr / Neue Gegenstände
- Hinzugefügt: Dedicated Config: 2 Neue Schwierigkeiten und neue Reihenfolge
- Hinzugefügt: Server-Integritätsprüfung: Zeigt an, ob Dateien beschädigt sind / sind. Bisher nur auf leere Dateien 0 Byte prüfen
- Hinzugefügt: Struktur: Auf privat gesetzt
- Hinzugefügt: Struktur-Backup: Speichert auch Spieler und Spiel.dat (um die Möglichkeit zu geben, das Spiel ohne aktuelles Voll-Backup wiederherzustellen)
- Hinzugefügt: Neue Funktion Wähle Spieler / Struktur (wird zB in Struktur: Set privat verwendet)
- Fixed: Slave "Neustart in 5" funktioniert nicht
- Fixed: Slave "Struktur auf Privat gesetzt" funktioniert nicht
- Fixed: "Strukturen bereinigen" macht eigentlich gar nichts
- Fixed: Cut Whos auf Text

PS: Wir empfehlen DRINGEND, AutoBan generell einzuschalten! (Auch wenn es keine Artikelprüfungen mehr gibt)

Mfg

Lucky


RE: Alpha 7.5: Solar Panels, Sell-to-Trader, Modding Support - Lucky - 17.12.2017

Update 17. Dezember 2017: Alpha 7.5.1 (Build 1419) - Hotfix 3

Änderungen für NPC Händler:
1. Der Artikelpreis wird nun nach jeder Transaktion neu berechnet (nicht nur beim Schließen und Wiedereröffnen des Händlerfensters)
2. Die Spaltenpreise "Kaufen" und "Verkaufen" gelten für den nächsten gekauften oder verkauften Artikel
3. Wenn Sie mehrere Artikel kaufen oder verkaufen (Anzahl> 1), wird der Gesamtpreis so berechnet, als würden Sie die Artikel nacheinander kaufen / verkaufen

Fehlerbehebung:
- Mögliche Lösung: Problem, dass einige playfield server nicht korrekt gestartet wurden (temporäres Deaktivieren des Spielfeld Server Timeouts)
- Fehler beim NPC-Trader:
* Exploit erneut öffnen: Händlerfenster erneut öffnen, bis gute Zufallspreise angeboten werden
* Bulk-Trade-Exploit: zuerst kaufen und dann mehrere Artikel verkaufen
* Fehler bei der Preisberechnung, wenn der Bestand eines Artikels höher als der halbe Maximalbestand ist

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Update 17. Dezember 2017: Alpha 7.5.1 (Build 1418) - Hotfix 2

Fehlerbehebung:
- Behoben: Problem, dass einige Spieler sich nicht mehr mit einem dedizierten Server verbinden konnten
- Behoben: Problem, dass einige Speicherspiele nicht mehr fortgesetzt werden konnten
- Fixed: Exceptions verursacht beim Versuch, die Option Multitool Change & Rotate zu verwenden
- Behoben: Mehrere Fehler im Zusammenhang mit Sonnenkollektoren

Mfg

Lucky


RE: Alpha 7.5: Solar Panels, Sell-to-Trader, Modding Support - Lucky - 19.12.2017

Update 18. Dezember 2017: Alpha 7.5.2 (Build 1421) - Hotfix 4

- Im Modus "Invader-vs-Defender" wurde der Modus von PvP auf PvE geändert
- Einige Prüfungen hinzugefügt, um ungültige Daten in der NPC-Trader Konfigurationsdatei zu finden

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Update 17. Dezember 2017: Alpha 7.5.1 (Build 1420) - Hotfix 3

Änderungen für NPC Händler:
1. Der Artikelpreis wird nun nach jeder Transaktion neu berechnet (nicht nur beim Schließen und Wiedereröffnen des Händlerfensters)
2. Die Spaltenpreise "Kaufen" und "Verkaufen" gelten für den nächsten gekauften oder verkauften Artikel
3. Wenn Sie mehrere Artikel kaufen oder verkaufen (Anzahl> 1), wird der Gesamtpreis so berechnet, als würden Sie die Artikel nacheinander kaufen / verkaufen

Fehlerbehebung:
- Mögliche Lösung: Problem, dass einige playfield server nicht korrekt gestartet wurden (temporäres Deaktivieren des Spielfeld Server Timeouts)
- Fehler beim NPC-Trader:
* Exploit erneut öffnen: Händlerfenster erneut öffnen, bis gute Zufallspreise angeboten werden
* Bulk-Trade-Exploit: zuerst kaufen und dann mehrere Artikel verkaufen
* Fehler bei der Preisberechnung, wenn der Bestand eines Artikels höher als der halbe Maximalbestand ist