Deutschland Spielt Forum
Übersetzung - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.ds-community.de)
+-- Forum: Allgemeine Sachen (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Alles Wichtige (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Übersetzung (/showthread.php?tid=140)



Übersetzung - Lucky - 13.02.2018

Hallo Leute,

 
ich mache ja zurzeit die Übersetzung der Updates von spielen ( via Google ) und stelle sie hier online.
Was haltet ihr davon ?
Da ich noch nie ein Feedback bekommen haben weiß ich nicht ob das so ankommt. 


Soll ich das weiter Hien machen oder nicht ?


RE: Übersetzung - Lucky - 18.02.2018

Ok !! es haben einige gelesen

schade die Beteiligung lässt zu wünschen übrig, deswegen werde ich es einstellen !!

Huh 

Mfg

Lucky


RE: Übersetzung - xSammyx3 - 18.02.2018

du wirst selten hier was neues lesen weil kaum einer Lust hat ein Forum zu betreten Von mir aus kannste es aber gerne machen


RE: Übersetzung - Gamingwelle - 13.05.2018

Ich finds gut Smile
Allerdings ist mir aufgefallen dass man ein paar Ecken noch mal von Hand abrunden kann ^^