ROUNDWIPE - Druckversion +- Deutschland Spielt Forum (http://forum.ds-community.de) +-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Server Sachen (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: ROUNDWIPE (/showthread.php?tid=175) |
ROUNDWIPE - Mefistus - 28.08.2018 Was?
Planet: Erde, Sol System, Erd Mond, Mars, Phobos, Nastle System, Neptun, Triton, Galle System Wann? Am Montag den 03.09.2018 beim Serverneustart Warum? 1. Damit die Erzlager alle wieder 100% sind 2. Auto-Regeneration Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen? Hier im Thema einen Beitrag schreiben mit den Namen der Struktur und Besitzer der Struktur! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was?
Lahmi Orbit, Traber, Schnecke, Slek, Slek Moon, Slek Orbit, Punya, Punya Orbit, Xanres Asteroid Field, Loitis, Loitis Moon, Loitis Orbit Wann? Am Dienstag den 11.09.2018 beim Serverneustart Warum? 1. Damit die Erzlager alle wieder 100% sind 2. Auto-Regeneration Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen? Hier im Thema einen Beitrag schreiben mit den Namen der Struktur und Besitzer der Struktur! PS: Das beste ist immer die ID's der Strukturen mit rein schreiben. Somit wird die Struktur zu 100% gefunden wenn ihr euch nicht vertippt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was?
Rontat Orbit, Rontat, Quelonis Orbit, Quelonis Moon, Quelonis, Sugata Pi Station, Senekei Rho Station, Geretel Asteroid Field, Uln Orbit, Uln Wann? Am Freitag den 21.09.2018 beim Serverneustart Warum? 1. Damit die Erzlager alle wieder 100% sind 2. Auto-Regeneration Ich will aber meine Strukturen wieder haben was muss ich dafür machen? Hier im Thema einen Beitrag schreiben mit den Namen der Struktur und Besitzer der Struktur! PS: Das beste ist immer die ID's der Strukturen mit rein schreiben. Somit wird die Struktur zu 100% gefunden wenn ihr euch nicht vertippt RE: ROUNDWIPE - Mr.Maxwell - 28.08.2018 Hallo, Planet: Erde Name der Base: "Maxwells Tobeland" Die Bahnen die dort verkehren bitte auch wieder herstellen!: (Bodengleiter) S-Bahn U-Bahn ICE RE-1 Die Hummel, (kleines Raumschiff) wenn sie noch dort stehen sollte: Maxwell´s Hummel Ich habe einige Erz-Barren in meinem Lager gesammelt. 64 000 von jeder Sorte. Werden diese Bestände erhalten bleiben oder muss ich sie gesondert sichern? Besitzer aller Strukturen ist: Mr.Maxwell Alles wieder da. Danke! :-) RE: ROUNDWIPE - Icepic - 28.08.2018 Hallo Spieler : Icepic Planet :Neptun Basis : CuBe SV : lil-brick und X-2 werden die Orbits auch gewiped ? RE: ROUNDWIPE - Speedy_Game_TV - 28.08.2018 Hallo zusammen^^ Wipe: Alle automatischen Bergbauminer gehen (so war es bisher) verloren. Die Wassergeneratoren verschwinden auch. (Vor dem Wipe abholen/abbauen) Die Pflanzen werden alle platt sein (vor dem Wipe abbauen) und sämtlicher Strom & Sauerstoff muss nach dem Wipe wieder neu gefüllt werden. Die Inhalte eurer Frachtboxen bleiben 1 zu 1 bestehen (letzter Save vom Server), d.h., daß jede Struktur an dem letzten Standort wieder mit Inhalt hergestellt wird, so wie es war. Gruß RE: ROUNDWIPE - JERWarzone - 28.08.2018 hallo Mefistus, Planet : Erde Base: Earth Trade Center (ID: 6860645) (Besitzer JERWarzone Fraktion JER) CV: Yorkshire (ID: 9745234) (Sol System) (Besitzer JERWarzone Fraktion JER) SV: JER Merc (ID: 9145311) (Sol System Gedockt an Yorkshire) (Besitzer JERWarzone Fraktion JER) SV: JER-Starter-2P (ID: 9352242) (Sol System Gedockt an Yorkshire) (Besitzer JERWarzone Fraktion JER) SV: Evolution X (ID: 10014230) (Sol System Gedockt an Pacman) (Besitzer Captain Harlock Fraktion JER) CV: Pacman (ID: 10495231) (Sol System) Besitzer Captain Harlock Fraktion JER) SV: Basetender (ID: 10495232 ) ( Sol System Gedockt Pacman) (Bestitzer Captain Harlock Frakrion JER) bitte wieder herstellen. vielen dank! gruß RE: ROUNDWIPE - Souverain - 28.08.2018 Name: Basis(BA) ID: 9514164 Urheber: Souverain Schiffe: Name: Small Vessel(SV) ID: 998065 Urheber: Link5012 Angedockt an Basis Name: Defiant 1.0 ID: 9473468 Urheber: xnano Angedockt an Basis Danke dafür. ANMERKUNG: 1. Regeln richtig durchlesen! (Base (BA) UMBENENNEN!) 2. Planet Coppasi ist NICHT im Wipe! RE: ROUNDWIPE - Karin 92 - 28.08.2018 [attachment=20][attachment=21] hiho bin alleine in meiner fraktion habe mehrere SV/CV und einen HV und eine BA. Spieler Name: Karin Fraktion: Nomaden Fraktionskürzel: -.- BA: Orbitalstation K.8.5.0 CV: Savage K.8.2.3 Damocles K.8.2.4 Transporter K.8.2.3 SV: Sentinel2 K.8.2.3 Little Bird K.8.2.3 Sentinel4 K.8.5.0 Frachter K.8.5.0 MCP K.8.2.4 Sentinel3 K.8.5.0 Piranha K.8.2.4 Sentinel1 K.8.2.4 HV: Corsair K.8.1.0 Ist die Auflistung okay? @Mefistus: Kleiner Hinweis von mir, wenn eh alles von deiner Fraktion wiederhergestellt werden soll hättest du einfach schreiben können "Alles bitte von der Fraktion -.-" RE: ROUNDWIPE - Boarderking - 28.08.2018 Wiederherstellung von strukturen: Neptun: Basis [Homeland (ID: 5338588) Neptun: SV[PSI-MCP (ID: 61870389] Neptun: SV[Betty (ID: 5317294)] Neptun: SV[1500 PrototypeComra (ID: 6187071) Neptun: SV[speedy(LV7) (ID: 9997623)] Neptun: SV[Cargo Ship Explorer(ID: 9341398)] Neptun: HV[Tron Bike (ID: 9558312) Neptun: HV[Grashopper (ID: 9909236)] Neptun: HV[-Drill PUP- MUT (ID: 5427065)] Neptun Orbit: CV [Black Pearl (ID: 6175238)] Besitzer: Fraktion Herrsching (HaA) RE: ROUNDWIPE - px900 - 30.08.2018 Hallo zusammen, könnt Ihr bitte nach dem WIPE von unserer Fraktion alles wiederherstellen? Fraktion: HORN Kürzel: HON Strukturen: Gatih: Home of Horn Gatih: Wasser Station Mars: Home of Horn Mars: Mini 01 Mars: AIDA 01 Mars: Holz-Vollernter Vorab vielen Dank. Mit freundlichem Gruß HKWH Fraktion Leader RE: ROUNDWIPE - Thomas - 01.09.2018 Moin Fraktion: 007 Strukturen zum Wiederherstellen im Mars Orbit: - CV Strikefast - CV Liberator - SV Executer - SV Milenium Falcon - SV Delta-7 Der Besitzer dieser Strukturen oder halt Raumschiffe bin ich der Thomas so heiß ich auch ingame, Vielen Dank und hoffe das passt so wie ich des gmacht hab ^^ |