Deutschland Spielt Forum
Racing Strecke - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.ds-community.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Racing Strecke (/showthread.php?tid=176)



Racing Strecke - Novastorm - 06.09.2018

Hallo zusammen ich bau momentan auf der Erde ein Racing Strecke ich hoffe das ist ok.
bin noch am baubeginn.
 
HV Racing. Name ist : F-ZERO Race Club ID 11173702

Ich weis es gibt von Admin auch ein Strecke oder so was. Ich bau ein Riesige Strecke.

Mit Tunnel , Sprung einlagen unter Tage und mehr wohlte frage ob das ok ist !.

Da die BASE beziehungsweise Strecke sehr groß wird. Kann auch den bereicht denn noch kleiner halten.

Mfg Novastorm


RE: Racing Strecke - Sirius - 06.09.2018

(06.09.2018, 08:02)JERWarzone schrieb:
(06.09.2018, 06:25)Novastorm schrieb: Hallo zusammen ich bau momentan auf der Erde ein Racing Strecke ich hoffe das ist ok.
bin noch am baubeginn.
 
HV Racing. Name ist : F-ZERO Race Club ID 11173702

Ich weis es gibt von Admin auch ein Strecke oder so was. Ich bau ein Riesige Strecke.

Mit Tunnel , Sprung einlagen unter Tage und mehr wohlte frage ob das ok ist !.

Da die BASE beziehungsweise Strecke sehr groß wird. Kann auch den bereicht denn noch kleiner halten.

Mfg Novastorm




Hallo Novastorm,
hört sich nach ner strecke rund um die erde an :-)
bin auf jeden fall mal gespannt! gruss!
Moin,

würde sich für so ein Projekt nicht ein extra Planet oder Mond eignen?

Grüße
GMc


RE: Racing Strecke - Novastorm - 07.09.2018

Na ja ich dachte da viele immer zu Erde kommen mach ich es da. Klar man könnte es auch auf ein Mond machen da stört man keinen.

Nein um den Planeten nicht rum xD das wer je wannsin lol.

Ich bau jetzt weiter wenn es jemand stört machen wir es wider weg und auf ein Mond.

OK ich bau jetzt doch dann auf ein Mond mal schauen welcher. Da störe ich kein.

Mfg Nova


RE: Racing Strecke - Novastorm - 07.09.2018

Bau jetzt doch auf der Erde sorry für das durcheinander.

So bin auch jetzt schon voll im bau die rohform steht langsam schon. Cool .

Mfg Nova


RE: Racing Strecke - Novastorm - 12.09.2018

So Rohbau fertig.

Später bau ich noch extra Strecke dran enlich wie am Nürburgring. Für Große strecke und kleine.

Jetzt werde ich alles erst mal bemalen. Und feinarbeiten.

Ps Die Rennstrecke wir später für alle zugänglich werden und werde Events veranstalten.

Mfg Nova


RE: Racing Strecke - Novastorm - 21.09.2018

So fast Fertig !.

Die Extra Strecken kommen später.