Deutschland Spielt Forum
Keine Tierchen/Drohnen usw. - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.ds-community.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Keine Tierchen/Drohnen usw. (/showthread.php?tid=218)



Keine Tierchen/Drohnen usw. - Graf Schokola - 18.12.2018

Hallo,

ich bin zwischen Nord- und Südpol alles abgefahren und kann einfach keine Tierchen mehr finden. Gestern waren ja noch welche da aber heute ist alles tote Hose. Auch habe ich keine Drohnenangriffe auf meine Basis gesehen.

Manche Gebiete schauen so aus als würde ein POI fehlen (scharfe Kanten des Terrains).

Für Fraktionen erhält man keinen Ruf (alle 5 min 50 Ruf) mehr.

Das ist das was mir aufgefallen ist, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Gruß Graf Schokola


RE: Keine Tierchen/Drohnen usw. - byte - 18.12.2018

Server ist down.. bzw hat nen Fehler.
"du kannst dich nicht zum Server verbinden : There is a problem with the server for your playfield Zyther"


RE: Keine Tierchen/Drohnen usw. - Mefistus - 19.12.2018

(18.12.2018, 23:38)byte schrieb: Server ist down.. bzw hat nen Fehler.
"du kannst dich nicht zum Server verbinden : There is a problem with the server for your playfield Zyther"

Das hatte ich auch gestern aber danach gleich noch mal drauf gegangen und dann ging es Smile


RE: Keine Tierchen/Drohnen usw. - Mefistus - 19.12.2018

(18.12.2018, 16:14)Graf Schokola schrieb: Hallo,

ich bin zwischen Nord- und Südpol alles abgefahren und kann einfach keine Tierchen mehr finden. Gestern waren ja noch welche da aber heute ist alles tote Hose. Auch habe ich keine Drohnenangriffe auf meine Basis gesehen.

Manche Gebiete schauen so aus als würde ein POI fehlen (scharfe Kanten des Terrains).

Für Fraktionen erhält man keinen Ruf (alle 5 min 50 Ruf) mehr.

Das ist das was mir aufgefallen ist, vielleicht kann das jemand bestätigen.

Gruß Graf Schokola

Das mit den Monstern haben wir ja schon hin bekommen Big Grin 

POI's müssen wir mal schauen ob es die sind die eine Respawnzeit haben und wenn ja ob sie von alleine wieder kommen!

Da das mit dem Ruf komplett neu ist hab ich noch keine ahnung wie ich das Problem beheben kann ich werd mich mal durch die Foren lesen Wink