Deutschland Spielt Forum
Start Sektorwipe am 19.02.2021 - Druckversion

+- Deutschland Spielt Forum (http://forum.ds-community.de)
+-- Forum: Empyrion - Galactic Survival (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Server Sachen (http://forum.ds-community.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Start Sektorwipe am 19.02.2021 (/showthread.php?tid=334)



Start Sektorwipe am 19.02.2021 - Lucky - 10.02.2021

Hallo Jungs und Mädels,
 
da auf den Start Planet Eyutw so wie im Sektor dessen Sektor immer mehr Lags vor kommen wird der Komplete Sektor durch Gewipt !.
 
was bedeutet das alle Strukturen werden gelöscht !
was kann man machen alle sind dazu angehalten den Sektor zu verlassen und alle Strukturen müssen abgebaut werden soweit man die Ressourcen noch haben möchte. Es macht auch sinn sich von den Strukturen die ID auf zuschreiben das erleichtert die suche falls mal was ist. Die ID findet ihr im Strukturen Menü unter dem Reiter Statistik.  
 
In Zukunft ist es auch nur noch gestattet das Neulinge die Starter für eine gewisse zeit bewohnen dürfen ! Spieler die schon länger als ca. 2 Wochen da sind werden gebeten dann platz für neue zu machen Danke !!