Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ROUNDWIPE
Beitrag: RE: ROUNDWIPE

Firma: DES Allles BITTE wiederherstellen.... Danke!! :heart: Gruß :cool:
Speedy_Game_TV Server Sachen 52 63.511 05.09.2018, 22:43
    Thema: ROUNDWIPE
Beitrag: RE: ROUNDWIPE

Hallo zusammen^^ Wipe: Alle automatischen Bergbauminer gehen (so war es bisher) verloren. Die Wassergeneratoren verschwinden auch. (Vor dem Wipe abholen/abbauen) Die Pflanzen werden alle platt sei...
Speedy_Game_TV Server Sachen 52 63.511 28.08.2018, 13:28
    Thema: PoI Respawn
Beitrag: RE: PoI Respawn

zZ. funzt das mit dem Respawn nicht...wir warten auf ein Patch ;) - in der Regel läßt man die Grundplatte stehen. Steht in den Regeln^^ Gruß
Speedy_Game_TV Server Sachen 5 7.701 01.08.2018, 02:45
    Thema: Bauplanproblem
Beitrag: RE: Bauplanproblem

KnickimBlick schrieb: (05.07.2018, 11:05) -- Moin, möchte gerne ein CV aus dem Workshop per Bauplan erstellen. Es ist in weiss markiert, nur wenn ich es in die Fabrik packen will, kommt die Mel...
Speedy_Game_TV Server Sachen 2 4.955 06.07.2018, 05:19
    Thema: Fraktionsplaneten V8??
Beitrag: RE: Fraktionsplaneten V8??

Moin ;) Fraktionsplaneten sind tote Planeten, vorallem bei PVE. Das hatten wir schon bei 7.0 hier - erst schreien alle danach und dann ist keiner mehr da. Bei inaktiven Playfields kommt man dann sch...
Speedy_Game_TV Server Sachen 10 13.427 19.06.2018, 16:46
    Thema: Regelverstoß
Beitrag: RE: Regelverstoß

Auch eine Antwort von mir dazu: Wenn jemand die Regeln nicht versteht oder gar nicht wahrnehmen möchte, ist es doch wohl logisch, daß er mit Konsequenzen leben muss. Nachdem ich von unserem DES-...
Speedy_Game_TV Verbesserungsvorschläge 4 7.440 11.06.2018, 15:50