Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: großer crash tag...
Beitrag: RE: großer crash tag...

Guten Abend, auf Loitis: Basis ("Bluprintname" mit einer Stelzenplattform) auf Fraktion "MAD" Schiff CV o. SV ("Intergalactic" oder ähnlich, ein Blueprint das 15 AU springen kann und 5 Plätze hat...
dr.evil Server Sachen 15 20.856 20.06.2018, 18:22
    Thema: Regelverstoß
Beitrag: RE: Regelverstoß

Update: Unser Schiff wurde uns abgenommen. -> Beim einloggen startet man in einem fremden Schiff und ist darin gefangen. Es wurde umbenannt in etwa "Das Schiff gehört jetzt uns" ... =( Es scheint...
dr.evil Verbesserungsvorschläge 4 7.461 02.06.2018, 14:42
    Thema: Regelverstoß
Beitrag: Regelverstoß

Liebe Gemeinde, meine Fraktion "FROG" hat einen Regelverstoß begannen! Wir sind auf einem Fraktionsplanten gelandet. Ich wurde von der Serverkonsole angeschrieben, dass ich den Planeten zu verlas...
dr.evil Verbesserungsvorschläge 4 7.461 01.06.2018, 12:57
    Thema: Beantragung von eigenen System V7
Beitrag: RE: Beantragung von eigenen System V7

Fraktion: MAD Mitglieder: -dr.evil -DVDMaster -Friesen -Tayyo Planet: - Planetenname: Omicron Persei 8 - PVP - Mond: Ja - Beschreibung: Ruled by Emperor Lrrr - Vorlage des Planeten: Wüstenlandschaft ...
dr.evil Server Sachen 17 26.813 31.05.2018, 23:53