Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Muss ich den Server verlassen?
Beitrag: RE: Muss ich den Server verlassen?

Das kann ich nicht, weil es nun mal nicht fair anderen Spielern gegenüber ist.
Mr.Maxwell Verbesserungsvorschläge 7 11.572 30.09.2018, 21:15
    Thema: Muss ich den Server verlassen?
Beitrag: RE: Muss ich den Server verlassen?

Hast du mein Beitrag gelesen? Du bist auf wirklich nichts eingegangen. Es gibt ein Problem und es ist immer das Selbe und eigentlich ganz einfach. Meine Base ist unterirdisch, was seit neusten verbot...
Mr.Maxwell Verbesserungsvorschläge 7 11.572 30.09.2018, 20:50
    Thema: Muss ich den Server verlassen?
Beitrag: RE: Muss ich den Server verlassen?

Hallo Warzone, das willkürlich Langzeitplaneten durchlöchert werden, darum soll ich mich jetzt kümmern? Wie denn, soll ich in die Planetenbeschreibung der Langzeitplaneten schreiben: "Sinnloses Budde...
Mr.Maxwell Verbesserungsvorschläge 7 11.572 30.09.2018, 19:22
    Thema: Muss ich den Server verlassen?
Beitrag: Muss ich den Server verlassen?

Die neuen Server-Regeln die seit heute auf dem neuen Startplaneten zu lesen sind, zwingen mich leider über einen Serverwechsel nach zu denken. Die Regel für Langzeitplaneten: "Tunnel oder Kelleraus...
Mr.Maxwell Verbesserungsvorschläge 7 11.572 29.09.2018, 15:01
  Thumbs Up Thema: ROUNDWIPE
Beitrag: RE: ROUNDWIPE

Hallo, Planet: Erde Name der Base: "Maxwells Tobeland" Die Bahnen die dort verkehren bitte auch wieder herstellen!:  (Bodengleiter) S-Bahn U-Bahn ICE RE-1 Die Hummel, (kleines Raumschiff...
Mr.Maxwell Server Sachen 52 63.287 28.08.2018, 08:54