Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Versionsproblem
Beitrag: RE: Versionsproblem

Hotfix is raus, erbitte um Serverupdate. Wir sitzen hier auf heissen Kohlen :)
Mochi Server Sachen 5 7.802 02.10.2018, 13:04
    Thema: Obergrenze für Blueprints
Beitrag: RE: Obergrenze für Blueprints

Ich tippe mal auf Zuviel Deko, NPC's und so weiter. Denn mein Schiff hat das Doppelte an Blöcken und war ohne Probleme baubar. (Kein Blueprint allerdings sondern Block für Block gebaut)
Mochi Server Sachen 4 10.360 27.09.2018, 19:11
    Thema: Säuberung der Fraktionen/Redebedarf
Beitrag: Säuberung der Fraktionen/Redebedarf

Hallo. Für die die mich nicht kennen: Ich bin Maha al Mochi. Ich betreibe eine sehr organisierte Fraktion, wo jeder seine Aufgaben hat und unsere wkl Stärke ist das Zusammenspielen. Stichwort zusa...
Mochi Verbesserungsvorschläge 1 4.223 23.09.2018, 17:54
    Thema: Schiffe Kapern trotz PVE ?
Beitrag: RE: Schiffe Kapern trotz PVE ?

Dass ich das jetzt richtig verstehe: Nachdem man in einem PVP Gebiet war, und man mit Warp zb wieder nach Neptun fliegt, bleibt eine Kopie des Schiffes im PVP gebiet? und diese kann man dann noch abba...
Mochi Server Sachen 5 7.724 23.09.2018, 17:04