Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Profil wurde wieder gelöscht
Beitrag: RE: Profil wurde wieder gelöscht

Es ist wieder geschehen, und wieder ca. 13.20 Uhr, das kann doch kein Zufall sein. Naja, bitte wieder mein Profil herstellen. Danke MfG Haruspex
Haruspex Server Sachen 7 7.004 27.08.2020, 13:38
    Thema: Version 1.1.6
Beitrag: Version 1.1.6

Ab jetzt benötigen wir ein Server Update, sonst kommt man nicht mehr rein, danke!
Haruspex Server Sachen 1 2.445 26.08.2020, 15:50
    Thema: Profil wurde wieder gelöscht
Beitrag: RE: Profil wurde wieder gelöscht

Vielen Dank! Gibt es im Forum einen extra Thread für Profilprobleme oder kann ich das bei Bedarf wieder hier schreiben? Das Problem betrifft ja mehrere Spieler. MfG
Haruspex Server Sachen 7 7.004 23.08.2020, 16:13
    Thema: Profil wurde wieder gelöscht
Beitrag: Profil wurde wieder gelöscht

Hallo an die Admins, mein Serverprofil wurde heute 23.08.20 mal wieder nach einem disconnect gelöscht, seitdem habe ich mich nicht wieder eingeloggt. Es war wieder gegen 13.10 Uhr, passiert da irge...
Haruspex Server Sachen 7 7.004 23.08.2020, 15:31