Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Serverwipe am 23.06.2020
Beitrag: RE: Serverwipe am 23.06.2020

Name ist gleich, IP hat sich geändert. Suche ihn einfach erneut mit dem Namen.
Cold_Death Server Sachen 15 15.612 27.11.2020, 14:13
    Thema: Bekannte Probleme
Beitrag: RE: Bekannte Probleme

Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Das mit dem Beeren im Silo ist normal. Da geht nichts anderes. Ist auch in Vanilla so. Nun zu den ganzen Problemen die mir aufgefallen sind: 1. A1 Insel l...
Cold_Death Server Sachen 1 2.686 23.11.2020, 00:32
    Thema: Capital Vessel gelöscht?
Beitrag: RE: Capital Vessel gelöscht?

Also ich kann nichts dazu sagen und ich bin einer der Admins.
Cold_Death Server Sachen 2 4.055 14.07.2019, 13:22
    Thema: CV Landung auf Dauersystemen
Beitrag: RE: CV Landung auf Dauersystemen

Da kann ich Mefistus nur beipflichten. Von Seiten der Admins hat man sich schon dementsprechend Gedanken darüber gemacht. Durch die vielen CVs waren bei Version 6 und Anfangs bei 7 viele Playfields ka...
Cold_Death Verbesserungsvorschläge 19 26.991 27.06.2018, 13:42
    Thema: Regelverstoß
Beitrag: RE: Regelverstoß

So, jetzt gebe ich auch schnell meinen Senf dazu. Zunächst habe ich ihn mit dem Admintool angeschrieben und mal nachgefragt, ob er sich im Forum die Regeln durchgelesen hat. Das wurde mit einem "Ja...
Cold_Death Verbesserungsvorschläge 4 7.395 07.06.2018, 14:40
    Thema: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Fraktion DES)
Beitrag: RE: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für ...

So, kleine Aktualisierung: Planet Nr. 2 - Planetenname: Mustafar - PVE - Beschreibung: Der Name ist Program. Unwirtliche und lebensfeindliche Umgebung. - Vorlage des Planeten: Aitis - Schwer...
Cold_Death Fraktions Sachen 6 9.964 10.12.2017, 23:24
    Thema: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Fraktion DES)
Beitrag: RE: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für ...

Damit hier mal etwas voran geht, mein Vorschlag Heimatplanet - Planetenname: Tatooine - PVE - Mond: Ja - Beschreibung: Nach langen zerklüfteten Kriegen, entschloss sich die Fraktion DES einen neuen...
Cold_Death Fraktions Sachen 6 9.964 28.11.2017, 14:06
    Thema: Warum lange Serverdown
Beitrag: RE: Warum lange Serverdown

Nicht ganz, die Musikbots fehlen noch  ;) . Ach ja, dieses Mal hast dir den Rang Server Kaputtmacher wirklich verdient :P :D
Cold_Death Alles Wichtige 1 4.550 03.11.2017, 07:39
    Thema: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Fraktion DES)
Beitrag: RE: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für ...

Kann passieren Bucky ;)
Cold_Death Fraktions Sachen 6 9.964 11.09.2017, 16:43
    Thema: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Fraktion DES)
Beitrag: Umfrage zur Neugestalltung DES Astra (Nur für Frak...

Hallo DESler, wie ihr ja alle mitbekommen habt, spackt der Fraktionsplanet herum. Es wurde beschlossen, das System komplett neu aufzusetzen. Nun wurden mehrere Vorschläge wegen des neuen Bioms gebra...
Cold_Death Fraktions Sachen 6 9.964 29.08.2017, 02:27
    Thema: Fps-Probleme
Beitrag: RE: Fps-Probleme

Hatte auch schon solche Probleme und ich spiele mit Maximaleinstellungen. Das war allerdings nur bei einem einzigen Schiff, an dem ich vorbeikam. Es waren schon sehr viele und auch größere, die keine ...
Cold_Death Off-Topic 5 9.971 04.08.2017, 17:04
  Exclamation Thema: Server Offline 29.07.17
Beitrag: Server Offline 29.07.17

Hallo Spielgemeinde, seit dem letzten Update sind leider mehrere unerklärliche Probleme eingetreten :@ . Viele haben Verbindungsabbrüche beim Eintritt in die Atmosphäre. Teilweise gehen hierbei Sch...
Cold_Death Server Sachen 17 25.569 29.07.2017, 11:45
    Thema: Unser Server Team
Beitrag: RE: Unser Server Team

Als neustes Mitglied in unseren Reihen wollen wir bucky o'hare recht herzlich begrüßen.
Cold_Death Server Sachen 6 11.774 27.07.2017, 13:55
    Thema: Hi Bye
Beitrag: RE: Hi Bye

Also, leergelootet wurde nichts. Die Base wurde auch auf die Adminfraktion umgestellt. Nur wollten wir Admins sicher stellen, dass alles mit "rechten" Dingen abgelaufen ist. Um u.a. die Serverlogs zu ...
Cold_Death Server Sachen 3 5.795 27.07.2017, 03:44
  Exclamation Thema: Allgemeine Wips
Beitrag: RE: POI's & Deposits Resett

Hallo Community, wie wir Admins leider feststellen mussten, ist leider noch ein Reset des Servers erforderlich. Der Reset wird in 2 Phasen stattfinden. Um die neuen Einstellungen, betrifft haupt...
Cold_Death Server Sachen 18 27.984 16.06.2017, 14:16