Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WIPE von Loitis
Beitrag: RE: WIPE von Loitis

DES FraktionsBase +Fraktionsschiffe Mfg Rik
Rikfarold Server Sachen 12 16.496 13.07.2018, 13:41
    Thema: kann nicht mehr auf den server zugreifen
Beitrag: RE: kann nicht mehr auf den server zugreifen

Seit dem Updat knallt der Planeten Akua unsere CPU vom Server voll wir müssen aus diesem grund denn Planeten wipen deswegen kommt es zu laggs auf dem Server und ts wird der zeit von bearbeitet bitte u...
Rikfarold Server Sachen 1 3.365 31.10.2017, 21:20
    Thema: Wipe des Start sektors
Beitrag: RE: Wipe des Start sektors

Wöchentlich klingt gut bin auch dafür.
Rikfarold Verbesserungsvorschläge 10 15.501 15.07.2017, 00:44
    Thema: Autominer
Beitrag: RE: Autominer

dazu kann ich sagen als meine nichts gefördert hat war der Grund dafür das um so höher das lvl ist um so mehr brauch es an Bohrladungen einfach mal mehr Bohrladungen rein packen  Gruß Rikfarold
Rikfarold Server Sachen 8 12.046 04.07.2017, 14:47
    Thema: Server Vote
Beitrag: RE: Server Vote

ein EIS  :P :D
Rikfarold Server Sachen 2 5.176 19.06.2017, 19:13
    Thema: Server Vote
Beitrag: Server Vote

Hallo Freunde von Empyrion. Wenn euch unser Server geflällt und ihr mit unserer Arbeit zufrieden Seit dann lasst doch Bitte einen Daumen Nachoben auf folgender Seite https://empyrion-servers.com...
Rikfarold Server Sachen 2 5.176 19.06.2017, 12:03
    Thema: PVP Planet Pandora
Beitrag: RE: PVP Planet Pandora

Von meiner Seite aus habe ich da auch nix gegen es muss ja nicht unbedingt Pandora sein. Es gibt ja noch andere Systeme die man nutzen kann für sowas.
Rikfarold Verbesserungsvorschläge 11 18.292 18.06.2017, 14:38