Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehlende BP Produktionen
Beitrag: RE: Fehlende BP Produktionen

Das Liegt leider an den Updates, und nicht in unsere macht. Ich habe versucht mit dir darüber zusprechen leider bis du nicht ins Ts gekommen abwohl ich dich im spiel angeschrieben habe. Wir hätten be...
Lucky Server Sachen 2 3.325 11.02.2021, 00:07
    Thema: Start Sektorwipe am 19.02.2021
Beitrag: Start Sektorwipe am 19.02.2021

Hallo Jungs und Mädels,   da auf den Start Planet Eyutw so wie im Sektor dessen Sektor immer mehr Lags vor kommen wird der Komplete Sektor durch Gewipt !.   was bedeutet das alle Strukturen werden...
Lucky Server Sachen 0 1.558 10.02.2021, 23:40
    Thema: Aktuelles/Changelog Serverkarte
Beitrag: RE: Aktuelles/Changelog Serverkarte

Das mit den Meerjungfrauen müssen wir noch mal schauen ! Ich war auf ca. 4 grids unterwegs und habe noch keine gesehen !
Lucky Server Sachen 1 3.050 05.01.2021, 17:48
    Thema: Server Regeln V12
Beitrag: RE: Server Regeln V8

So Leute da die regeln für Version 8 sind !! bin ich dafür das wir eine neue Sitzung machen wo alle dran teil nehmen dürfen und auch Vorschläge machen können !!! da wir aber noch kein Termin haben bin...
Lucky Server Sachen 2 12.269 27.12.2018, 20:30
    Thema: Wir habe Teamspeak !!!
Beitrag: Wir habe Teamspeak !!!

Wir habe auch Ts und würden uns freuen wenn ihr dort auch online kommt !! so können wir auch fragen noch besser und schneller anworten !! ID:   89.163.254.162 / oder libolas.de Lg Lucky
Lucky Server Sachen 0 2.528 18.11.2018, 15:15
    Thema: Regel vorschläge !!!
Beitrag: Regel vorschläge !!!

hier bitte nur Regelvorschläge rein !! die wir dann bei positiver abstimmung einfüren werden !! danke
Lucky Server Sachen 0 2.538 18.11.2018, 15:07
    Thema: Permanenter Server-Absturz und Base-Raider Problem
Beitrag: RE: Permanenter Server-Absturz und Base-Raider Pro...

danke für deine info !! was den server out betrift weiß ich nicht was los ist ! aber wir heben ihn jetzt neu aufgesetzt und es sind auch 2 admins jetzt aktiv im game wenn was ein solte im game schreib...
Lucky Server Sachen 1 3.694 18.11.2018, 15:03
    Thema: Server Probleme
Beitrag: RE: Server Probleme

so wir haben den server neu aufgesetzt !! und auch ein par mods drauf gemacht dank Mefistus und Killermeisterin !! es sind jetzt auch aktive admins im game !! ich bin ab heute auch da bei !! der serve...
Lucky Server Sachen 4 7.456 18.11.2018, 14:55
    Thema: Server Probleme
Beitrag: RE: Server Probleme

denke schon das wir da was machen können !! aber zur zeit dürfte nicht so viel auf dem server los sein das die notwendig macht !!
Lucky Server Sachen 4 7.456 11.11.2018, 19:35
    Thema: Alpha 17 in entwiklung !!
Beitrag: RE: Alpha 17 in entwiklung !!

naja eine zeit lang war die entwiklung gestockt denke aber jetzt gehts weiter !! https://www.youtube.com/watch?v=S2VlsofqLqc&feature=youtu.be das war der stand vor 3 wochen !!
Lucky Server Sachen 3 6.357 11.11.2018, 19:33
    Thema: Wipe von Erde
Beitrag: RE: Wipe von Erde

Slek können wir doch auch gleich mit machen !! oder nicht !
Lucky Server Sachen 7 9.791 22.07.2018, 14:50
    Thema: Übersetzung
Beitrag: RE: Übersetzung

Ok !! es haben einige gelesen schade die Beteiligung lässt zu wünschen übrig, deswegen werde ich es einstellen !! :huh:  Mfg Lucky
Lucky Alles Wichtige 3 6.258 18.02.2018, 13:04
    Thema: Wer hat Lust auf 7 Days zu zoggen ??
Beitrag: Wer hat Lust auf 7 Days zu zoggen ??

Hallo Leute !!   Habe mal wieder Lust auf 7 Days To Die, nur für mich alleine lohnt es sich nicht den Server zu starten nun mal eine frage wer hat noch Lust da zu ? Bitte Kommentar abgeben wenn ei...
Lucky Server Sachen 1 3.993 17.02.2018, 19:46
    Thema: Regeländerungen
Beitrag: RE: Regeländerungen

Was für Sachen musstest du den hören ? wurdest du persönlich angesprochen mit den Sachen ? Ich frage nur weil wir auch einige Leute hier haben die rollen spiele machen sprich über den Chat gut und b...
Lucky Verbesserungsvorschläge 2 5.334 15.02.2018, 18:53
    Thema: Übersetzung
Beitrag: Übersetzung

Hallo Leute,   ich mache ja zurzeit die Übersetzung der Updates von spielen ( via Google ) und stelle sie hier online. Was haltet ihr davon ? Da ich noch nie ein Feedback bekommen haben weiß ich...
Lucky Alles Wichtige 3 6.258 13.02.2018, 12:00
    Thema: Alpha 17 in entwiklung !!
Beitrag: RE: Alpha 17 in entwiklung !!

Fliege den tödlichen Himmel in 7 Days to die! Sieh dir auch verbesserte Fahrzeugphysik und Kampfsystemdiskussion an. https://www.youtube.com/watch?v=auNZueQvfsA&feature=youtu.be Mfg Lucky
Lucky Server Sachen 3 6.357 13.02.2018, 11:09
    Thema: Was gibs ? was kommt noch ?
Beitrag: Was gibs ? was kommt noch ?

Ich habe ein wenig rum geschaut was es alles gibt bei Rising World und habe eine schöne Auflistung bekommen was es schon gibt und was bald kommen wird, vielleicht interessiert sich einer dafür. Ich ...
Lucky Server Regeln 1 4.334 09.02.2018, 14:32
    Thema: Alpha 7.6: Balancing, Bug Fixes and Alpha 8 Info
Beitrag: Alpha 7.6: Balancing, Bug Fixes and Alpha 8 Info

https://i.imgur.com/9L9spie.jpg Eine Vorschau auf die neuen großen und vielfältigen Planeten, die in der kommenden Alpha 8 Version auf dich warten. Für weitere Details, siehe unten. Hallo Galakt...
Lucky Server Sachen 0 2.370 30.01.2018, 21:10
    Thema: Alpha 7.5.9: Patch
Beitrag: Alpha 7.5.9: Patch

Hi Leute habe lange nichts mehr von mir hören lassen !! Das hat damit zutun das ich zu zeit viel mit mein anstehenden Umzug zutun habe !! aber wenn ich es schaffe werde ich auch Hien und wieder mal ...
Lucky Server Sachen 0 2.105 10.01.2018, 11:24
    Thema: Ich wünsche!!
Beitrag: Ich wünsche!!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Ich bin erst im neun jahr für euch da !!! Mfg Lucky
Lucky Server Sachen 1 3.424 24.12.2017, 23:06