Hallo galaktische Überlebenskünstler!
Heute freuen wir uns sehr, das Veröffentlichungsdatum für Alpha 7.0 anzukündigen:
19. Oktober 2017
Vielen Dank für das wertvolle Feedback und Fehlerberichte während dieser Experimentalphase. Alpha 7.0 wäre ohne dich nicht möglich gewesen!
Bis zum 19. Oktober werden wir weiter an den letzten Schlägen und Fehlern arbeiten. Sie können mindestens zwei weitere Veröffentlichungen bis zur Veröffentlichung erwarten. Am Sonntag, dem 15. Oktober, planen wir, den Release Candidate 1 zu veröffentlichen, in dem alle Playfields finalisiert werden, damit alle Serveradministratoren und Szenarioentwickler die neuen Playfields in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 19. Oktober 2017 kopieren können.
Last but not least freuen wir uns sehr, den Launch-Trailer für Alpha 7.0 zu verraten:
mfg Lucky
Hallo galaktische Überlebenskünstler,
Da Sie hart an den Fehlerberichten arbeiten, arbeiten wir hart an den Fehlerbehebungen .... hier kommt Release Candidate 2.
Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Prost,
Empyrion Dev Team
P.S. Im letzten Update haben wir ein neues Szenario integriert: "Empyrion - Battle Royale". Was denkst du über dieses Szenario? Bitte lassen Sie uns wissen: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...rio.21853/
================
Changelog: Alpha 7.0.0 (Build 1295)
Änderungen:
- Auto Miners in Spielen mit Einzelspielern werden nun die Ressourceneinlagen erschöpfen
- Neue Parameter AntiGriefDistancePvE und AntiGriefDistancePvP zu dedicated.yaml hinzugefügt
- Mehrschichtiges Server-Browser-Fenster zeigt nun separate Anti-Trauer-Distanzen für PvE- und PvP-Modi
- Informationen zu den Rüstungen hinzugefügt: Zeigt, welche Booster in welchen Rüstungen der Rüstung sind
- Angepasster Stil der Tech Tree Constructor Indikatoren
- Neuer Offline-Schutz-Shader (keine Nähte mehr im Würfel)
- Erhöhte Schriftgröße der PDA-HUD-Daten Überschrift
- Weißen Schleim auf Ningues hinzugefügt
- Temperate500 für Szenario-Ersteller neu hinzugefügt (Deko und Wasserstand geändert)
- Aktualisierte Vorschaubilder für Planeten: Kreativ und Überleben
- Verbesserte visuelle Darstellung von Pole Colliders
- Verbesserte visuelle Darstellung der Atmosphäre eines Planeten vom Weltraum aus gesehen
- Aktualisierte verlassene Fabrik + Abandoned Mine: Dank Fractalite
- Aktualisierte Szenarien
- Mehrere Optimierungen
Aktualisierte Vorlagen:
- "Kraftstofftank (T3)" erfordert jetzt Sathium-Legierung
- "Scheinwerferblöcke" können nun auch im Survival Constructor hergestellt werden
- "Kleiner O2 Tank", "Docking Pad" kann nun auch im Mobile Constructor
Aktualisiertes MP-Szenario:
- neuer MP nur Starter Planet: Sienna (Schneeplanet): Hard
- neuer Nur-MP-Planet: Roggery (Wüstenpflanze) in der Nähe von Sienna
- neuer MP nur Starter Planet: Tallodar (gemäßigter Planet) - Einfach in der Nähe von Akua
- Meteoroiden fallen, wenn die Hauptressource des Planeten unter 60% fällt. Jedes füllt den Cache des Planeten um 40% des ursprünglichen Betrags
- Die durchschnittliche Erzmenge auf jedem Planeten beträgt 150% im Vergleich zum SP-Szenario
Für Feedback zur aktualisierten MP-Standardeinstellung besuchen Sie bitte: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21852/
Fehlerbehebung:
- Behoben: Position und Name des Backbacks wurden nicht auf der Karte und HUD angezeigt
- Behoben: NPC-Spinne steckt im Gelände fest
- Behoben: Die Farbe der Struktur wurde nach dem erneuten Spielen des Spiels geändert und die Farbe ist nicht möglich.
- Korrigiert: BP wird mit der falschen Färbung in MP ausgelöst, wenn er als POI eingerichtet wurde.
- Behoben: Problem, dass manchmal Gras beim Platzieren eines BP nicht entfernt wurde
- Behoben: Leistung beim Flug auf dem Mond.
- Behoben: Verzerrter Effekt mit Parallaxen-Mapping auf Texturen.
- Korrigiert: PDA CoQ bei Verwendung von 'NearUnit'-Prüfung ohne Guiding-Anweisung
- Behoben: Optische Panne mit einigen Objekten beim Schließen (Z-Fighting)
- Behoben: Falsche Ressourcen auf NewBarren
Mfg Lucky
Heute freuen wir uns sehr, das Veröffentlichungsdatum für Alpha 7.0 anzukündigen:
19. Oktober 2017
Vielen Dank für das wertvolle Feedback und Fehlerberichte während dieser Experimentalphase. Alpha 7.0 wäre ohne dich nicht möglich gewesen!
Bis zum 19. Oktober werden wir weiter an den letzten Schlägen und Fehlern arbeiten. Sie können mindestens zwei weitere Veröffentlichungen bis zur Veröffentlichung erwarten. Am Sonntag, dem 15. Oktober, planen wir, den Release Candidate 1 zu veröffentlichen, in dem alle Playfields finalisiert werden, damit alle Serveradministratoren und Szenarioentwickler die neuen Playfields in Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 19. Oktober 2017 kopieren können.
Last but not least freuen wir uns sehr, den Launch-Trailer für Alpha 7.0 zu verraten:
mfg Lucky
Hallo galaktische Überlebenskünstler,
Da Sie hart an den Fehlerberichten arbeiten, arbeiten wir hart an den Fehlerbehebungen .... hier kommt Release Candidate 2.
Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Prost,
Empyrion Dev Team
P.S. Im letzten Update haben wir ein neues Szenario integriert: "Empyrion - Battle Royale". Was denkst du über dieses Szenario? Bitte lassen Sie uns wissen: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...rio.21853/
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Changelog: Alpha 7.0.0 (Build 1295)
Änderungen:
- Auto Miners in Spielen mit Einzelspielern werden nun die Ressourceneinlagen erschöpfen
- Neue Parameter AntiGriefDistancePvE und AntiGriefDistancePvP zu dedicated.yaml hinzugefügt
- Mehrschichtiges Server-Browser-Fenster zeigt nun separate Anti-Trauer-Distanzen für PvE- und PvP-Modi
- Informationen zu den Rüstungen hinzugefügt: Zeigt, welche Booster in welchen Rüstungen der Rüstung sind
- Angepasster Stil der Tech Tree Constructor Indikatoren
- Neuer Offline-Schutz-Shader (keine Nähte mehr im Würfel)
- Erhöhte Schriftgröße der PDA-HUD-Daten Überschrift
- Weißen Schleim auf Ningues hinzugefügt
- Temperate500 für Szenario-Ersteller neu hinzugefügt (Deko und Wasserstand geändert)
- Aktualisierte Vorschaubilder für Planeten: Kreativ und Überleben
- Verbesserte visuelle Darstellung von Pole Colliders
- Verbesserte visuelle Darstellung der Atmosphäre eines Planeten vom Weltraum aus gesehen
- Aktualisierte verlassene Fabrik + Abandoned Mine: Dank Fractalite
- Aktualisierte Szenarien
- Mehrere Optimierungen
Aktualisierte Vorlagen:
- "Kraftstofftank (T3)" erfordert jetzt Sathium-Legierung
- "Scheinwerferblöcke" können nun auch im Survival Constructor hergestellt werden
- "Kleiner O2 Tank", "Docking Pad" kann nun auch im Mobile Constructor
Aktualisiertes MP-Szenario:
- neuer MP nur Starter Planet: Sienna (Schneeplanet): Hard
- neuer Nur-MP-Planet: Roggery (Wüstenpflanze) in der Nähe von Sienna
- neuer MP nur Starter Planet: Tallodar (gemäßigter Planet) - Einfach in der Nähe von Akua
- Meteoroiden fallen, wenn die Hauptressource des Planeten unter 60% fällt. Jedes füllt den Cache des Planeten um 40% des ursprünglichen Betrags
- Die durchschnittliche Erzmenge auf jedem Planeten beträgt 150% im Vergleich zum SP-Szenario
Für Feedback zur aktualisierten MP-Standardeinstellung besuchen Sie bitte: https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21852/
Fehlerbehebung:
- Behoben: Position und Name des Backbacks wurden nicht auf der Karte und HUD angezeigt
- Behoben: NPC-Spinne steckt im Gelände fest
- Behoben: Die Farbe der Struktur wurde nach dem erneuten Spielen des Spiels geändert und die Farbe ist nicht möglich.
- Korrigiert: BP wird mit der falschen Färbung in MP ausgelöst, wenn er als POI eingerichtet wurde.
- Behoben: Problem, dass manchmal Gras beim Platzieren eines BP nicht entfernt wurde
- Behoben: Leistung beim Flug auf dem Mond.
- Behoben: Verzerrter Effekt mit Parallaxen-Mapping auf Texturen.
- Korrigiert: PDA CoQ bei Verwendung von 'NearUnit'-Prüfung ohne Guiding-Anweisung
- Behoben: Optische Panne mit einigen Objekten beim Schließen (Z-Fighting)
- Behoben: Falsche Ressourcen auf NewBarren
Mfg Lucky