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Neue Alpha Experimental 7.1.0 (Build 1317) !!
#1
Update: 30. Oktober 2017: Release Candidate

Changelog: Alpha Experimental 7.1.0 (Build 1317)

Tutorial-Aktualisierung:
- Neue Informationen in der Tutorial-Startnachricht mit Tipps, Debug-Infos und Tipps zur Verwendung des Tutorials.
- Etwas geändertes Tutorial startet, um zu viele Ereignisse gleichzeitig zu vermeiden.
- Umfangreiche Updates und Anpassungen von Text und Aufgaben (Sie müssen einen neuen Tutorial-Spielstand starten!)
- Die meisten dynamischen "Bildschirmmeldungen" wurden in eine "OK-Bestätigen-Nachrichtenbox" geändert, um zu vermeiden, dass wichtige Informationen verloren gehen oder übersehen werden.
- Leicht erhöhte Anzeigezeiten von dynamischen Bildschirmmeldungen
- Nicht benötigte Dateien aus dem Ordner entfernt

Bekannte Probleme:
- Übersetzung in andere Sprachen wurde noch nicht hinzugefügt. (Wird so schnell wie möglich gemacht, nachdem der EN-Text festgelegt wurde und keine Änderungen mehr nötig sind. Bitte entschuldigen Sie das Warten!)
- Ignorieren Sie Tags wie 'acttitleDESC' oder 'tasktitleXY' in der PDA INFO. Diese Tags sind vordefinierte Strings für die Lokalisierung.

Änderungen:
- Reduzierter Warnabstand wenn CV / SV von 1500m bis 800m nicht erlaubt ist
- Ausgenommener Bohrer und mehrere Geschütztürme vom U-Bahn-Check
- Verbesserte Auswahlbox: Leichtere Bewegung der Auswahlbox
- flag zu dedicated.yaml hinzugefügt: TurretUndergroundCheck> standardmäßig deaktiviert (dh keine unterirdische Prüfung in SP)
- Aktualisierte Lokalisierung

Fehlerbehebung:
- Die Platzierung von Blöcken wurde korrigiert, wenn größere Modelle wie Geschütztürme angesteuert wurden.
- Behoben: Bohrtürme haben keine Autofeuer mehr
- Behoben: Bohrtürme können Oberflächenstein im STONE REMOVAL-Modus nicht entfernen
- Behoben: Ausnahme beim Versuch, Signale in einer Schaltung hinzuzufügen
- Behoben: Bei der Auswahl eines Eingangssignals einer Schaltung wird häufig eine falsche Zeile geändert
- Behoben: Beim Betrachten eines Ofens wird "Drücken ... angezeigt, um den Konstruktor zu verwenden"

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Update: 29. Oktober 2017

Changelog: Alpha Experimental 7.1.0 (Build 1316)

Änderungen:
- Erhöhte Reichweite und Schaden von MT Turret GV
- Erhöhter Schaden von MT Revolver CV
- Geändertes Preset von MT Turret: jetzt Disassemble ist Standard (ähnlich wie Multitool)
- Geschütztürme: Deaktivieren jetzt auch Geschütztürme, die unterhalb von SeaLevel liegen
- Aktualisierte Gras Textur om Akua
- Der Konsolenbefehl 'Abdocken' wurde hinzugefügt, um einen SV oder HV, der aufgrund von Abdockproblemen verloren ging, zu entkoppeln.
- Beim Teleportieren mit dem Debug-Fenster und einem Schiff wird das Schiff nun auch teleportiert
- Beispiel mit AllowSV im Beispiel playfield.yaml hinzugefügt

Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Möglichkeit durch Frachter, Carrier und PVs mit CV und SV zu fliegen
- Behoben: Problem, dass es manchmal nicht möglich war, einem Server beizutreten (interne Ausnahme: Fang jetzt Ausnahmen beim Laden von Map-Textur-Dateien, um Probleme wie 'Zugriff auf den Pfad verweigert' zu vermeiden)
- Behoben: Problem, dass MT Revolver falsche Blockinformationen hatte
- Behoben: Die Strahlung des Bioms wird für die HUD-Anzeige in der Struktur nicht berücksichtigt (nur die globale Strahlung des Spielfelds wird im HUD angezeigt)

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Hallo Galaktische Überlebenskünstler,

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von Alpha 7.0 arbeiteten wir intensiv an Alpha 7.1. Heute haben wir die experimentelle Version von Alpha 7.1 veröffentlicht.

Weitere Details finden Sie im Changelog unten.

Bitte melden Sie Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-1.25198/

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback.

Prost,
Empyrion Dev Team

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Changelog: Alpha Experimental 7.1.0 (Build 1315)

Neues Tutorial hinzugefügt:

[Bild: AnKeBER.jpg]

- Wir haben das alte Tutorial durch ein komplett neues Tutorial ersetzt

- Bitte versuchen Sie es und geben Sie uns Ihr Feedback: https://empyriononline.com/threads/a7-1-...rial.25195
[Bild: GYppUFi.jpg]

Bitte konzentrieren Sie sich auf:
- Schreibfehler (Grammatik, Tippfehler)
- Anzeigezeit von Nachrichten
- Info-Logik (macht es Sinn, Infos an einem bestimmten Punkt zu geben)
- Wir haben versucht, einige der undocumented Key-Combos einzuschleichen. Fehlt es auf wichtige?
- Weltweit: Welche wichtigen Elemente fehlen derzeit im Tutorial?

Bekannte Probleme:
- Nicht alle Lokalisierungszeichenfolgen werden hinzugefügt, z. es liest "tasktitleWakeup" usw.

Zusätze:
- Zusätzlicher Werkzeugrevolver für HV und CV: Reparieren, Dekonstruieren, Zerlegen
- Neues planetares Terrain für Oscutune (NewOcean) hinzugefügt: Wasserplanet mit tiefen Ozeanen und Abgründen

Verbesserte Creative-Tools:
- Verbessertes Texturen- / Farbwerkzeug ersetzt: Sie können jetzt Farben / Texturen über die Auswahlbox ersetzen
- Fülltaste für Auswahlbox hinzugefügt: Sie können einen Bereich auswählen und ihn mit dem aktuell ausgewählten Block füllen

Visuals:
- Bildschirmschutzeffekt "Depth of Field" (DoF) hinzugefügt (kann in den Videooptionen deaktiviert werden)
[Bild: hjbSPNW.jpg]
[Bild: DaOPS8o.jpg]

Weniger Schaumbildung am Ufer des Sees

Spielverlauf:
- Geschütztürme, die sich unter Geländeebene befinden, schießen nicht mehr.
- AntigriefdistancePvP wird von AntigriefdistanceOres überschrieben: wenn eine Ressourceneinzahlung innerhalb eines Anti-Trauer-Abstandes sehr nahe an einen POI gelegt wird, ist es jetzt noch möglich, die Erze abzubauen
- Drohnen / Planet Vessel ignorieren Spielerbasen, wenn der Besitzer nicht verfügbar ist (Basisleerlauf)
- All Terrain Placeables (Sauerstoffgeneratoren, Wassergenerator usw.) akzeptieren jetzt Bio Fuel und Fusion Cell
- Kleine Sauerstoffflaschen werden nicht mehr mit "Autofill" verwendet

Aktualisierte Playfield.yaml:
- Ressourcen sind jetzt auf allen Spielfeldern weniger tief begraben
- Aktualisiert SpecialEffectsLocal und SpecialEffectsGlobal auf neue Heightmap-Planeten (Scenario Creators: Wenn Sie Heightmap-Planeten verwenden, möchten Sie diese Änderungen möglicherweise aktualisieren)
- Aktualisierte Deko auf Omicron

Optimierungen:
- Optimierte Strukturen beim Platzieren neuer Blöcke> Bei großen Strukturen hat es viel Zeit hinter sich gelassen
- Wir haben eine Optimierung hinsichtlich Stottern und RAM-Verbrauch vorgenommen, als wir zum ersten Mal eine neue Welt betraten
- Große Geschwindigkeitsverbesserung beim Öffnen der Statistikseite des Control Panels innerhalb großer Strukturen

Neue Stock-Blueprints hinzugefügt:
- Neuer Bestand BA BA Tier 4a: Dank Kieve http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1118972100
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer

[Bild: 2RnBq7m.jpg]

- Neue Lagerbestände BA Tier 3a hinzugefügt: Danke an Neurosol http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1164880258

[Bild: EGfJOC0.jpg]

Verbesserte Darstellung von Rüstungsstatistiken:
- Es wurden bessere Namen für Rüstungsstatistiken hinzugefügt, die die verschiedenen Eigenschaften besser erklären
- Ersetzte Degradationsrate mit Geschwindigkeitsfaktor in Locker Window Stats und einigen anderen Re-Arrangements
- DegradationFactor für Rüstung nicht mehr verwendet

Änderungen:
- Möglichkeit, den Planetenzugriff für SV zu blockieren (kann in playfield.yaml konfiguriert werden): AllowSV: false
- Ermöglicht dem Benutzer nun die Auswahl der empfohlenen Textur- und Charaktertexturauflösung: Presets bleiben standardmäßig auf Empfohlene Auflösung für Player RAM und VRAM
- Aktualisierte Konsole cmd: anstelle von "deco refresh"> "deco r"
- Aktualisierte Localization.csv: DE, FR, RU, PORT (br), CHS, POL
- Verbessertes PDA: Kapitel können jetzt ein "NoSkip" -Flag in der YAML-Datei haben, um die Schaltfläche "Überspringen" im Briefing-Fenster zu unterdrücken
- NewTemperate500 (mit aktivierter Regeneration von POIs) zu Dedi Server Folder "Terrains" hinzugefügt
- Dll-Versionen für alle XML-Terrains hinzugefügt, die mit dem Spiel verteilt werden
- AllowCV als Beispiel zu Beispielspielfeld hinzugefügt.

GUI-Aktualisierung:
- Es wurden Symbole anstelle von Beschriftungen hinzugefügt, um Einstellungen für die Auswahl von Einstellungsfenstern zu erstellen
- Strahlungswinkel hinzugefügt, um Vorschausymbole anzuzünden, um anzuzeigen, wohin sie zeigen

Aktualisierte Modelle:
- Aktualisiertes Modell für außerirdisches Pflanzenrohr
- Aktualisiertes Modell für eine Pflanze, die Alien Plasma produziert
- Aktualisiertes Modell für eine fremde Dornpflanze (+ Dorn kann jetzt entfernt werden)
- Aktualisiertes Modell für die Ahax-Pflanze (glühende Tentakel, Tentakel werden auf niedrigeren Wachstumsstufen entfernt)
- Aktualisiertes Modell für eine fremde Wurmpflanze (Alien Honey)
- Aktualisiertes Modell für Alien Plant Reef
- Aktualisiertes Modell für Alien Spike Lemon
- Aktualisiertes Modell für Stachelpilz

Fehlerbehebung:
- Behoben: Maus macht manchmal einen "plötzlichen Sprung", der 2 oder mehr Blöcke platziert, obwohl nur einmal geklickt wurde
- Behoben: Konfigurieren Sie die Schaltkreis-GUI, die Signallisten abschneidet.
- Behoben: Wenn Sie den CP auf der Registerkarte Signallogik öffnen, kann die Liste der Konfigurationsschaltungen verschwinden, bis Sie den CP erneut öffnen.
- Behoben: Es ist möglich, dass Signallisten in der GUI des Configure-Schaltkreises einander überlappen.
- Behoben: Local Coop erstellt zwei Savegame-Ordner, wenn ein Spielname mit Leerzeichen verwendet wird (z. B. "Mein Spiel")
- Behoben: Garderobe hatte eine Code-Sperre, war aber nicht zugänglich
- Behoben: Problem, dass es nicht möglich war, die Basis tief in den Boden zu senken, wenn der Bauplan gelaicht wird
- Behoben: Terrain / LOD Exploit: Verstecke den Turm im POI Lod Füllergelände
- Behoben: Problem, dass manchmal Gras beim Bohren nicht entfernt wurde
- Behoben: Fehler, wenn AI-Geschütze auf AI-Schiffen feuern.
- Behoben: SP-Einstellung Anzahl der Erzvorkommen ändert sich nicht
- Behoben: Mehrere mit Combiner verknüpfte Fehler
- Korrigiert: Ressource Mouse-Over Lokalisierung auf Karte falsch
- Behoben: Asteroidennamen in neuen Spiel- und Kartenfenstern nicht lokalisiert
- Behoben: Problem, dass kein NPC auf Oscutune (NewTemp2) auf Island-Biom erzeugt wurde
- Fehler beim Ersetzen der Farbe behoben (jetzt funktioniert es auch bei Farben ohne Farbe)
- Behoben: Problem, dass einige Fenster und Geländerblöcke nicht korrekt spiegelten (die mit linker, rechter Version)
- Behoben: Neue Splatmaps verbrauchen bei der ersten Auslastung massiv RAM und FPS
- Behoben: Auto Miner kann unter einer Einzahlung platziert werden und funktioniert (verstößt jetzt nicht gegen AntiGrief-Regeln)
- Behoben: Problem, dass auf Mondplaneten (NewMoon und NewMoon2) Strahlung um 14,7 und nicht nur in den unteren Bereichen war
- Behoben: NPC Otyugh kann Spieler durch dünne Blöcke beschädigen.
- Fixed: Pixie Stalk größer als sie sein sollte.
- Behoben: Problem, dass die Stahltextur P1 (4,6) zu hell war
- Behoben: Mehrere interne Fehler
- Behoben: Mehrere Tippfehler in loca

Alpha 7.1: Neues Lernprogramm und Fehlerbehebungen
Empyrion - Galaktisches Überleben - EmpyrionGame
[Bild: jabXbkc.jpg]
Neues Terrain für Oscutune

Hallo galaktische Überlebenskünstler!

In Alpha 6 und 7 haben wir viele neue und bahnbrechende Funktionen eingeführt, zum Beispiel Umweltauswirkungen, neue Wege des Bergbaus, Bauwesen und so weiter.

Während die meisten von euch in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben, diese neuen Features zu nutzen, hatten alle neuen Spieler nur das alte, sehr einfache Tutorial. Zeit für eine Veränderung - und ein brandneues Tutorial!

Das neue Tutorial wird versuchen, die Grundelemente im Vergleich zum alten Tutorial ganz anders zu vermitteln. Und es ist auch ein bisschen mehr als nur ein spielbares Howto. Aber vielleicht überlassen wir es Ihnen, um es herauszufinden. ;-)

Achte einfach darauf, dass du alle Anweisungen in der Eröffnungsbesprechung gelesen hast - und gib dein Feedback in unserem Feedback-Thread: https://empyriononline.com/threads/alpha...ial.25358/

Natürlich wird sich das Tutorial mit der Zeit weiterentwickeln.

Alpha 7.1 wird Ihnen mehr Spielzeuge und Features zum Spielen geben: Der neue Multi-Turret für CV und HV ermöglicht es Ihnen, Ihre Gebäude noch schneller zu zerlegen oder zu reparieren! Schauen Sie sich das vollständige Changelog unten an und schreiben Sie uns Ihr Feedback hier: https://empyriononline.com/forums/feedback.25/

Bitte melden Sie auch alle verbleibenden Fehler oder Probleme in unserem Bug-Thread: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-1.25360/

In jedem Fall .. Viel Spaß und Happy Halloween!
- Empyrion Dev Team

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Changelog: Alpha 7.1.0 (Build 1319)

Neues Tutorial hinzugefügt:
- Wir haben das alte Tutorial durch ein komplett neues Tutorial ersetzt
[Bild: AnKeBER.jpg]
Sie werden das neue Tutorial in einer Orbitalstation starten
[Bild: slXFvQj.jpg]

Zusätze:
- Zusätzlicher Werkzeugrevolver für HV und CV: Reparieren, Dekonstruieren, Zerlegen
- Neues planetares Terrain für Oscutune (NewOcean) hinzugefügt: Wasserplanet mit tiefen Ozeanen und Abgründen
[Bild: yYI3sL3.jpg]
[Bild: MohE4FE.jpg]

Tiefe Abgründe erwarten Sie auf Oscutune

Verbesserte Creative-Tools:
- Verbessertes Texturen- / Farbwerkzeug ersetzt: Sie können jetzt Farben / Texturen über die Auswahlbox ersetzen
- Fülltaste für Auswahlbox hinzugefügt: Sie können einen Bereich auswählen und ihn mit dem aktuell ausgewählten Block füllen

Visuals:
- Bildschirmschutzeffekt "Depth of Field" (DoF) hinzugefügt (kann in den Videooptionen deaktiviert werden)
[Bild: TTPR5To.jpg]

- Weniger Schaumbildung am Ufer des Sees
- Verbesserte Auswahlbox: Leichtere Bewegung der Auswahlbox
- Aktualisierte Grasgeländetextur auf Akua

Spielverlauf:
- Multiplayer: Geschütztürme, die unter Geländeebene platziert sind, schießen nicht mehr.> Exploits mit Geschütztürmen, die sich unter Gelände verstecken (kann in dedicated.yaml über "TurretUndergroundCheck"> standardmäßig deaktiviert: deaktiviert / deaktiviert werden).
- AntigriefdistancePvP wird von AntigriefdistanceOres überschrieben: wenn eine Ressourceneinzahlung innerhalb eines Anti-Trauer-Abstandes sehr nahe an einen POI gelegt wird, ist es jetzt noch möglich, die Erze abzubauen
- Drohnen / Planet Vessel ignorieren Spielerbasen, wenn der Besitzer nicht verfügbar ist (Basisleerlauf)
- All Terrain Placeables (Sauerstoffgeneratoren, Wassergenerator usw.) akzeptieren jetzt Bio Fuel und Fusion Cell
- Kleine Sauerstoffflaschen werden nicht mehr mit "Autofill" verwendet
- Reduzierter Warnabstand wenn CV / SV von 1500m bis 800m nicht erlaubt ist

Aktualisierte Playfield.yaml:
- Ressourcen sind jetzt auf allen Spielfeldern weniger tief begraben
- Aktualisiert SpecialEffectsLocal und SpecialEffectsGlobal auf neue Heightmap-Planeten (Scenario Creators: Wenn Sie Heightmap-Planeten verwenden, möchten Sie diese Änderungen möglicherweise aktualisieren)
- Aktualisierte Deko auf Omicron

Optimierungen:
- Optimierte Strukturen beim Platzieren neuer Blöcke> Bei großen Strukturen hat es viel Zeit hinter sich gelassen
- Wir haben eine Optimierung hinsichtlich Stottern und RAM-Verbrauch vorgenommen, als wir zum ersten Mal eine neue Welt betraten
- Große Geschwindigkeitsverbesserung beim Öffnen der Statistikseite des Control Panels innerhalb großer Strukturen

Neue Stock-Blueprints hinzugefügt:
- Neuer Bestand BA BA Tier 4a: Dank Kieve http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1118972100
[Bild: 2RnBq7m.jpg]
- Neue Lagerbestände BA Tier 3a hinzugefügt: Danke an Neurosol http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...1164880258
[Bild: EGfJOC0.jpg]

Verbesserte Darstellung von Rüstungsstatistiken:
- Es wurden bessere Namen für Rüstungsstatistiken hinzugefügt, die die verschiedenen Eigenschaften besser erklären
- Ersetzte Degradationsrate mit Geschwindigkeitsfaktor in Locker Window Stats und einigen anderen Re-Arrangements
- DegradationFactor für Rüstung nicht mehr verwendet

Änderungen:
- Möglichkeit, den Planetenzugriff für SV zu blockieren (kann in playfield.yaml konfiguriert werden): AllowSV: false
- Der Konsolenbefehl 'Abdocken' wurde hinzugefügt, um einen SV oder HV, der aufgrund von Abdockproblemen verloren ging, zu entkoppeln.
- Beim Teleportieren mit dem Debug-Fenster und einem Schiff wird das Schiff nun auch teleportiert
- Ermöglicht dem Benutzer nun die Auswahl der empfohlenen Textur- und Charaktertexturauflösung: Presets bleiben standardmäßig auf Empfohlene Auflösung für Player RAM und VRAM
- Aktualisierte Konsole cmd: anstelle von "deco refresh"> "deco r"
- Aktualisierte Localization.csv: DE, FR, RU, PORT (br), CHS, POL
- Verbessertes PDA: Kapitel können jetzt ein "NoSkip" -Flag in der YAML-Datei haben, um die Schaltfläche "Überspringen" im Briefing-Fenster zu unterdrücken
- NewTemperate500 (mit aktivierter Regeneration von POIs) zu Dedi Server Folder "Terrains" hinzugefügt
- Dll-Versionen für alle XML-Terrains hinzugefügt, die mit dem Spiel verteilt werden
- AllowCV + AllowSV als Beispiele zum Beispiel playfield hinzugefügt.

GUI-Aktualisierung:
- Es wurden Symbole anstelle von Beschriftungen hinzugefügt, um Einstellungen für die Auswahl von Einstellungsfenstern zu erstellen
- Strahlungswinkel hinzugefügt, um Vorschausymbole anzuzünden, um anzuzeigen, wohin sie zeigen

Aktualisierte Modelle:
- Modernisiertes Modell für folgende Deko-Pflanzen: Alien-Pflanzenröhre, Pflanze, die Alien-Plasma produziert, Alien-Dorn-Pflanze (Dorn kann jetzt entfernt werden), Ahax-Pflanze (leuchtende Tentakel, Tentakel werden in niedrigeren Wachstumsstadien entfernt), Alien-Wurmpflanze ), Außerirdisches Pflanzenriff, Alien Spike Lemon und Stacheliger Pilz

Fehlerbehebung:
- Behoben: Maus macht manchmal einen "plötzlichen Sprung", der 2 oder mehr Blöcke platziert, obwohl nur einmal geklickt wurde
- Behoben: Konfigurieren Sie die Schaltkreis-GUI, die Signallisten abschneidet.
- Behoben: Wenn Sie den CP auf der Registerkarte Signallogik öffnen, kann die Liste der Konfigurationsschaltungen verschwinden, bis Sie den CP erneut öffnen.
- Behoben: Es ist möglich, dass Signallisten in der GUI des Configure-Schaltkreises einander überlappen.
- Behoben: Ausnahme beim Versuch, Signale in einer Schaltung hinzuzufügen
- Behoben: Bei der Auswahl eines Eingangssignals einer Schaltung wird häufig eine falsche Zeile geändert
- Behoben: Beim Bergbau mit dem 'Bohrturm' wurde nichts in die Erntebox gelegt.
- Behoben: Local Coop erstellt zwei Spielordner, wenn ein Spielname mit Leerzeichen verwendet wird (z. B. "Mein Spiel")
- Korrigiert: Möglichkeit durch Frachter, Carrier und PVs mit CV und SV zu fliegen
- Behoben: Problem, dass es manchmal nicht möglich war, einem Server beizutreten (feste interne Ausnahme beim Laden von Map-Texturdateien, um Probleme wie 'Zugriff auf den Pfad verweigert' zu vermeiden)
- Behoben: Die Strahlung des Bioms wird für die HUD-Anzeige in der Struktur nicht berücksichtigt (nur die globale Strahlung des Spielfelds wird im HUD angezeigt)
- Behoben: Garderobe hatte eine Code-Sperre, war aber nicht zugänglich
- Behoben: Problem, dass es nicht möglich war, die Basis tief in den Boden zu senken, wenn der Bauplan gelaicht wird
- Behoben: Terrain / LOD Exploit: Verstecke den Turm im POI Lod Füllergelände
- Behoben: Problem, dass manchmal Gras beim Bohren nicht entfernt wurde
- Behoben: Die Anzahl der Erzvorkommen wurde in SP nicht beeinflusst
- Behoben: Mehrere Fehler in Verbindung mit Block Combiner
- Korrigiert: Ressource Mouse-Over Lokalisierung auf Karte falsch
- Behoben: Asteroidennamen in neuen Spiel- und Kartenfenstern nicht lokalisiert
- Behoben: Problem, dass kein NPC auf Oscutune (NewTemp2) auf Island-Biom erzeugt wurde
- Behoben: Problem mit Farbe ersetzen (jetzt funktioniert es auch mit Farben, die keine Farbe haben)
- Behoben: Problem, dass einige Fenster und Geländerblöcke nicht korrekt spiegelten (die mit linker, rechter Version)
- Die Platzierung von Blöcken wurde korrigiert, wenn größere Modelle wie Geschütztürme angesteuert wurden.
- Behoben: Beim Betrachten eines Ofens wird "Drücken ... angezeigt, um den Konstruktor zu verwenden"
- Behoben: Neue Splatmaps verbrauchen bei der ersten Auslastung massiv RAM und FPS
- Behoben: Auto Miner kann unter einer Einzahlung platziert werden und funktioniert (verstößt jetzt nicht gegen AntiGrief-Regeln)
- Behoben: Problem, dass auf Mondplaneten (NewMoon und NewMoon2) Strahlung um 14,7 und nicht nur in den unteren Bereichen war
- Behoben: NPC Otyugh konnte Spieler durch dünne Blöcke beschädigen.
- Fixed: Pixie Stalk größer als sie sein sollte.
- Behoben: Problem, dass die Stahltextur P1 (4,6) zu hell war
- Behoben: Mehrere interne Fehler
- Behoben: Mehrere Tippfehler in loca
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#2
Neues Terrain für Oscutune

Hotfix: 2. November 2017 - Alpha 7.1.1 (Build 1324)

- Lokalisierung aktualisiert und mehrere interne Fehler behoben

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Hotfix: 1. November 2017 - Alpha 7.1.1 (Build 1321)

Client-seitige Aktualisierung (keine Notwendigkeit, Server zu aktualisieren)

Fehlerbehebung:
- Behoben: Fehler bei der spanischen Lokalisierung beim Betreten des Beifahrersitzes (Support Email: Build 1320 # D5987)

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Hotfix: 31. Oktober 2017 - Alpha 7.1.1 (Build 1320)

Fehlerbehebung:
- Behoben: Problem, dass Ressourcenmeteoriten in der Luft schwebten

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Hallo galaktische Überlebenskünstler!

In Alpha 6 und 7 haben wir viele neue und bahnbrechende Funktionen eingeführt, wie zB Umweltauswirkungen, neue Wege des Bergbaus, Bauwesen und so weiter.

Während die meisten von euch in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben, diese neuen Features zu nutzen, hatten alle neuen Spieler nur das alte, sehr einfache Tutorial. Zeit für eine Veränderung - und ein brandneues Tutorial!

Das neue Tutorial wird versuchen, die Grundelemente im Vergleich zum alten Tutorial ganz anders zu vermitteln. Und es ist auch ein bisschen mehr als nur ein spielbares Howto. Aber vielleicht überlassen wir es Ihnen, um es herauszufinden. ;-)

Achte darauf, dass du alle Anweisungen in der Eröffnungsbesprechung gelesen hast - und gib dein Feedback in unserem Feedback-Thread: https://empyriononline.com/threads/alpha...ial.25358/

Natürlich wird sich das Tutorial mit der Zeit weiterentwickeln.

Alpha 7.1 wird Ihnen mehr Spielzeuge und Features zum Spielen geben: Der neue Multi-Turret für CV und HV ermöglicht es Ihnen, Ihre Gebäude noch schneller zu zerlegen oder zu reparieren! Schauen Sie sich das vollständige Changelog unten an und schreiben Sie uns Ihr Feedback hier: https://empyriononline.com/forums/feedback.25/

Bitte melden Sie auch alle verbleibenden Fehler oder Probleme in unserem Bug-Thread: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-1.25360/

In jedem Fall .. Viel Spaß und Happy Halloween!
- Empyrion Dev Team
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