Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha EXPERIMENTAL 7.5
#1
[Bild: u2orCmT.jpg]

Update: 10. Dezember 2017 (Build 1410)

Wir haben das Problem behoben, dass "Plant Fiber" nicht in den Konstruktorvorlagen angezeigt wurde.

Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.0 (Build 1410)

TraderNPCConfig.ecf Aktualisierung:
- Magnesium-, Plastik- und NCPowder zu allen Waffen- und Ressourcen-Händlern hinzugefügt.

Vorlagenaktualisierung:
- Erhöhte Holz> Faserleistung von 10 bis 20
- Schrotpatronen: Plastik entfernt
- Mehrfachladung: Plastik entfernt
- Bohrladung: Reduzierter Kunststoff von 5 auf 2
- Rocket / Rocket Homing (Handheld): Reduziertes Magnesium um 50%
- 130 / 135mm Rakete: Erestrum Gel wurde entfernt
- 150/155/160 / 165mm: Reduzierte Menge an Erestrum Gel

Änderungen:
- Hinzufügen von Magnesiumablagerungen zu Mondspielfeldern (SP und MP)
- Zeigen Sie nicht die Anzahl der Ausgabe-Artikel-Trader-Informationen an
- Angepasste Wassertiefe-Verdunkelung, um Playfield Dynamic Water Depth zu berücksichtigen

Fehlerbehebung:
- Behoben: Plant Fiber Template fehlt in allen Konstruktoren.
- Behoben: Sonnenkollektoren werden manchmal nicht wieder eingeschaltet, nachdem sich das Spielfeld geändert hat.
- Fixed: Sonne bewegt sich, wenn der Spieler sich im Raum bewegt
- Fixed: Dedicated Server UI: Fix für die Zeit nicht nach ca. 16000 Spielzeit

-------------------------------------------

Hallo Galaktische Überlebenskünstler!

Weihnachten steht vor der Tür und Alpha 7.5! Wir verwenden das gleiche Verfahren wie jedes Update, indem wir die erste Version als Experimental-Build veröffentlichen.

Warum haben wir Version 7.4 übersprungen? Weil die aktuelle Version nicht nur Bugfixes oder ein paar Änderungen enthält, wie der zweite Schritt der Munitionsneuverteilung (bringt die verwendeten Materialien mehr in Einklang mit den Typ- und Schadenswerten der Waffe), sondern fügt auch ein paar vollkommen neue Features hinzu: Solarenergie, Sell-to-Trader und O2-konservierende Kraftfelder! Dies allein verdient das ehrenwerte .5 Versionstag! Smile

Und das ist noch nicht alles: Da wir das Spiel über die Auswahl der Schwierigkeitsgrade hinaus öffnen wollen, wird Alpha 7.5 eine neue Konfigurationsdatei hinzufügen, mit der Sie alle relevanten Parameter für fast alle Blöcke / Items / Templates / Entities ändern können im Spiel verwendet!

Abgesehen von den neuen Funktionen und der Mechanik haben wir viele neue und aktualisierte Modelle hinzugefügt - vom Geldautomaten bis hin zu unseren neuen Zirax-Warriors -, die noch mehr Templates ausbalancierten und viele andere Änderungen vorgenommen haben.

Alle Änderungen und Ergänzungen finden Sie im Changelog unten.

Wenn Sie mehr über den Zirax und einige andere Fraktionen erfahren möchten, besuchen Sie unsere neue EMPYRION-Übersicht: http://empyriongame.com/factions/


Viel Spaß beim Spielen und vergessen Sie nicht, für Ihre Weihnachts- und Jahresabschlussfeier etwas köstlichen Akua Sekt (Halbschwester, Class 2480) zu holen ;-)

Prost!

PS:
- Wie immer, bitte melden Sie Bugs und Probleme hier: https://empyiononline.com/threads/bug-re...7-5.33875/
- Unsere Feature-Umfrage 2018 ist noch aktiv und kann hier abgestimmt werden: http://survey.empyriongame.com
- Vielen Dank im Voraus für die Wahl zum Empyrion in der INDIE of the year Awards: http://www.indiedb.com/games/empyrion-galactic-survival (die Abstimmung endet morgen Abend)

Bitte beachten Sie, dass wir mit der Veröffentlichung der öffentlichen Version von Alpha 7.5 (Ende nächster Woche, wenn alles entsprechend läuft), alle unsere offiziellen Server löschen werden: https://empyiononline.com/threads/full-w...nouncement -universe-update.33874 /

-------------------------

Changelog: Alpha Experimental 7.5.0 (Build 1409)

Solarplatten:
[Bild: 1HLFwbq.jpg]
- Hinzugefügte Sonnenkollektoren (horizontal und geneigt)
- Zusätzlicher Kondensator (Solar), um die Elektrizität der Sonnenkollektoren zu verwalten und die elektrische Energie für den Gebrauch während der Nacht oder des schlechten Wetters zu speichern
- Sonnenkollektoren & Kondensatoren (Solar) sind derzeit nur für Basen (Space und Planet) nutzbar

FEEDBACK & DISKUSSION: https://empyiononline.com/threads/a7-5-e...rgy.33876/

Wie Solarenergie funktioniert:
- Der Algorithmus berechnet die Menge an Sonnenstrahlen, die das Sonnenkollektor für eine bestimmte Platzierung während des Tages treffen wird. Die Platzierung beeinflusst ihre Effizienz (siehe unten aufgelistete Faktoren)
- Die mittlere Effizienz während eines ganztägigen Zyklus (beeinflusst durch die Platzierung des Solarpanels) wird auf der linken Seite des Panelrahmens mit bis zu vier grünen LED-Leuchten angezeigt.
- Die aktuelle Effizienz des Solarpanels (beeinflusst durch Tag / Nacht, Wetter usw.) wird auf der rechten Seite des Panelrahmens mit bis zu vier gelben LED-Leuchten angezeigt.
- Wenn Solarmodule mehr Strom produzieren als derzeit benötigt wird, wird die überschüssige Energie wie eine Batterie im Kondensatorblock (Solar) gespeichert.
- Um die überschüssige Energie (oder die "Energiereserve") anzuzeigen, gibt es jetzt ein Batteriesymbol auf der Hauptseite der Systemsteuerung, das den aktuellen Inhalt der Batterie anzeigt.
- Hinweis: Herkömmliche Generatoren (kraftstoffbetrieben) speichern keine überschüssige Energie in der Batterie!

Faktoren, die die Effizienz auf einem PLANET erhöhen oder verringern:
- Die Platzierung hinter einem Hindernis (Baum, Stein, Sockel, Berg usw.) führt zu einer verminderten Effizienz
- Stärkere Lichtintensität auf dem Spielfeld erhöht die Effizienz auf globaler Ebene (Parameter: DayLightIntensity in playfield.yaml).
- Lichtstärke Der Gesamteinfluss auf die Effizienz wird in einem zweiten Schritt von der Wetterlage beeinflusst: zB wenn es bewölkt oder regnet, sinkt der Lichtintensitätseffekt und damit auch die Effizienz des Panels
- Winkel der Platte zur Sonne: beste Effizienz, wenn die Sonne senkrecht auf die Platte trifft (zB am Äquator hat ein flaches, am Boden liegendes Solarpanel am Mittag die höchste Effizienz, während ein geneigtes Solarpanel in der Nähe des Pols besser ist)
- AtmosphereDensity: höhere Dichte = weniger Gesamteffizienz
- AtmosphereDensity wird durch den Breitengrad modifiziert! Beispiel: Wenn sich die Position des Sonnenkollektors näher an den Polen befindet, ist es weniger effizient für den gleichen atmosphärischenDenistenzfaktor, da die Sonne mehr Atmosphäre durchfliegt als am Äquator.
- Bodennebel reduziert die Effizienz

Faktoren, die die Effizienz in SPACE erhöhen oder verringern:
- Winkel der Platte zur Sonne: Beste Effizienz, wenn die Sonne senkrecht auf die Platte trifft
- Entfernung der Sonne: je weiter das Orbit-Spielfeld von der Sonne entfernt ist, desto geringer ist die Effizienz (zB geringere Effizienz in der Ningues-Umlaufbahn als in der Aestus-Umlaufbahn)

Verkaufen-zu-Händler:
[Bild: iJas2kD.jpg]
- Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände an Händler-NSC zu verkaufen
- Hinzugefügt einfache Preisdynamik in Abhängigkeit von Artikeln im Lager des Händlers. (zB wird der Preis sinken, wenn Sie wiederholt Artikel an den Händler verkaufen. Preis wird steigen, wenn Sie wiederholt von einem Händler kaufen)
- TraderNPCConfig.ecf aktualisiert:
* Alle Preise für Erz, Barren, Waffen und Werkzeuge wurden angepasst
* Reduzierter Preis für Booster und andere Ausrüstung
* Reduzierter Preis für die meisten Lebensmittel- und Gesundheitsprodukte
* Verkaufs- / Kaufpreise sind dynamischer (Min-Max-Bereiche)
[Bild: LNJBNjJ.jpg]
Bessere Modding-Unterstützung:
- Wir haben eine Konfigurationsdatei hinzugefügt, mit der Sie alle relevanten Parameter für fast alle im Spiel verwendeten Blöcke / Items / Templates / Entities ändern können. Zum Beispiel können Sie den Schadenswert der Minigun usw. ändern. Wir werden bald detailliertere Informationen über die Parameter liefern.
- Die Konfigurationsdatei kann hier gefunden werden:
... \ Steam \ steamapps \ common \ Empyrion - Galaktisches Überleben \ Content \ Configuration \ Config_Example.ecf
- Um es zu aktivieren, benennen Sie Config_Example.ecf in Config.ecf um.
Bitte beachten Sie: Die Konfiguration kann derzeit nicht in einem Szenario enthalten sein, muss aber wie beschrieben im Hauptordner abgelegt werden.

FEEDBACK & DISKUSSION: https://empyiononline.com/threads/a7-5-e...fig.33877/

Luftdichte lokale Kraftfelder hinzugefügt:
[Bild: 6ouigy4.jpg]
- Wir haben luftdichte Kraftfelder in verschiedenen Größen hinzugefügt
- Die Kraftfelder halten O2 in deiner Basis. Sie funktionieren nicht als Hitpoint-Barriere (geplant für eine zukünftige Iteration)

Synchronisation von Spielfeld-Instanzen:
- Die neue Instanz-Synchronisierung bietet Ihnen eine bessere Möglichkeit, sehr einzigartige und komplexe Instanzen / Missionen zu erstellen, da die Portale jetzt über das Netzwerk und nicht mehr lokal synchronisiert sind.

Zum Beispiel erlaubt es jetzt, auf einzelne Portale von zwei individuellen Planeten zu einer Instanz zu zeigen (vorher nicht möglich). Auf diese Weise können zwei Ursprünge versuchen, gegeneinander zu konkurrieren und unabhängig zu ihren Planeten zurückzukehren.

Verbesserte Schwierigkeitseinstellungen:
- Geschwindigkeits- und Sauerstoffverbrauchsgeschwindigkeit zu den Einstellungen der Schwierigkeit hinzugefügt (SP, dedi und lokales coop): Sie können jetzt sogar Nahrungsmittel- und Sauerstoffverbrauch deaktivieren
- Schwierigkeitsfenster-Layout angepasst

Ergänzungen:
- Weihnachtsbaum hinzugefügt (gefunden unter "Künstliche Pflanzen (Deco)")
[Bild: 91xXRgR.jpg]
2211/5000
- "Akua Sparkling Wine, demi-sec, Class 2480" (auch in der Startausrüstung SP; erhältlich bei Händlern von Market Cafe, Bars und allen Lebensmittelverkaufsorten)
- Neues Modell für Zirax NPC hinzugefügt (mit Größen- und Stilvariationen)
- Neues Modell für Scifi-style Bunk Bed (gefunden unter "Furnishings (Deco)")
- Neues Symbol (Earth Faction) zu Symbolen hinzugefügt
- Einzelne und doppelte Ecklichter hinzugefügt

Visuals / Audio:
- Aktualisierte Modelle für Trading Station und ATM
- Bessere Bildschirmtextur für Cockpit CV und Open Cockpit SV
- Neuen Partikeleffekt für die Zerstörung von NSC-Crew hinzugefügt
- Aktualisiertes Modell für den Maishund + hinzugefügt richtige Erntephase für die Schneeversion
- Hinzugefügt mehr Ambient Musik (Resurgence, Reaver, Adrift, 2473): Danke an Alex
- Größere Variationen für Golems (Eis, Sumpf, Wüste)
- Besserer Sound beim Öffnen des PDA
- Bessere Standardfarbe für offene Cockpits
- Tweaked Glas auf Clone Chamber und Medic Station

Gameplay:
- Fiber zu Vorlagen hinzugefügt (aus Holz-Logs)
- NCPowder hinzugefügt (aus Fiber hergestellt; wird als Treibmittel für Projektil-getriebene Munition anstelle von Promethium verwendet)
- Etwas hellere Nächte auf Planeten
- HUD-Namen zeigen verbündete Strukturen anderer Fraktionen, die jetzt grün sind

Vorlage neu ausbalancieren:
Allgemeines:
- Kondensatorgerät: Entfernte Flussspule, reduzierter Oszillator und Stahlplatten
- Farbe / Textur / Multitool: Entfernte mechanische Komponenten
- Lasergewehr: Reduzierte PowerCoil
- Plasmakanone: Reduzierter Oszillator, Zascosium-Legierung
- Technologisches Niveau des kleinen Generators und Treibstofftanks (T1) auf Level 3 verschoben
- Angepasste Vorlagen von Kraftstofftanks (BA, CV) und Generatoren (BA, CV), um den technischen Fortschritt / die zunehmenden Fähigkeiten besser widerzuspiegeln

Munition:
- Entfernt Promethium von allen Geschossen / Projektil Munition; hinzugefügt NCPowder als Treibmittel stattdessen
- Kleines bis mittleres Kaliber (Handwaffe) Munitionsschablonen, die jetzt aus einer Mischung von Kupfer, Stahl, Plastik und NCPowder hergestellt werden (Pistol Round, Gewehr Round, Shotgun Shell, Sniper Rifle Round, Miningun Round)
- Alle Raketenmunition benötigt Magnesiumpulver
- Alle laser- und plasmabasierte Munition besteht aus Pentaxid und Plastic
- Die Ausgabe der meisten Munitionstypen wurde angepasst, basierend auf der allgemeinen Verfügbarkeit / Knappheit der verwendeten Materialien und den geänderten Vorlagen

Alternative Terrains hinzugefügt:
[Bild: Z6dMikT.jpg]
- Wir haben alternative Terrains für die meisten handgefertigten Planeten hinzugefügt (z. B. NewAlien_V2, NewLava_V2, NewDesert_V2, NewTemperate_V2, NewBarren_V2, NewDesert2_V2, NewSnow_V2).
Diese Terrains werden aktiviert, wenn Sie ungerade Samen auswählen

GUI-Verbesserungen:
- Schaltfläche "Zurück" hinzugefügt (Verbindung zum Server trennen und zum Server-Browser zurückkehren)
- Hinzufügen der "Zurück" -Pfeiltaste zur Starterplanetenauswahl, um die Starterplaneten hin und her zu schalten
- Einige Layout-Änderungen an den Fenstern "Choose Starting Planet" und "New Game"

Änderungen:
- Mehrere Optimierungen, z.B. weniger Verzögerungen beim Bewegen über Gelände und bessere Planung von Aufgaben (weniger CPU-Spiking)
- PDA-Meldungsfelder können nun auch mit ESC-Taste geschlossen werden
- AutoMinerDepletion wird jetzt standardmäßig in dedicated.yaml auf False gesetzt
- Aktualisierte Localization.csv und PDA Tutorial Lokalisierung (z. B. russische Sprache für PDA hinzugefügt: Danke an Sergei)
- Etwas entspanntes Timing beim Starten des Spielfeldservers, insbesondere wenn ein anderer PF-Server gerade aufgefordert wurde, Spielfelddaten zu laden
- Headshot-Multiplikator wird erneut angezeigt
- "Compress" Taste im Resume Game Fenster entfernt
- Der freie Kameramodus ist standardmäßig nicht mehr aktiv, wenn Sie auf dem Motorrad sitzen (Sie müssen es mit der linken Alt-Taste aktivieren)
- Größere Collider für Light Lantern und Worklight 02, um die Interaktion zu erleichtern
- Aktualisierte EAC auf die neueste Version 17.11.15

Fehlerbehebung:
- Behoben: Frühzeitig abstürzende Spielfeldserver können dazu führen, dass der ddi nie wieder einen anderen Spielfeldserver startet
- Behoben: Verbündete Geschütztürme auf privaten Schiffen verbündeter Fraktionsmitglieder
- Behoben: Problem, dass Spieler manchmal sofort von einer Instanz ausgeworfen wurden
- Behoben: Problem beim Upload des Steam-Workshops (zeige dem Spieler Steam-Workshop-Probleme an)
- Behoben: Kleiner Bug mit Jetpack-Triebwerken
- Mögliche Behebung: Entferntes Gelände fehlt
- Korrigiert: Gestreckte Texturen auf Vorschau-Box mit Blaupausen
- Repariert: Gruppe "Nicht gruppiert" Aktiver Schalter, wenn ein Speicherspiel fortgesetzt wird und einige Geräte ausgeschaltet werden.
- Behoben: Jetpack Thruster nach unten waren im Kreativmodus nicht aktiv, wenn sie in der Luft schwebten
- Behoben: Fehler in einigen Situationen im Build Settings Window
- Korrigiert: Beschädigte Ply-Datei in einem Savegame verhinderte, dass das Resume Game-Fenster angezeigt wurde
- Behoben: POI Xenu Waffenbunker ist nicht auf Masperon erschienen
- Behoben: Falsche Größe des Konstruktorausgabegitters
- Behoben: Problem, dass Licht hinter dem Licht durch Wände schien
- Fixed: Zufälliger Fehler beim Laden des Spiels
- Behoben: Leistungsproblem bei Gras
- Behoben: Beim Verlassen eines offenen Cockpits kann der Avatar manchmal außerhalb oder in der Nähe von Blöcken platziert werden.
- Behoben: Problem, dass die Emission einiger Lichtblöcke ohne Kraft nicht dunkel wurde
- Fixed: Autominer mit 0-Source-Qualität, die kostenlos Stapel von 999 Erzen gibt
- Fixed: Overbright Material auf Zimmerpflanzen
- Behoben: Problem, dass der Gravitationsgenerator auf der Plattform in Creative Omicron Orbit nicht aktiv war (der Spieler konnte sich nicht bewegen)

------------------------------

Aktualisiertes Hilfsprogramm von Empyrion Admin
Patch Notes - 1.40.3.0 (funktioniert nur mit Alpha 7.5!)

Bitte schalten Sie AutoBan für die ersten paar Minuten aus, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wenn Sie keine Nachrichten über falsche Cheater erhalten, schalten Sie AutoBan erneut ein. Da einige Item-MaxAmmo reduziert wurden, könnte dies zu Cheater-Warnungen führen, wenn Sie Ihr 7.3-Speicher-Spiel fortsetzen, bis alle Spieler ihre Items verschoben oder ersetzt haben! Wir empfehlen DRINGEND, AutoBan generell einzuschalten!

- Hinzugefügt: Coordinate Log: Warp to -> Wenn du einem Pfad folgen willst, indem du dorthin springst, wo er war.
- Hinzugefügt: Koordinatenprotokoll: Koordinaten speichern
- Hinzugefügt: Config MOTD: Nachricht des Tages. Jedes Mal, wenn sich ein Spieler anmeldet
- Hinzugefügt: Config: Aktiviere factionsbeschränkte Spielfelder
- Hinzugefügt: Spielfeld: Spieler / Fraktion / Herkunft eingeschränkt Spielfelder: Geben Sie Herkunft und / oder Fraktion / Spieler-ID ein, getrennt durch #
- Hinzugefügt: Spielfeld: Markiere orange / rot wenn zu viele Strukturen
- Hinzugefügt: AM: Holen Sie sich einen neuen Befehl, um Erze zu bekommen. Jetzt können Sie auch mehrere Slots kombinieren. Siehe AM (think) -> AM: Hole: ITEM-AMOUNT [# ITEM-AMOUNT # ....] oder für alle AM: Hole: ITEM [#ITEM # ....] = Erhält eine bestimmte Anzahl von Items oder alles vom Auto-Miner.
- Hinzugefügt: CSW: Prüfe, ob ein Schiff angedockt ist, das noch nicht aufgelistet ist. Verhindert Warp beim Verlust eines angedockten Schiffes
- Hinzugefügt: CSW: Mehrfache CSW gleichzeitig verhindern
- Hinzugefügt: Festplatte voll: Es wurde zu spät angezeigt
- Hinzugefügt: Neue Artikel: VORSICHTIG! Munition wurde abgesenkt, dies könnte zu Verboten führen, wenn Sie keinen Wisch- / Neubeginn machen! Turn of Autoban zu Beginn
- Hinzugefügt: Dedicated Config: 2 Neue Schwierigkeiten und neue Reihenfolge
- Hinzugefügt: Server-Integritätsprüfung: Zeigt an, ob Dateien beschädigt sind / sind. Bisher nur auf leere Dateien 0 Byte prüfen
- Hinzugefügt: Struktur: Auf privat gesetzt
- Hinzugefügt: Struktur-Backup: Speichert auch Spieler und Spiel.dat (um die Möglichkeit zu geben, das Spiel ohne aktuelles Voll-Backup wiederherzustellen)
- Hinzugefügt: Neue Funktion Wähle Spieler / Struktur (wird zB in Struktur: Set privat verwendet)


Mfg Lucky
Zitieren
#2
Update: 15. Dezember 2017 (Build 1416): RELEASE CANDIDATE 2

Wir planen, die B1416 morgen, den 16. Dezember, in die öffentliche Hand zu bringen.

Änderungen:
- 30 Entsperrpunkte hinzugefügt
- Tweaked Templates: reduzierter Pentaxid Bedarf für bestimmte Munition
- Template Tweak: Reduzierte Ausgabezahl für PulseLaserCharge (Pistole / Gewehr)
- Pentaxid-Asteroiden zu Weltraumspielfeldern hinzugefügt: Trading Station und Asteroid Field
- Aktualisierte Localization.csv
- Entfernte "Essential Category" aus Config_Example-ecf

Aktualisiertes Invader-vs-Defender-Szenario:
- NPC Trading Station zu M32, Eleen, Trader Residence hinzugefügt
- Geänderte Starterplaneten (bessere Ressourcen, Wasser, Visuals)
- Alle PvE-Planeten im äußeren Ring sind jetzt mit Gefahren für die Umwelt ausgestattet, jedoch mit Wasser
- Alle PvP-Planeten im inneren Ring sind leicht zu überleben und haben eine bessere Beute
- Viele Orbits haben jetzt einen richtigen Asteroidenring mit vielen Asteroiden in ihnen
- Der Pandora-Planet überarbeitet sich
- Neue POIs
- Behoben: Fehler bei Alien Planets

Fehlerbehebung:
- Behoben: Solar Panel LED's werden nicht korrekt aktualisiert
- Behoben: EAC installiert das Problem nicht neu
- Fix für einige Savegame nicht geladen

-----------------------

Update: 14. Dezember 2017 (Build 1415): RELEASE CANDIDATE

Änderungen:
- Erlaubt es, Mitglied oder Admin zum Gründer zu machen, wenn der alte Gründer die Fraktion verlassen hat
- Essens- und Handwerksgegenstände erscheinen nun auch in Config_Example.ecf
- "SolarPanelEfficiency" zu Config_Example.ecf hinzugefügt
- Alternatives Gelände für Moon hinzugefügt (NewMoon_V2)
- saubereres Aussehen des Solarpanels (weniger Kratzer)
- Texturen und Materialien wurden auf einigen Light Blocks aktualisiert
- Bessere Bildschirmtextur am Konsolenblock
- Sonnenkollektor: Beim Verlassen eines Spielfeldes und Rückkehr wird die dazwischen verstrichene Zeit berücksichtigt
- Solarpanel: Rekalibrierung des Solarpanels -> Im besten Zustand auf Akua beträgt die Tagesdurchschnittsleistung des Basissolarpanels nun 20kW statt 45kW
- Bedienfeldanpassungen für Solar- / Leistungsinformationen

Fest:
- Behoben: Manchmal schaltet sich ein Solarpanel nicht ein, nachdem es auf einer Struktur platziert wurde
- Behoben: Es kann kein PDA-prüfbarer Ausgabesignalname (beginnend mit '*') in einem Signal-Logik-Gatter erstellt werden
- Fixed: SV ohne Core kann jedes Hangartor öffnen
- Behoben: Offline-Gründer / Admin als Mitglied in der Fraktionsliste angezeigt
- Behoben: Problem, dass Deko nicht weit genug um POIs entfernt wurde
- Behoben: Problem, dass der Container zu früh culling wurde
- Behoben: Mouse Scrolling in Vessel Statistics Power Panel und Sector Map List
- Behoben: Spielfeldstart wird nicht korrekt aktualisiert, nachdem der Schwierigkeitsgrad in "Neues Spiel" geändert wurde

-----------------------

Update: 13. Dezember 2017 (Build 1414)

Änderungen:
- Die Position aller Spielfelder im Standard SP und MP wurde angepasst (alle Spielfelder wurden um 100 Sektoren nach unten verschoben, damit die Spielfelder unter der Sonne liegen, dh die Sonne scheint von oben): Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindungslinien zwischen den Spielfeldern nicht geändert haben
- Aktiviert auf Solarpanel LEDs, so dass sie jetzt während der Nacht sichtbar sind
- Alternative Terrains für Oscutune (NewOcean_V2) und Moon (NewMoon2_V2) hinzugefügt
- Alle _V2 playfields wurden auch zu Default MP hinzugefügt
- Tweaked Deko auf NewOcean
- Beschädigte Spielstände werden jetzt rot angezeigt, um sie schnell in der Liste der Spielstände zu finden
Solarpanel Update:
- Aktualisiertes Modell für Solarpanel horizontal
- Hinzugefügt mehr Varianten von Sonnenkollektoren
- Gruppe "Solar" für die automatische Gruppierung der Systemsteuerung hinzugefügt

Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Wenn du auf dem Startbildschirm des neuen Spiels in die Schwierigkeitseinstellungen gehst, wird alles zurückgesetzt
- Fixed: Gegenstand dupen Exploit
- Fixed: Es ist möglich, mehr als eine AMD auf eine Erzlagerstätte zu legen
- Möglicher Fix für Strukturen, die öffentlich werden sollen (+ hinzugefügte Protokollausgabe wenn dies passiert)
- Behoben: Fehler bei Verwendung des Teleporters von Akua TSO zu Akua TSP
- Fixed: Einige Ausnahmen mit Sonnenkollektoren
- Behoben: Kartenmarkierung: Wenn Sie einen POI mit LMB auswählen und dann einen Marker mit RMB auf einem anderen POI setzen, wird an der ersten Position eine Markierung erstellt
- Fixed: Battery: Average / Current Output schwankt bei der Kombination verschiedener Arten von Solarpanels
- Behoben: Probleme mit dem GUI des Structure Control Panels
- Behoben: Durch das Entfernen des Solar Capacitors wird der Ladezustand der Batterie nicht aufgehoben
- Fixed: Control Panel: Tanks und O2 Tank zeigen Inhalte an, solange die Base keine davon hat!
- Fixed: Batterie mit negativem Wert
- Behoben: Einige Probleme in _V2 playfield.yamls: zB falsche Startausrüstung

-----------------------


Update: 11. Dezember 2017 (Build 1411)

Solarpanel Update:
- Reduzierte Energie der Sonnenkollektoren um 50%: Denken Sie, dass sie immer noch zu stark sind?
- Zusätzliche Variation des horizontalen Solarpanels mit Platzierung auf der Unterseite des Blocks
- Tweaked LEDs, so dass die erste LED einschaltet, wenn die Solarzellen etwas Energie erzeugen
- Stats werden nun auch auf einem Server angezeigt

Änderungen:
- Kraftfeldblock in der Größe 7x14 hinzugefügt
- Automatische Türblöcke sind nun in Survival Constructor herstellbar
- Zusätzliche Möglichkeit zur Konfiguration von Zielsuchraketen zu Config_Example.ecf (über Parameter "HomingSpeed")
- Zeige kein Gewicht mehr für intermediate Crafting Produkte
- Reaktiviert Savegame "Compress" -Taste
- PDA Loca Update: FR (Eric) und RU (Sergei)
- Aktualisierung des Standorts: ITA (Rad), FR (Eric), RU (Sergei), DE
- EAH-Tool wurde auf v1.40.3.2 aktualisiert

POI-Aktualisierung:
- Neue POIs hinzugefügt:
* Abandoned Drone Base: Danke an Fractalite & Fuzzbuzzputty
* Verlassener Reaktor: Dank jmcburn (Basismodell) + von Fractalite modifiziert, um es "verlassen" zu machen
- Aktualisierte POIs: Verlassene Mine + Verlassene Fabrik: Dank Fractalite
- Neuer POI-Gruppenname hinzugefügt: AbandonedPOI (enthält frühere AbandonedMine und AbandonedFactory)

Bugfixes:
- Behoben: Fehler beim Versuch, Sonnenkollektoren in MP zu entfernen
- Korrigiert: Einen Spielnamen verwenden, der mit Punkten endet '.' führt zu einem Fehler
- Behoben: Problem mit der Wiederaufnahme eines B1375 oder eines weiteren Back-Save-Spiels, bei dem ein Seed mit einer ungeraden Zahl beginnt
- Fixed: Schwarzes Gelände auf neuen v2 Karten
- Fixed: Die Sternenkarten-Skalierung ist zu extrem, wenn weit entfernte Objekte vorhanden sind
- Behoben: 'Survival-Konstruktor ist weg. Entferne es aus der Karte 'Benachrichtigung erscheint ständig nach der Auswahl des SC up
- Behoben: Aufzugblöcke hören auf zu arbeiten, wenn sie das Gelände berühren
- Behoben: Sternkarte: Das Setzen eines Markers mit rechtem Mausklick erzeugt extreme Koordinaten
- Behoben: Spiegelproblem mit horizontalen Solarzellen

-----------------------

Update: 10. Dezember 2017 (Build 1410)

Wir haben das Problem behoben, dass "Plant Fiber" nicht in den Konstruktorvorlagen angezeigt wurde.

Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.0 (Build 1410)

TraderNPCConfig.ecf Aktualisierung:
- Magnesium-, Plastik- und NCPowder zu allen Waffen- und Ressourcen-Händlern hinzugefügt.

Vorlagenaktualisierung:
- Erhöhte Holz> Faserleistung von 10 bis 20
- Schrotpatronen: Plastik entfernt
- Mehrfachladung: Plastik entfernt
- Bohrladung: Reduzierter Kunststoff von 5 auf 2
- Rocket / Rocket Homing (Handheld): Reduziertes Magnesium um 50%
- 130 / 135mm Rakete: Erestrum Gel wurde entfernt
- 150/155/160 / 165mm: Reduzierte Menge an Erestrum Gel

Änderungen:
- Hinzufügen von Magnesiumablagerungen zu Mondspielfeldern (SP und MP)
- Zeigen Sie nicht die Anzahl der Ausgabe-Artikel-Trader-Informationen an
- Angepasste Wassertiefe-Verdunkelung, um Playfield Dynamic Water Depth zu berücksichtigen

Fehlerbehebung:
- Behoben: Plant Fiber Template fehlt in allen Konstruktoren.
- Behoben: Sonnenkollektoren werden manchmal nicht wieder eingeschaltet, nachdem sich das Spielfeld geändert hat.
- Fixed: Sonne bewegt sich, wenn der Spieler sich im Raum bewegt
- Fixed: Dedicated Server UI: Fix für die Zeit nicht nach ca. 16000 Spielzeit


Mfg

Lucky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste