Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte Probleme
#1
Information 
Hier findet ihr eine Auflistung von bekannten Problemen
  • Crew-Ressourcen-Silo - soll alle Crewmitglieder im Hafen mit Ressourcen (Essen, Münzen, etc.) versorgen, tut dies aber nicht. Zum anderen akzeptiert das Silo nur Beeren als Essen.
  • Kraken - derzeit gibt es beim Kraken das Problem, dass trotz erfolgreichem Sieg, der Erfolg nicht erteilt wird.
Zitieren
#2
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu. Das mit dem Beeren im Silo ist normal. Da geht nichts anderes. Ist auch in Vanilla so.

Nun zu den ganzen Problemen die mir aufgefallen sind:

1. A1 Insel links oben ist leer. Darauf gibts gar nix. (Es sind noch mehre solche im Spiel. Kann mich jetzt nur nicht mehr daran erinnern, welche es waren)
2. D1 Insel in der Mitte, ist als normale Insel gekennzeichnet, allerdings ist das eine Powerstone. Extrem hochlevelige Gegner, Zyklopen, Random Spawns von Soldier usw.
3. Es feheln nahezu alle Quests, die das Spiel zu bieten hat. (z.B. Mit Sirene befreunden, Die verschiedenen Wale killen, Schatz bergen, Lvl 50 Galeone usw.)
4. Die Quest mit der Krake ist fehlerhaft
5. Es fehlt der Eisdungeon
6. Wale fehlen im Spiel komplett
7. Es muss ein reines Golden Age Grid her. Darin ist die Wahrscheinlichkeit für regelmäßige und hochlevelige Schiffspawns gegeben.
8. Geisterschiff ist unverwundbar (weiß jetzt allerdings nocht, ob das mit dem Gridwechsel klappt)
9. In sehr vielen Grids sind Erkundungspunkte nicht auffindbar, egal wie lange und gut man sucht.

Verbesserungsvorschlag:

Wie man das mit den Quests, Kraken, Golden Age vermutlich beheben kann, nachdem es ein 4x4 ist, werden 8 reine Golden Age Grids erstellt (den 9ten Stein gibts ja beim Geisterschiff). Genauso wie auf dem offiziellen Server. Ohne weitere Inseln usw. 1 Grid ist für die Krake und 7 weitere für Inseln zum besiedeln. Jedes Grid sollte ein eigenes Biom sein. 1x Polar (mit Eisdungeon), 1x Tundra, 1x Temperated, 1x Tropics, 1x Desert, 1x Equatorial. Nun bleibt noch ein Grid übrig. Ich weiß leider nicht mehr, ob es zwischen Desert High und Desert low einen unterschied gibt. Falls nein, dann wäre ich persönlich für ein weiteres Temperated.

PS: Die Liste ist noch nicht abschließend


Nachtrag 25.11.20:
Man könnte auch versuchen, falls es möglich ist, die Golden Age / Powerstonegrids zusammen zu fassen. Auf einem Grid 2 Inseln, zwei Tiefseegräben. Müsste dann aber getestet werden, ob noch alles funktioniert. So hätte man unter Umständen wieder vier zusätzliche Grids für Biome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste