Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tame / treasure map
#1
hi Leute,

wie wäre es wenn man dafür sorgen kann das wir auf den Boss Inseln Bären, Wölfe etz zähmen können oder vl einfach nur das max lvl der wilden Tiere höher setzt ?

ich bezieh mich mit dieser frage auf die treasure maps. Mein Clan hat nun schon einige Bären lvl 150 mit 1700 leben und 275% angriff dennoch können wir gerade so karten bis lvl 15,4 blau machen und das auch nur mit genug leuten und bären meist ca 8-10.

mfg euer Cobi
Zitieren
#2
Hallo cobibi,

danke für deine bzw. eure Rückmeldung, denn darauf sind wir angewiesen! 
Wir werden schauen, an welcher Schraube wir drehen müssen, damit wir dahingehend was machen können. Verfolge dazu bitte diesen Thread, denn da poste ich die Änderungen an der Karte sowie gravierende Änderungen am Server.

Gruß
Maik
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste