12.10.2017, 13:03
Alpha EXPERIMENTAL 7.0 - Part IV
11. OKTOBER - EMPYRIONGAME
Hallo galaktische Überlebenskünstler!
Willkommen zu Teil IV unserer Alpha 7 Experimentphase! Dies wird die letzte Version der experimentellen Version sein - das nächste Update wird bereits der Release Candidate sein.
Teil IV hat viel zu bieten: XenoSteel als neues Material, mit einer Vielzahl von Updates zu den Szenarien, Optimierungen und Verfeinerungen, wie die Color / Texturing, die jetzt mit dem UNDO-Button im Creative arbeitet und der Ofen jetzt in Voll- Automatikmodus.
Da wir gute Fortschritte machen, haben wir auch eine lange Suchfunktion hinzugefügt: Blueprints zeigen jetzt eine Vorschau! Kein Erraten von Vorder- und Rückseite mehr, bevor es platziert wird. ;-)
Das größte Unternehmen in Teil IV war die erste Neuausrichtung aller Handwaffen.
Sagte, dass die Einstellungen, die Sie bis jetzt erlebt haben, ein erster Versuch waren, wie sie funktionieren könnten, aber nicht auf den Grenzen des Spiels beruhen, wie die Sichtweite von Objekten usw. Einige Waffen (wie die T2 oder Epic Pistole) Leistung, die weit über der Spitze und nicht in einer sinnvollen Beziehung zu allen anderen Waffen noch war.
Unser Ziel dieses Ausgleichs ist es, jeder Waffe eine bessere Identität und Rolle zu geben. Wir möchten, dass die Spieler eine sinnvolle Entscheidung treffen, welches Werkzeug sie für die Aufgabe auswählen, die sie vorhaben. Denken Sie daran, dass diese Updates nicht versuchen, Merkmale ähnlicher realer Waffen zu simulieren.
Eine Änderung ist die Reduzierung der Waffenspannen. Einige der vorherigen Bereiche machten wenig Sinn: Sie hatten Langstreckenwaffen mit einer Reichweite von 600 Metern - aber die Grafikengine zeigt derzeit nur spawnige Kreaturen, wie Wildtiere, nur bis zu 120m. Sie hatten keinen Vorteil, wenn Sie eine Langstreckenwaffe benutzen, es sei denn, Sie flogen im Weltraum, um Drohnen zu schießen. Ein Ort, an dem du sowieso immer besser in einem Raumschiff sitzen kannst.
Wir haben auch vor, das Problem der sitzenden Enten zu reduzieren: Einige Waffen haben erlaubt, Drohnen zu nehmen, bevor sie überhaupt auf einem Planeten reagieren konnten. Dies machte das Herausnehmen von Drohnen zu einem Schießstand ohne Herausforderung. Jetzt müssen Sie mit den meisten Waffen auf sie zugehen oder eine richtige Langstreckenwaffe haben, um einen Vorteil zu erzielen.
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Änderungen denken:
https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/
Wir sind sehr neugierig auf Ihr Feedback.
Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Prost,
Empyrion Dev Team
============
CHANGELOG: Alpha Experimental 7.3.0 (Build 1287)
Große Neuausrichtung von Handwaffen:
- Reichweite aller Waffen wurde reduziert oder ausgeglichen.
- Plasma- und Laserwaffen ignorieren jetzt die atmosphärische Dichte.
- Kugelaufschlag bis auf Laserwaffen
- Der Schaden aller Nahkampfwaffen wurde erhöht.
- Der Schaden für die Schrotflinte wurde geändert, so dass es auf sehr kurze Entfernung verheerend ist, aber in seinem maximalen Bereich viel weniger effektiv ist
- Der Schaden für Langstreckenwaffen wurde verringert. Ihre Reichweite ist bereits ihr Vorteil. Der Headshot-Multiplikator für das Scharfschützengewehr wurde erhöht.
- Alle Waffenversionen der gleichen Art (egal ob T1, T2 oder episch) haben jetzt identische Waffenspannen, um die Auswahl zu erleichtern.
- Du kannst deine eigenen epischen Waffen bauen, indem du eine T2-Waffe mit einem Waffenset ausrüstest; Sie haben jetzt die Wahl, ob Sie bei Ihrer T2-Waffe bleiben möchten, die repariert werden kann, oder mit einem anderen Kit auf eine epische Version aktualisieren, die leistungsfähiger ist, aber nicht ewig dauert. Ein großer oder fortgeschrittener Konstruktor ist für die Herstellung erforderlich. Zusätzlich können epische Waffen wie immer in extrem seltenen Behältern gefunden werden.
- Epische Waffen können nicht mehr repariert werden
- Epische Waffen- und Waffensets können nun in der Blue Print Factory recycelt werden
- Geändert: Statt "Eff.Range" wird jetzt "Current Range" im Weapon HUD angezeigt
- Kein Scharfschützenzoom mit Schrotflinten mehr> sonst: überwältigt
- Kopfmultiplikator nicht mehr anzeigen
- "Munitionstyp" vom Waffenschwert entfernt
- Reduzierte Auswirkung der atmo Dichte auf Waffensortiment
Weitere Details und Feedback finden Sie unter https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/
Aktualisierte Spielfelder:
- Akua-Spielfeld angepasst: NPC-Laichen auf den Bergen hinzugefügt, Grasstruktur optimiert,
- geringfügiges Update zum Gelände von Akua (um eine flache Uferlinie zu vermeiden)
- Mehr Unterwasser-Deko auf Akua hinzugefügt
- Aktualisiertes Tutorial Spielfeld mit neuer Deko Verteilung auf Akua
- Aktualisierte Deko für Omicron (NewDesert) - zB hinzugefügt grüne Version von Omicron Palm für Oasis auf Omicron
- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt: NewMoon2
- Aktualisiertes Terrain für Skillon (unfruchtbarer Planet)
Alien Xeno Steel hinzugefügt:
- Neuer Alien-Block "Xeno Steel" hinzugefügt, der auf POIs zu finden ist
- Neue Crafting-Komponente hinzugefügt: Xeno-Substrat (Sie benötigen diese Komponente, um die Xeno Steel-Blöcke herzustellen)
- Xeno-Substrat zum Beuten hinzugefügt (Alien Container grau)
- Neue fremde Texturen hinzugefügt (mehr kommen)
Optimierungen:
- Größere Optimierung für POM-Shader: Im Durchschnitt sollten Sie bei der Einstellung von POM-Shader (im Vergleich zu zuvor) um 10-15 FPS mehr innere Strukturen erreichen,
Standard-Szenario-Updates:
- Omicron / Masperon: Die atmosphärische Dichte wurde erhöht und verringert Ihren effektiven Waffensortiment und die Reichweite von Drohnen und POI-Geschützen auf etwa 50% bis 60% der gesamten Reichweite der Waffe.
- Omicron: Du beginnst mit Light Armor in allen Schwierigkeitsgraden
- Akua: Reduzierte die durchschnittliche Menge an Kupfer und Silizium ein wenig
- Mond (Akua und Omicron): Die atmosphärische Dichte ist jetzt fast nicht vorhanden wie der Raum
- Eleon Geburtstagstorte für jeden neuen Spielbeginn
Gameplay:
- Bio-Kraftstoff von "AutoFill" in der Systemsteuerung ausgeschlossen
- Implementiert: Vollautomatischer Ofenmodus> Automatische Verarbeitung von Erzen zu Barren
- Reduzierte den Einfluss der atmosphärischen Dichte; Drohnen, Türmchen und Handhelds haben jetzt eine größere Reichweite
- Drohnenwaffen schießen mit Plasma oder Laserwaffen ignorieren atmosphärische Dichte
- Zirax ausgerüstet mit Laserpistolen, die jetzt auf 120m geschossen werden
- Das Impulsgewehr und die Schrotflinte T2 können jetzt mit Komponenten gebaut werden, die früher in der Progression verfügbar sind
- Spielraum Aestus für Standard-MP (mit Asteroiden und POIs für die Wiederherstellung von Ressourcen)
- Reaktivierter "Predator" -Modus: Schneide die Bäume mit einer Minigun
Visuals / Sounds:
- Beim Graben größere Grasflächen entfernen
- Aktualisiertes Modell für Taschenlampe
- Aktualisiertes Modell für Light Lantern und Light Work 02
- Aktualisierte Vorschausymbole für neue Gegenstände (zB Erestrum Gel usw.)
- Gezwirnter Weltraumnebel in Aestus- und Aitis-Weltraumspielfeldern
- Das Multitool-Fenster (zB Updgrade) ist jetzt breiter (so breit wie das Info-Fenster unten)
- Hinzugefügt von Alien Containers und optimierte graue Farbe
- Aloe Vera-Zuchtbetrieb zeigt keine Windbewegung mehr
PDA-Update:
- Implementiert: Hinzufügen von CHECK zum Erzeugen eines Prefab-Blueprints oder eines Strukturtyps
- Implementiert: Erlaube InventoryEmptied funktioniert auch mit NPC / Plünderung
- PDA GameOps: Der fehlende ArmorBoost-Parameter "DegradationFac" wurde hinzugefügt.
- Erweiterte PDA InventoryContains-Prüfung, um auch für das Spielerinventar zu arbeiten (verwenden Sie "Player" als Inventarname)
- Enhanced: BlocksRemoved kann nun optional nach einem Strukturnamen suchen
Änderungen:
- Vollständiges Objekt beim Laichen anzeigen Blueprint über F2
- Rückgängig / Wiederholen auch zum Einfärben / Texturieren aktivieren
- Geändert "High" Qualität Schatten nur auf manuelle Aktivierung (dh sie werden nicht mehr automatisch mit Best Einstellung aktiviert)
- Aktualisiertes POI Abandoned Mine + Factory: Dank Fractalite
- Mehrere POIs aktualisiert + einen neuen POI hinzugefügt: Mining Hub
- Aktualisierte PDA Sprachen
- Text entfernt, dass 2 Spieler für ESR-Mission benötigt werden
- Stellen Sie die Zeit ein, bis der leere leere Container von 60s auf 30s verschwindet
Aktualisiertes Invader vs. Defender Szenario:
- Peplaced mehrere Planeten mit Splatmap-Planeten
- Die Ressourcendistribution des Startersystems wurde geändert, um dem neuesten Gameplay-Update zu entsprechen (kein Magnesium, keine seltenen Ressourcen)
- Invader & Defender Startersysteme sind <15 AU von den nächsten Bahnen entfernt (Sie können sie mit Ihrem SV Warp Drive erreichen)
- Geändertes Starter-Getriebe
- Viele POI-Distributionen überarbeitet und fehlende Regeneratschlüssel für sie hinzugefügt
Fehlerbehebung:
- Behoben: Verhindert, dass andere Spieler / Strukturen OP in AntiGrief Area aktivieren
- Fehler behoben: NPC greift Spieler nicht mehr an, sobald der Spieler das Cockpit betritt
- Behoben: Nur der 1. platzierte Beifahrersitz ermöglicht freie Sicht auf alle anderen beifahrenden Sitzplätze
- Behoben: Gras wurde nicht immer entfernt, wenn man an Böschungen bohrt
- Behoben: Sumpfgolem, der nach dem Tod noch auf der Stelle läuft.
- Korrigiert: Ressource-Meteoriten erscheinen nicht, wenn Einlagen erschöpft sind.
- Behoben: Flackern der Taschenlampe schien durch den Spieler in der 3. Person
- Behoben: Namensschilder von erschöpften Einlagen wurden manchmal wieder angezeigt
- Behoben: Ausschnitt für POI: Der Geländeausschnitt ist momentan für kleine POI sehr scharf
- Behoben: Der ExtraText-Teil der PDA-Nachricht (der Teil, der nur im PDA-Log angezeigt wird) kann nun Locastasten verwenden
- Behoben: Große PDA-Benachrichtigungsmeldungen: Hohe Prio-Variante hatte falsches vertikales Layout
- Behoben: PDA-Check InventoryOpened funktionierte nicht mit ATM-, O2- und Kraftstofftanks
- Behoben: Lootbox zerfällt in kleinere Felder, wenn F zweimal hintereinander gedrückt wird
- Behoben: Problem, dass einige Displays / Bildschirme noch an waren, selbst wenn eine Basis keine Leistung hatte
- Möglicherweise repariert: Die NSC-Spinne steckt im Gelände fest.
- Behoben: Probleme mit Holo-Bildschirmen in Media Center und Computertabelle
- Behoben: Bergbauerz (Mining eines SSOR) gibt XP nicht mehr
- Behoben: PDA Log-Info Button Switch Problem
- Behoben: Erz-Scanner: Ressource-Umriss-Reihenfolge ist immer noch umgekehrt
- Behoben: Vorschau Selektion auf SVs im Raum manchmal falsch.
- Behoben: Tutorial-Szenario verlangte Kobalt
- Behoben: Problem mit transparentem Gras
- Behoben: Falscher Stufenton und Partikeleffekt wurden für einige Blocktexturen gezeigt
- Behoben: Problem, dass die Instanz "Top Gun" nicht zugänglich war
Mit Google Übersetzer erstellt !!
Mfg Lucky
11. OKTOBER - EMPYRIONGAME
Hallo galaktische Überlebenskünstler!
Willkommen zu Teil IV unserer Alpha 7 Experimentphase! Dies wird die letzte Version der experimentellen Version sein - das nächste Update wird bereits der Release Candidate sein.
Teil IV hat viel zu bieten: XenoSteel als neues Material, mit einer Vielzahl von Updates zu den Szenarien, Optimierungen und Verfeinerungen, wie die Color / Texturing, die jetzt mit dem UNDO-Button im Creative arbeitet und der Ofen jetzt in Voll- Automatikmodus.
Da wir gute Fortschritte machen, haben wir auch eine lange Suchfunktion hinzugefügt: Blueprints zeigen jetzt eine Vorschau! Kein Erraten von Vorder- und Rückseite mehr, bevor es platziert wird. ;-)
Das größte Unternehmen in Teil IV war die erste Neuausrichtung aller Handwaffen.
Sagte, dass die Einstellungen, die Sie bis jetzt erlebt haben, ein erster Versuch waren, wie sie funktionieren könnten, aber nicht auf den Grenzen des Spiels beruhen, wie die Sichtweite von Objekten usw. Einige Waffen (wie die T2 oder Epic Pistole) Leistung, die weit über der Spitze und nicht in einer sinnvollen Beziehung zu allen anderen Waffen noch war.
Unser Ziel dieses Ausgleichs ist es, jeder Waffe eine bessere Identität und Rolle zu geben. Wir möchten, dass die Spieler eine sinnvolle Entscheidung treffen, welches Werkzeug sie für die Aufgabe auswählen, die sie vorhaben. Denken Sie daran, dass diese Updates nicht versuchen, Merkmale ähnlicher realer Waffen zu simulieren.
Eine Änderung ist die Reduzierung der Waffenspannen. Einige der vorherigen Bereiche machten wenig Sinn: Sie hatten Langstreckenwaffen mit einer Reichweite von 600 Metern - aber die Grafikengine zeigt derzeit nur spawnige Kreaturen, wie Wildtiere, nur bis zu 120m. Sie hatten keinen Vorteil, wenn Sie eine Langstreckenwaffe benutzen, es sei denn, Sie flogen im Weltraum, um Drohnen zu schießen. Ein Ort, an dem du sowieso immer besser in einem Raumschiff sitzen kannst.
Wir haben auch vor, das Problem der sitzenden Enten zu reduzieren: Einige Waffen haben erlaubt, Drohnen zu nehmen, bevor sie überhaupt auf einem Planeten reagieren konnten. Dies machte das Herausnehmen von Drohnen zu einem Schießstand ohne Herausforderung. Jetzt müssen Sie mit den meisten Waffen auf sie zugehen oder eine richtige Langstreckenwaffe haben, um einen Vorteil zu erzielen.
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie über diese Änderungen denken:
https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/
Wir sind sehr neugierig auf Ihr Feedback.
Bitte melden Sie auch neue und wiederkehrende Fehler hier: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Prost,
Empyrion Dev Team
============
CHANGELOG: Alpha Experimental 7.3.0 (Build 1287)
Große Neuausrichtung von Handwaffen:
- Reichweite aller Waffen wurde reduziert oder ausgeglichen.
- Plasma- und Laserwaffen ignorieren jetzt die atmosphärische Dichte.
- Kugelaufschlag bis auf Laserwaffen
- Der Schaden aller Nahkampfwaffen wurde erhöht.
- Der Schaden für die Schrotflinte wurde geändert, so dass es auf sehr kurze Entfernung verheerend ist, aber in seinem maximalen Bereich viel weniger effektiv ist
- Der Schaden für Langstreckenwaffen wurde verringert. Ihre Reichweite ist bereits ihr Vorteil. Der Headshot-Multiplikator für das Scharfschützengewehr wurde erhöht.
- Alle Waffenversionen der gleichen Art (egal ob T1, T2 oder episch) haben jetzt identische Waffenspannen, um die Auswahl zu erleichtern.
- Du kannst deine eigenen epischen Waffen bauen, indem du eine T2-Waffe mit einem Waffenset ausrüstest; Sie haben jetzt die Wahl, ob Sie bei Ihrer T2-Waffe bleiben möchten, die repariert werden kann, oder mit einem anderen Kit auf eine epische Version aktualisieren, die leistungsfähiger ist, aber nicht ewig dauert. Ein großer oder fortgeschrittener Konstruktor ist für die Herstellung erforderlich. Zusätzlich können epische Waffen wie immer in extrem seltenen Behältern gefunden werden.
- Epische Waffen können nicht mehr repariert werden
- Epische Waffen- und Waffensets können nun in der Blue Print Factory recycelt werden
- Geändert: Statt "Eff.Range" wird jetzt "Current Range" im Weapon HUD angezeigt
- Kein Scharfschützenzoom mit Schrotflinten mehr> sonst: überwältigt
- Kopfmultiplikator nicht mehr anzeigen
- "Munitionstyp" vom Waffenschwert entfernt
- Reduzierte Auswirkung der atmo Dichte auf Waffensortiment
Weitere Details und Feedback finden Sie unter https://empyriononline.com/threads/a7-0-...ing.21724/
Aktualisierte Spielfelder:
- Akua-Spielfeld angepasst: NPC-Laichen auf den Bergen hinzugefügt, Grasstruktur optimiert,
- geringfügiges Update zum Gelände von Akua (um eine flache Uferlinie zu vermeiden)
- Mehr Unterwasser-Deko auf Akua hinzugefügt
- Aktualisiertes Tutorial Spielfeld mit neuer Deko Verteilung auf Akua
- Aktualisierte Deko für Omicron (NewDesert) - zB hinzugefügt grüne Version von Omicron Palm für Oasis auf Omicron
- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt: NewMoon2
- Aktualisiertes Terrain für Skillon (unfruchtbarer Planet)
Alien Xeno Steel hinzugefügt:
- Neuer Alien-Block "Xeno Steel" hinzugefügt, der auf POIs zu finden ist
- Neue Crafting-Komponente hinzugefügt: Xeno-Substrat (Sie benötigen diese Komponente, um die Xeno Steel-Blöcke herzustellen)
- Xeno-Substrat zum Beuten hinzugefügt (Alien Container grau)
- Neue fremde Texturen hinzugefügt (mehr kommen)
Optimierungen:
- Größere Optimierung für POM-Shader: Im Durchschnitt sollten Sie bei der Einstellung von POM-Shader (im Vergleich zu zuvor) um 10-15 FPS mehr innere Strukturen erreichen,
Standard-Szenario-Updates:
- Omicron / Masperon: Die atmosphärische Dichte wurde erhöht und verringert Ihren effektiven Waffensortiment und die Reichweite von Drohnen und POI-Geschützen auf etwa 50% bis 60% der gesamten Reichweite der Waffe.
- Omicron: Du beginnst mit Light Armor in allen Schwierigkeitsgraden
- Akua: Reduzierte die durchschnittliche Menge an Kupfer und Silizium ein wenig
- Mond (Akua und Omicron): Die atmosphärische Dichte ist jetzt fast nicht vorhanden wie der Raum
- Eleon Geburtstagstorte für jeden neuen Spielbeginn
Gameplay:
- Bio-Kraftstoff von "AutoFill" in der Systemsteuerung ausgeschlossen
- Implementiert: Vollautomatischer Ofenmodus> Automatische Verarbeitung von Erzen zu Barren
- Reduzierte den Einfluss der atmosphärischen Dichte; Drohnen, Türmchen und Handhelds haben jetzt eine größere Reichweite
- Drohnenwaffen schießen mit Plasma oder Laserwaffen ignorieren atmosphärische Dichte
- Zirax ausgerüstet mit Laserpistolen, die jetzt auf 120m geschossen werden
- Das Impulsgewehr und die Schrotflinte T2 können jetzt mit Komponenten gebaut werden, die früher in der Progression verfügbar sind
- Spielraum Aestus für Standard-MP (mit Asteroiden und POIs für die Wiederherstellung von Ressourcen)
- Reaktivierter "Predator" -Modus: Schneide die Bäume mit einer Minigun
Visuals / Sounds:
- Beim Graben größere Grasflächen entfernen
- Aktualisiertes Modell für Taschenlampe
- Aktualisiertes Modell für Light Lantern und Light Work 02
- Aktualisierte Vorschausymbole für neue Gegenstände (zB Erestrum Gel usw.)
- Gezwirnter Weltraumnebel in Aestus- und Aitis-Weltraumspielfeldern
- Das Multitool-Fenster (zB Updgrade) ist jetzt breiter (so breit wie das Info-Fenster unten)
- Hinzugefügt von Alien Containers und optimierte graue Farbe
- Aloe Vera-Zuchtbetrieb zeigt keine Windbewegung mehr
PDA-Update:
- Implementiert: Hinzufügen von CHECK zum Erzeugen eines Prefab-Blueprints oder eines Strukturtyps
- Implementiert: Erlaube InventoryEmptied funktioniert auch mit NPC / Plünderung
- PDA GameOps: Der fehlende ArmorBoost-Parameter "DegradationFac" wurde hinzugefügt.
- Erweiterte PDA InventoryContains-Prüfung, um auch für das Spielerinventar zu arbeiten (verwenden Sie "Player" als Inventarname)
- Enhanced: BlocksRemoved kann nun optional nach einem Strukturnamen suchen
Änderungen:
- Vollständiges Objekt beim Laichen anzeigen Blueprint über F2
- Rückgängig / Wiederholen auch zum Einfärben / Texturieren aktivieren
- Geändert "High" Qualität Schatten nur auf manuelle Aktivierung (dh sie werden nicht mehr automatisch mit Best Einstellung aktiviert)
- Aktualisiertes POI Abandoned Mine + Factory: Dank Fractalite
- Mehrere POIs aktualisiert + einen neuen POI hinzugefügt: Mining Hub
- Aktualisierte PDA Sprachen
- Text entfernt, dass 2 Spieler für ESR-Mission benötigt werden
- Stellen Sie die Zeit ein, bis der leere leere Container von 60s auf 30s verschwindet
Aktualisiertes Invader vs. Defender Szenario:
- Peplaced mehrere Planeten mit Splatmap-Planeten
- Die Ressourcendistribution des Startersystems wurde geändert, um dem neuesten Gameplay-Update zu entsprechen (kein Magnesium, keine seltenen Ressourcen)
- Invader & Defender Startersysteme sind <15 AU von den nächsten Bahnen entfernt (Sie können sie mit Ihrem SV Warp Drive erreichen)
- Geändertes Starter-Getriebe
- Viele POI-Distributionen überarbeitet und fehlende Regeneratschlüssel für sie hinzugefügt
Fehlerbehebung:
- Behoben: Verhindert, dass andere Spieler / Strukturen OP in AntiGrief Area aktivieren
- Fehler behoben: NPC greift Spieler nicht mehr an, sobald der Spieler das Cockpit betritt
- Behoben: Nur der 1. platzierte Beifahrersitz ermöglicht freie Sicht auf alle anderen beifahrenden Sitzplätze
- Behoben: Gras wurde nicht immer entfernt, wenn man an Böschungen bohrt
- Behoben: Sumpfgolem, der nach dem Tod noch auf der Stelle läuft.
- Korrigiert: Ressource-Meteoriten erscheinen nicht, wenn Einlagen erschöpft sind.
- Behoben: Flackern der Taschenlampe schien durch den Spieler in der 3. Person
- Behoben: Namensschilder von erschöpften Einlagen wurden manchmal wieder angezeigt
- Behoben: Ausschnitt für POI: Der Geländeausschnitt ist momentan für kleine POI sehr scharf
- Behoben: Der ExtraText-Teil der PDA-Nachricht (der Teil, der nur im PDA-Log angezeigt wird) kann nun Locastasten verwenden
- Behoben: Große PDA-Benachrichtigungsmeldungen: Hohe Prio-Variante hatte falsches vertikales Layout
- Behoben: PDA-Check InventoryOpened funktionierte nicht mit ATM-, O2- und Kraftstofftanks
- Behoben: Lootbox zerfällt in kleinere Felder, wenn F zweimal hintereinander gedrückt wird
- Behoben: Problem, dass einige Displays / Bildschirme noch an waren, selbst wenn eine Basis keine Leistung hatte
- Möglicherweise repariert: Die NSC-Spinne steckt im Gelände fest.
- Behoben: Probleme mit Holo-Bildschirmen in Media Center und Computertabelle
- Behoben: Bergbauerz (Mining eines SSOR) gibt XP nicht mehr
- Behoben: PDA Log-Info Button Switch Problem
- Behoben: Erz-Scanner: Ressource-Umriss-Reihenfolge ist immer noch umgekehrt
- Behoben: Vorschau Selektion auf SVs im Raum manchmal falsch.
- Behoben: Tutorial-Szenario verlangte Kobalt
- Behoben: Problem mit transparentem Gras
- Behoben: Falscher Stufenton und Partikeleffekt wurden für einige Blocktexturen gezeigt
- Behoben: Problem, dass die Instanz "Top Gun" nicht zugänglich war
Mit Google Übersetzer erstellt !!
Mfg Lucky