27.10.2017, 10:52
Hey Survivalist,
Wir haben gerade Alpha 16.4 Patch veröffentlicht. Dazu gehören viele der wichtigsten von der Community gemeldeten Fehler.
Offizielle Alpha 16.4 Versionshinweise!
Geändert
Reduzierte Walk-Weapons schwanken und beugen sich
Die Forge-Eingabe hat nun einen Timer, der anzeigt, wie lange bis der aktuelle Gegenstand fertig ist
Die Spieler lösen jetzt Schwebevolumina weiter aus, um zu vermeiden, dass sie vom Spieler gesehen werden
Setzen Sie das Update an Ort und Stelle, um korrupte Schläfer-Volume-Savegame-Daten zu überspringen.
Einige allgemeine Verbesserungen zum Zombiespringen
Fest
Schwimmer, die vor den Spielern laichen, während sie in das Gebäude einbrechen
Gras erhält Schneedecke in Gebäuden
Schneckenschattenregression
Solarzellen werden beim Händler-Refresh nicht angezeigt.
Red Mesa Aufzugswelle Stabilität zu beheben und andere Verbesserungen.
Türmchen spielen Doppelklänge für Klienten
Straßen wie Ton, Erde, Kies und Sand
Der Land Claim verhindert nicht die Platzierung von Minibike-Chassis.
SI Exploit für Rock Prefab
Zombies scheinen keine Tiere anzugreifen
Dupe-Methode "Zerstörungsbehälter"
Duping mit 2 Personen mit Containern
KeyNotFoundException für Schwellenvolumen
Problem, dass Partikel für Pinsel wurde nie entfernt und verlangsamt das Spiel
Fatbelly (Sleeper Spawn Trigger) sollte nicht vertikal gehen
Sleeper-Volumes werden nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt
Gamestage berechnet Offline-Tage als überlebende Tage
waste_rubble_bldg_07 Schwellenlaichung nach dem Löschen von POI
OSX: Kamerabildspringen nach Interaktion mit Containern
Schläfer, die während der Verlegung sterben, sollten nicht aufstehen
Bärenanimation ist nervös, wenn der Bär sich dreht
Schlangen sind feuerfest
Block 614 saugt Spieler hinein
Draht Werkzeugkabel verschwindet beim Wechseln der Werkzeuge nach dem ersten Gebrauch
Zombies können nicht klettern oder brechen Neue 3D-Leitern von der Rückseite
ArgumentException beim Versuch, ein Spiel fortzusetzen
Savegame-Absturz: EndOfStreamException: Fehler beim Lesen des letzten Streamendes.
Zombies klammern sich manchmal in den Boden und blockieren, wenn sie springen
LandClaimOfflineDurabilityModifier
Das Beenden des Spiels im Respawn-Stadium führt zum Verlust des Fadenkreuzes usw.
Bekannte Probleme
Die Bildschirmtastatur ist nur verfügbar, wenn Sie das Spiel von Steam's Big Picture Mode starten
Geruch funktioniert nicht mit dem neuen Stealth wir werden es in a17
GlobalUV unterstützt die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden.
Die Bewirtschaftung anderer Kulturen als Yucca und Hopfen beeinflusst die Leistung
Niederschläge und kalte Temperaturen durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Luken
Eine übermäßige Verwendung von Auslöseplatten kann dazu führen, dass die Server während der Horden verharren.
Gore Block Dup
Wir haben gerade Alpha 16.4 Patch veröffentlicht. Dazu gehören viele der wichtigsten von der Community gemeldeten Fehler.
Offizielle Alpha 16.4 Versionshinweise!
Geändert
Reduzierte Walk-Weapons schwanken und beugen sich
Die Forge-Eingabe hat nun einen Timer, der anzeigt, wie lange bis der aktuelle Gegenstand fertig ist
Die Spieler lösen jetzt Schwebevolumina weiter aus, um zu vermeiden, dass sie vom Spieler gesehen werden
Setzen Sie das Update an Ort und Stelle, um korrupte Schläfer-Volume-Savegame-Daten zu überspringen.
Einige allgemeine Verbesserungen zum Zombiespringen
Fest
Schwimmer, die vor den Spielern laichen, während sie in das Gebäude einbrechen
Gras erhält Schneedecke in Gebäuden
Schneckenschattenregression
Solarzellen werden beim Händler-Refresh nicht angezeigt.
Red Mesa Aufzugswelle Stabilität zu beheben und andere Verbesserungen.
Türmchen spielen Doppelklänge für Klienten
Straßen wie Ton, Erde, Kies und Sand
Der Land Claim verhindert nicht die Platzierung von Minibike-Chassis.
SI Exploit für Rock Prefab
Zombies scheinen keine Tiere anzugreifen
Dupe-Methode "Zerstörungsbehälter"
Duping mit 2 Personen mit Containern
KeyNotFoundException für Schwellenvolumen
Problem, dass Partikel für Pinsel wurde nie entfernt und verlangsamt das Spiel
Fatbelly (Sleeper Spawn Trigger) sollte nicht vertikal gehen
Sleeper-Volumes werden nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt
Gamestage berechnet Offline-Tage als überlebende Tage
waste_rubble_bldg_07 Schwellenlaichung nach dem Löschen von POI
OSX: Kamerabildspringen nach Interaktion mit Containern
Schläfer, die während der Verlegung sterben, sollten nicht aufstehen
Bärenanimation ist nervös, wenn der Bär sich dreht
Schlangen sind feuerfest
Block 614 saugt Spieler hinein
Draht Werkzeugkabel verschwindet beim Wechseln der Werkzeuge nach dem ersten Gebrauch
Zombies können nicht klettern oder brechen Neue 3D-Leitern von der Rückseite
ArgumentException beim Versuch, ein Spiel fortzusetzen
Savegame-Absturz: EndOfStreamException: Fehler beim Lesen des letzten Streamendes.
Zombies klammern sich manchmal in den Boden und blockieren, wenn sie springen
LandClaimOfflineDurabilityModifier
Das Beenden des Spiels im Respawn-Stadium führt zum Verlust des Fadenkreuzes usw.
Bekannte Probleme
Die Bildschirmtastatur ist nur verfügbar, wenn Sie das Spiel von Steam's Big Picture Mode starten
Geruch funktioniert nicht mit dem neuen Stealth wir werden es in a17
GlobalUV unterstützt die anisotrope Filterung und muss im Shader berechnet werden.
Die Bewirtschaftung anderer Kulturen als Yucca und Hopfen beeinflusst die Leistung
Niederschläge und kalte Temperaturen durch Fenster, Glasblöcke, Türen und Luken
Eine übermäßige Verwendung von Auslöseplatten kann dazu führen, dass die Server während der Horden verharren.
Gore Block Dup