15.12.2017, 22:14
Update: 15. Dezember 2017 (Build 1416): RELEASE CANDIDATE 2
Wir planen, die B1416 morgen, den 16. Dezember, in die öffentliche Hand zu bringen.
Änderungen:
- 30 Entsperrpunkte hinzugefügt
- Tweaked Templates: reduzierter Pentaxid Bedarf für bestimmte Munition
- Template Tweak: Reduzierte Ausgabezahl für PulseLaserCharge (Pistole / Gewehr)
- Pentaxid-Asteroiden zu Weltraumspielfeldern hinzugefügt: Trading Station und Asteroid Field
- Aktualisierte Localization.csv
- Entfernte "Essential Category" aus Config_Example-ecf
Aktualisiertes Invader-vs-Defender-Szenario:
- NPC Trading Station zu M32, Eleen, Trader Residence hinzugefügt
- Geänderte Starterplaneten (bessere Ressourcen, Wasser, Visuals)
- Alle PvE-Planeten im äußeren Ring sind jetzt mit Gefahren für die Umwelt ausgestattet, jedoch mit Wasser
- Alle PvP-Planeten im inneren Ring sind leicht zu überleben und haben eine bessere Beute
- Viele Orbits haben jetzt einen richtigen Asteroidenring mit vielen Asteroiden in ihnen
- Der Pandora-Planet überarbeitet sich
- Neue POIs
- Behoben: Fehler bei Alien Planets
Fehlerbehebung:
- Behoben: Solar Panel LED's werden nicht korrekt aktualisiert
- Behoben: EAC installiert das Problem nicht neu
- Fix für einige Savegame nicht geladen
-----------------------
Update: 14. Dezember 2017 (Build 1415): RELEASE CANDIDATE
Änderungen:
- Erlaubt es, Mitglied oder Admin zum Gründer zu machen, wenn der alte Gründer die Fraktion verlassen hat
- Essens- und Handwerksgegenstände erscheinen nun auch in Config_Example.ecf
- "SolarPanelEfficiency" zu Config_Example.ecf hinzugefügt
- Alternatives Gelände für Moon hinzugefügt (NewMoon_V2)
- saubereres Aussehen des Solarpanels (weniger Kratzer)
- Texturen und Materialien wurden auf einigen Light Blocks aktualisiert
- Bessere Bildschirmtextur am Konsolenblock
- Sonnenkollektor: Beim Verlassen eines Spielfeldes und Rückkehr wird die dazwischen verstrichene Zeit berücksichtigt
- Solarpanel: Rekalibrierung des Solarpanels -> Im besten Zustand auf Akua beträgt die Tagesdurchschnittsleistung des Basissolarpanels nun 20kW statt 45kW
- Bedienfeldanpassungen für Solar- / Leistungsinformationen
Fest:
- Behoben: Manchmal schaltet sich ein Solarpanel nicht ein, nachdem es auf einer Struktur platziert wurde
- Behoben: Es kann kein PDA-prüfbarer Ausgabesignalname (beginnend mit '*') in einem Signal-Logik-Gatter erstellt werden
- Fixed: SV ohne Core kann jedes Hangartor öffnen
- Behoben: Offline-Gründer / Admin als Mitglied in der Fraktionsliste angezeigt
- Behoben: Problem, dass Deko nicht weit genug um POIs entfernt wurde
- Behoben: Problem, dass der Container zu früh culling wurde
- Behoben: Mouse Scrolling in Vessel Statistics Power Panel und Sector Map List
- Behoben: Spielfeldstart wird nicht korrekt aktualisiert, nachdem der Schwierigkeitsgrad in "Neues Spiel" geändert wurde
-----------------------
Update: 13. Dezember 2017 (Build 1414)
Änderungen:
- Die Position aller Spielfelder im Standard SP und MP wurde angepasst (alle Spielfelder wurden um 100 Sektoren nach unten verschoben, damit die Spielfelder unter der Sonne liegen, dh die Sonne scheint von oben): Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindungslinien zwischen den Spielfeldern nicht geändert haben
- Aktiviert auf Solarpanel LEDs, so dass sie jetzt während der Nacht sichtbar sind
- Alternative Terrains für Oscutune (NewOcean_V2) und Moon (NewMoon2_V2) hinzugefügt
- Alle _V2 playfields wurden auch zu Default MP hinzugefügt
- Tweaked Deko auf NewOcean
- Beschädigte Spielstände werden jetzt rot angezeigt, um sie schnell in der Liste der Spielstände zu finden
Solarpanel Update:
- Aktualisiertes Modell für Solarpanel horizontal
- Hinzugefügt mehr Varianten von Sonnenkollektoren
- Gruppe "Solar" für die automatische Gruppierung der Systemsteuerung hinzugefügt
Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Wenn du auf dem Startbildschirm des neuen Spiels in die Schwierigkeitseinstellungen gehst, wird alles zurückgesetzt
- Fixed: Gegenstand dupen Exploit
- Fixed: Es ist möglich, mehr als eine AMD auf eine Erzlagerstätte zu legen
- Möglicher Fix für Strukturen, die öffentlich werden sollen (+ hinzugefügte Protokollausgabe wenn dies passiert)
- Behoben: Fehler bei Verwendung des Teleporters von Akua TSO zu Akua TSP
- Fixed: Einige Ausnahmen mit Sonnenkollektoren
- Behoben: Kartenmarkierung: Wenn Sie einen POI mit LMB auswählen und dann einen Marker mit RMB auf einem anderen POI setzen, wird an der ersten Position eine Markierung erstellt
- Fixed: Battery: Average / Current Output schwankt bei der Kombination verschiedener Arten von Solarpanels
- Behoben: Probleme mit dem GUI des Structure Control Panels
- Behoben: Durch das Entfernen des Solar Capacitors wird der Ladezustand der Batterie nicht aufgehoben
- Fixed: Control Panel: Tanks und O2 Tank zeigen Inhalte an, solange die Base keine davon hat!
- Fixed: Batterie mit negativem Wert
- Behoben: Einige Probleme in _V2 playfield.yamls: zB falsche Startausrüstung
-----------------------
Update: 11. Dezember 2017 (Build 1411)
Solarpanel Update:
- Reduzierte Energie der Sonnenkollektoren um 50%: Denken Sie, dass sie immer noch zu stark sind?
- Zusätzliche Variation des horizontalen Solarpanels mit Platzierung auf der Unterseite des Blocks
- Tweaked LEDs, so dass die erste LED einschaltet, wenn die Solarzellen etwas Energie erzeugen
- Stats werden nun auch auf einem Server angezeigt
Änderungen:
- Kraftfeldblock in der Größe 7x14 hinzugefügt
- Automatische Türblöcke sind nun in Survival Constructor herstellbar
- Zusätzliche Möglichkeit zur Konfiguration von Zielsuchraketen zu Config_Example.ecf (über Parameter "HomingSpeed")
- Zeige kein Gewicht mehr für intermediate Crafting Produkte
- Reaktiviert Savegame "Compress" -Taste
- PDA Loca Update: FR (Eric) und RU (Sergei)
- Aktualisierung des Standorts: ITA (Rad), FR (Eric), RU (Sergei), DE
- EAH-Tool wurde auf v1.40.3.2 aktualisiert
POI-Aktualisierung:
- Neue POIs hinzugefügt:
* Abandoned Drone Base: Danke an Fractalite & Fuzzbuzzputty
* Verlassener Reaktor: Dank jmcburn (Basismodell) + von Fractalite modifiziert, um es "verlassen" zu machen
- Aktualisierte POIs: Verlassene Mine + Verlassene Fabrik: Dank Fractalite
- Neuer POI-Gruppenname hinzugefügt: AbandonedPOI (enthält frühere AbandonedMine und AbandonedFactory)
Bugfixes:
- Behoben: Fehler beim Versuch, Sonnenkollektoren in MP zu entfernen
- Korrigiert: Einen Spielnamen verwenden, der mit Punkten endet '.' führt zu einem Fehler
- Behoben: Problem mit der Wiederaufnahme eines B1375 oder eines weiteren Back-Save-Spiels, bei dem ein Seed mit einer ungeraden Zahl beginnt
- Fixed: Schwarzes Gelände auf neuen v2 Karten
- Fixed: Die Sternenkarten-Skalierung ist zu extrem, wenn weit entfernte Objekte vorhanden sind
- Behoben: 'Survival-Konstruktor ist weg. Entferne es aus der Karte 'Benachrichtigung erscheint ständig nach der Auswahl des SC up
- Behoben: Aufzugblöcke hören auf zu arbeiten, wenn sie das Gelände berühren
- Behoben: Sternkarte: Das Setzen eines Markers mit rechtem Mausklick erzeugt extreme Koordinaten
- Behoben: Spiegelproblem mit horizontalen Solarzellen
-----------------------
Update: 10. Dezember 2017 (Build 1410)
Wir haben das Problem behoben, dass "Plant Fiber" nicht in den Konstruktorvorlagen angezeigt wurde.
Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.0 (Build 1410)
TraderNPCConfig.ecf Aktualisierung:
- Magnesium-, Plastik- und NCPowder zu allen Waffen- und Ressourcen-Händlern hinzugefügt.
Vorlagenaktualisierung:
- Erhöhte Holz> Faserleistung von 10 bis 20
- Schrotpatronen: Plastik entfernt
- Mehrfachladung: Plastik entfernt
- Bohrladung: Reduzierter Kunststoff von 5 auf 2
- Rocket / Rocket Homing (Handheld): Reduziertes Magnesium um 50%
- 130 / 135mm Rakete: Erestrum Gel wurde entfernt
- 150/155/160 / 165mm: Reduzierte Menge an Erestrum Gel
Änderungen:
- Hinzufügen von Magnesiumablagerungen zu Mondspielfeldern (SP und MP)
- Zeigen Sie nicht die Anzahl der Ausgabe-Artikel-Trader-Informationen an
- Angepasste Wassertiefe-Verdunkelung, um Playfield Dynamic Water Depth zu berücksichtigen
Fehlerbehebung:
- Behoben: Plant Fiber Template fehlt in allen Konstruktoren.
- Behoben: Sonnenkollektoren werden manchmal nicht wieder eingeschaltet, nachdem sich das Spielfeld geändert hat.
- Fixed: Sonne bewegt sich, wenn der Spieler sich im Raum bewegt
- Fixed: Dedicated Server UI: Fix für die Zeit nicht nach ca. 16000 Spielzeit
Mfg
Lucky
Wir planen, die B1416 morgen, den 16. Dezember, in die öffentliche Hand zu bringen.
Änderungen:
- 30 Entsperrpunkte hinzugefügt
- Tweaked Templates: reduzierter Pentaxid Bedarf für bestimmte Munition
- Template Tweak: Reduzierte Ausgabezahl für PulseLaserCharge (Pistole / Gewehr)
- Pentaxid-Asteroiden zu Weltraumspielfeldern hinzugefügt: Trading Station und Asteroid Field
- Aktualisierte Localization.csv
- Entfernte "Essential Category" aus Config_Example-ecf
Aktualisiertes Invader-vs-Defender-Szenario:
- NPC Trading Station zu M32, Eleen, Trader Residence hinzugefügt
- Geänderte Starterplaneten (bessere Ressourcen, Wasser, Visuals)
- Alle PvE-Planeten im äußeren Ring sind jetzt mit Gefahren für die Umwelt ausgestattet, jedoch mit Wasser
- Alle PvP-Planeten im inneren Ring sind leicht zu überleben und haben eine bessere Beute
- Viele Orbits haben jetzt einen richtigen Asteroidenring mit vielen Asteroiden in ihnen
- Der Pandora-Planet überarbeitet sich
- Neue POIs
- Behoben: Fehler bei Alien Planets
Fehlerbehebung:
- Behoben: Solar Panel LED's werden nicht korrekt aktualisiert
- Behoben: EAC installiert das Problem nicht neu
- Fix für einige Savegame nicht geladen
-----------------------
Update: 14. Dezember 2017 (Build 1415): RELEASE CANDIDATE
Änderungen:
- Erlaubt es, Mitglied oder Admin zum Gründer zu machen, wenn der alte Gründer die Fraktion verlassen hat
- Essens- und Handwerksgegenstände erscheinen nun auch in Config_Example.ecf
- "SolarPanelEfficiency" zu Config_Example.ecf hinzugefügt
- Alternatives Gelände für Moon hinzugefügt (NewMoon_V2)
- saubereres Aussehen des Solarpanels (weniger Kratzer)
- Texturen und Materialien wurden auf einigen Light Blocks aktualisiert
- Bessere Bildschirmtextur am Konsolenblock
- Sonnenkollektor: Beim Verlassen eines Spielfeldes und Rückkehr wird die dazwischen verstrichene Zeit berücksichtigt
- Solarpanel: Rekalibrierung des Solarpanels -> Im besten Zustand auf Akua beträgt die Tagesdurchschnittsleistung des Basissolarpanels nun 20kW statt 45kW
- Bedienfeldanpassungen für Solar- / Leistungsinformationen
Fest:
- Behoben: Manchmal schaltet sich ein Solarpanel nicht ein, nachdem es auf einer Struktur platziert wurde
- Behoben: Es kann kein PDA-prüfbarer Ausgabesignalname (beginnend mit '*') in einem Signal-Logik-Gatter erstellt werden
- Fixed: SV ohne Core kann jedes Hangartor öffnen
- Behoben: Offline-Gründer / Admin als Mitglied in der Fraktionsliste angezeigt
- Behoben: Problem, dass Deko nicht weit genug um POIs entfernt wurde
- Behoben: Problem, dass der Container zu früh culling wurde
- Behoben: Mouse Scrolling in Vessel Statistics Power Panel und Sector Map List
- Behoben: Spielfeldstart wird nicht korrekt aktualisiert, nachdem der Schwierigkeitsgrad in "Neues Spiel" geändert wurde
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Update: 13. Dezember 2017 (Build 1414)
Änderungen:
- Die Position aller Spielfelder im Standard SP und MP wurde angepasst (alle Spielfelder wurden um 100 Sektoren nach unten verschoben, damit die Spielfelder unter der Sonne liegen, dh die Sonne scheint von oben): Bitte prüfen Sie, ob sich die Verbindungslinien zwischen den Spielfeldern nicht geändert haben
- Aktiviert auf Solarpanel LEDs, so dass sie jetzt während der Nacht sichtbar sind
- Alternative Terrains für Oscutune (NewOcean_V2) und Moon (NewMoon2_V2) hinzugefügt
- Alle _V2 playfields wurden auch zu Default MP hinzugefügt
- Tweaked Deko auf NewOcean
- Beschädigte Spielstände werden jetzt rot angezeigt, um sie schnell in der Liste der Spielstände zu finden
Solarpanel Update:
- Aktualisiertes Modell für Solarpanel horizontal
- Hinzugefügt mehr Varianten von Sonnenkollektoren
- Gruppe "Solar" für die automatische Gruppierung der Systemsteuerung hinzugefügt
Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Wenn du auf dem Startbildschirm des neuen Spiels in die Schwierigkeitseinstellungen gehst, wird alles zurückgesetzt
- Fixed: Gegenstand dupen Exploit
- Fixed: Es ist möglich, mehr als eine AMD auf eine Erzlagerstätte zu legen
- Möglicher Fix für Strukturen, die öffentlich werden sollen (+ hinzugefügte Protokollausgabe wenn dies passiert)
- Behoben: Fehler bei Verwendung des Teleporters von Akua TSO zu Akua TSP
- Fixed: Einige Ausnahmen mit Sonnenkollektoren
- Behoben: Kartenmarkierung: Wenn Sie einen POI mit LMB auswählen und dann einen Marker mit RMB auf einem anderen POI setzen, wird an der ersten Position eine Markierung erstellt
- Fixed: Battery: Average / Current Output schwankt bei der Kombination verschiedener Arten von Solarpanels
- Behoben: Probleme mit dem GUI des Structure Control Panels
- Behoben: Durch das Entfernen des Solar Capacitors wird der Ladezustand der Batterie nicht aufgehoben
- Fixed: Control Panel: Tanks und O2 Tank zeigen Inhalte an, solange die Base keine davon hat!
- Fixed: Batterie mit negativem Wert
- Behoben: Einige Probleme in _V2 playfield.yamls: zB falsche Startausrüstung
-----------------------
Update: 11. Dezember 2017 (Build 1411)
Solarpanel Update:
- Reduzierte Energie der Sonnenkollektoren um 50%: Denken Sie, dass sie immer noch zu stark sind?
- Zusätzliche Variation des horizontalen Solarpanels mit Platzierung auf der Unterseite des Blocks
- Tweaked LEDs, so dass die erste LED einschaltet, wenn die Solarzellen etwas Energie erzeugen
- Stats werden nun auch auf einem Server angezeigt
Änderungen:
- Kraftfeldblock in der Größe 7x14 hinzugefügt
- Automatische Türblöcke sind nun in Survival Constructor herstellbar
- Zusätzliche Möglichkeit zur Konfiguration von Zielsuchraketen zu Config_Example.ecf (über Parameter "HomingSpeed")
- Zeige kein Gewicht mehr für intermediate Crafting Produkte
- Reaktiviert Savegame "Compress" -Taste
- PDA Loca Update: FR (Eric) und RU (Sergei)
- Aktualisierung des Standorts: ITA (Rad), FR (Eric), RU (Sergei), DE
- EAH-Tool wurde auf v1.40.3.2 aktualisiert
POI-Aktualisierung:
- Neue POIs hinzugefügt:
* Abandoned Drone Base: Danke an Fractalite & Fuzzbuzzputty
* Verlassener Reaktor: Dank jmcburn (Basismodell) + von Fractalite modifiziert, um es "verlassen" zu machen
- Aktualisierte POIs: Verlassene Mine + Verlassene Fabrik: Dank Fractalite
- Neuer POI-Gruppenname hinzugefügt: AbandonedPOI (enthält frühere AbandonedMine und AbandonedFactory)
Bugfixes:
- Behoben: Fehler beim Versuch, Sonnenkollektoren in MP zu entfernen
- Korrigiert: Einen Spielnamen verwenden, der mit Punkten endet '.' führt zu einem Fehler
- Behoben: Problem mit der Wiederaufnahme eines B1375 oder eines weiteren Back-Save-Spiels, bei dem ein Seed mit einer ungeraden Zahl beginnt
- Fixed: Schwarzes Gelände auf neuen v2 Karten
- Fixed: Die Sternenkarten-Skalierung ist zu extrem, wenn weit entfernte Objekte vorhanden sind
- Behoben: 'Survival-Konstruktor ist weg. Entferne es aus der Karte 'Benachrichtigung erscheint ständig nach der Auswahl des SC up
- Behoben: Aufzugblöcke hören auf zu arbeiten, wenn sie das Gelände berühren
- Behoben: Sternkarte: Das Setzen eines Markers mit rechtem Mausklick erzeugt extreme Koordinaten
- Behoben: Spiegelproblem mit horizontalen Solarzellen
-----------------------
Update: 10. Dezember 2017 (Build 1410)
Wir haben das Problem behoben, dass "Plant Fiber" nicht in den Konstruktorvorlagen angezeigt wurde.
Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.0 (Build 1410)
TraderNPCConfig.ecf Aktualisierung:
- Magnesium-, Plastik- und NCPowder zu allen Waffen- und Ressourcen-Händlern hinzugefügt.
Vorlagenaktualisierung:
- Erhöhte Holz> Faserleistung von 10 bis 20
- Schrotpatronen: Plastik entfernt
- Mehrfachladung: Plastik entfernt
- Bohrladung: Reduzierter Kunststoff von 5 auf 2
- Rocket / Rocket Homing (Handheld): Reduziertes Magnesium um 50%
- 130 / 135mm Rakete: Erestrum Gel wurde entfernt
- 150/155/160 / 165mm: Reduzierte Menge an Erestrum Gel
Änderungen:
- Hinzufügen von Magnesiumablagerungen zu Mondspielfeldern (SP und MP)
- Zeigen Sie nicht die Anzahl der Ausgabe-Artikel-Trader-Informationen an
- Angepasste Wassertiefe-Verdunkelung, um Playfield Dynamic Water Depth zu berücksichtigen
Fehlerbehebung:
- Behoben: Plant Fiber Template fehlt in allen Konstruktoren.
- Behoben: Sonnenkollektoren werden manchmal nicht wieder eingeschaltet, nachdem sich das Spielfeld geändert hat.
- Fixed: Sonne bewegt sich, wenn der Spieler sich im Raum bewegt
- Fixed: Dedicated Server UI: Fix für die Zeit nicht nach ca. 16000 Spielzeit
Mfg
Lucky