Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Regeln V12
#3
So Leute da die regeln für Version 8 sind !! bin ich dafür das wir eine neue Sitzung machen wo alle dran teil nehmen dürfen und auch Vorschläge machen können !!! da wir aber noch kein Termin haben bin ich der Meinung das die regeln aus der Version 8 vor erst übernommen werden !! also alle vorerst dran halten !!

Dann hat uns ein Thema die ganzen Weihnachten beschäftigt das ist das abbauen von erzen auf den Planeten ist verboten !!!
außer auf den Start Planeten !!! wer es den noch tut und erwischt wird riskiert ein bann !!!

lg Lucky


Nachrichten in diesem Thema
Server Regeln V12 - von Mefistus - 12.06.2017, 21:39
RE: Server Regeln V8 - von Mefistus - 15.10.2018, 16:16
RE: Server Regeln V8 - von Lucky - 27.12.2018, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste