Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelverstoß
#1
Liebe Gemeinde,

meine Fraktion "FROG" hat einen Regelverstoß begannen!
Wir sind auf einem Fraktionsplanten gelandet.
Ich wurde von der Serverkonsole angeschrieben, dass ich den Planeten zu verlassen habe. (ohne Angabe von dem Grund)
Mir war bewusst, dass es Fraktionsplaneten gibt, aber nicht dass dies ein solcher war.
Ich habe um drei Tage Kulanzzeit gebeten, damit ich meine Kollegen informieren kann und
es einen geordneten Umzug gibt.
Leider wurde darauf nicht eingegangen (keine Antwort) - aber dafür kassierte ich einen kick/ban.

Ich konnte den Planeten nicht verlassen, denn es "parkte" ein fremdes Raumschiff auf unserem Raumschiff. Da es sich um
einen Fraktionsplenten handel, stammte dieses Raumschiff sehr wahrscheinlich von dieser Fraktion.
->Ein losfliegen wird dadurch unmöglich!
->Jmd. festzuhalten und gleichzeitig aufzufordern zu gehen ist fragwürdig (auch bei Regelverstoß)

->Zur Zeit gibt es anscheinend zwölf Fraktionssysteme. Wahrscheinlich wird die Anzahl noch wachsen. Kann sich jeder Mitspieler die Namen der Systeme merken? 
Die Kennzeichnung eines Systems, dass es sich um einen eingeschränkt nutzbares System handelt muss ingame erfolgen. (Text Infofenster)

Ich würde mich darüber freuen, wenn sich der Serverkonsolenbediener dazu äussert und vorzugsweise wieder alles ins Reine rückt.

VG, euer dr.evil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelverstoß - von dr.evil - 01.06.2018, 12:57
RE: Regelverstoß - von dr.evil - 02.06.2018, 14:42
RE: Regelverstoß - von kalibenandre - 02.06.2018, 16:44
RE: Regelverstoß - von Cold_Death - 07.06.2018, 14:40
RE: Regelverstoß - von Speedy_Game_TV - 11.06.2018, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste