Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelverstoß
#4
So, jetzt gebe ich auch schnell meinen Senf dazu.

Zunächst habe ich ihn mit dem Admintool angeschrieben und mal nachgefragt, ob er sich im Forum die Regeln durchgelesen hat. Das wurde mit einem "Ja" beantwortet. Nachdem ich gesehen habe, dass er noch nicht so lange auf dem Server ist, war ich erst mal gnädig und habe ihn dazu aufgefordert, den Fraktionsplaneten und das System mit seinen Sachen zu verlassen. Es hätte keine weiteren Konsequenzen nach sich gezogen.
Da er allerdings über eine Stunde später noch immer auf dem Planeten war, bekam er erst mal einen Kick mit der Begründung, dass er gegen die Regeln verstoßen hat denn er bekam die Aufforderung, den Planeten zu verlassen. Danach war er beleidigt und kam nicht mehr. So nahm ein anderer Admin einen Tag später die Sachen in Besitz.

Der Vorwurf, man würde es nicht erkennen, ist entschieden Falsch. In der Beschreibung der einzelnen Planeten stand es schon immer drin. Wenn man halt nur blind durch die Gegend klickt, kein Wunder. Wie auch mein Vorredner Kalibenandre angegeben hat, im Forum ist es ebenfalls zu finden.

Ins TS kam er natürlich nicht, weder an dem Tag, noch an einem anderen. Gespräche liegen ihm wohl nicht so.
Infolge dessen kann ich nur sagen

"C’est la vie"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelverstoß - von dr.evil - 01.06.2018, 12:57
RE: Regelverstoß - von dr.evil - 02.06.2018, 14:42
RE: Regelverstoß - von kalibenandre - 02.06.2018, 16:44
RE: Regelverstoß - von Cold_Death - 07.06.2018, 14:40
RE: Regelverstoß - von Speedy_Game_TV - 11.06.2018, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste