Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelverstoß
#5
Auch eine Antwort von mir dazu:

Wenn jemand die Regeln nicht versteht oder gar nicht wahrnehmen möchte, ist es doch wohl logisch, daß er mit Konsequenzen leben muss.

Nachdem ich von unserem DES-Mitglied angeschrieben worden bin, daß wiederholt fremde Schiffe sich in unserem System aufhalten, habe ich die Schiffe nur auf DES mit einem Vermerk gestellt. Jederzeit hätte sich derjenige auch melden können. Was ich aber nicht wusste, daß Maddes schon in der Richtung aktiv war und somit nur noch es von mir vervollständigt wurde.

Wir haben einen klaren Bann dafür in den Regeln! Wenn wir trotzdem den Spielern eine Chance geben, sollte man mal darüber nachdenken, wie man auch mit den Admins umgeht...

Gruß Speedy

PS: 12.Juni Release 8.0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelverstoß - von dr.evil - 01.06.2018, 12:57
RE: Regelverstoß - von dr.evil - 02.06.2018, 14:42
RE: Regelverstoß - von kalibenandre - 02.06.2018, 16:44
RE: Regelverstoß - von Cold_Death - 07.06.2018, 14:40
RE: Regelverstoß - von Speedy_Game_TV - 11.06.2018, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste