Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Server geflogen.....
#1
Servus Leute...

ja heute ist es mal zu ein paar Verbindungsabbrüchen gekommen... leider...

Das liegt daran das ich gerade dabei bin ca 599.000 Daten zu löschen (ca 9,5GB)... warum das so viele Daten sind ist einfach erklärt... Es geht dabei um Dynmap ein Plugin von Minecraft was SEHR SEHR viele kleine Daten erstellt und anscheind hat Windoof damit ordentlich Probleme.... sobald ich versuche diese zu löschen verlieren die Leute auf Empyrion und Minecraft Servern die Verbindung zum Server.... von daher werde ich das auf nachts verschieben wo keiner mehr auf den Servern ist....

Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe ihr habt dennoch spaß auf unseren Servern Smile


Mit freundlichen Grüßen

Serverkaputtmacher Mefistus
Zitieren
#2
Da es nun dazu gekommen ist das bei einigen sachen fehlen, Fraktionen gelöscht wurden und und und habe ich mich entschieden ein Backup von heute morgen 7 Uhr rauf zu spielen! Sorry wegen den umständen....


MfG Mefistus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste