08.10.2017, 12:18
Alpha EXPERIMENTAL 7.0 - Part III
Um die Bilder sehen zu können bitte den link zu Steam nutzen danke !!
http://steamcommunity.com/games/383120/a...3394894321
Der obige Screenshot zeigt das aktualisierte Gelände für Akua
Aktualisieren: Build 1277
- Fixed: Problem, das Gizmo für Auswahlwerkzeug drehte, war nicht sichtbar
============================
Hallo Galaktische Überlebende!
Willkommen in Teil III unserer experimentellen Phase von Alpha 7! Unser Hauptthema diesmal: Optimierung und Verfeinerung. Wir haben noch mehr handgefertigte Gelände für Sie zu testen und das neue Gras ist jetzt schöner und isst weniger Leistung. Wir haben auch eine Dichte für Gras hinzugefügt!
Für unsere Konstrukteure testen wir die neuen Features im Building Helper Menü (N): Sie können nun Ihre kopierten Teile drehen!
In jedem Fall, besonders wenn Sie neu in Experimental 7.0 sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie durch die FAQ und HILFE Themen lesen, bevor Sie ein neues Spiel beginnen. https://empyriononline.com/forums/experi...ussion.35/
Bitte melden Sie auch hier neue und wiederkehrende Bugs: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Wenn Sie nicht sehen, dass Ihr Problem im aktuellen Changelog behoben ist, wäre es eine große Hilfe, wenn Sie Ihr Problem mit der neuen Version erneut testen und es erneut im Bug-Bereich melden können - falls Ihr Problem noch nicht behoben ist.
Was kommt als nächstes?
Wir sind auch langsam, aber stetig näher an die öffentliche Veröffentlichung. Wir planen, Teil IV nächste Woche und den Release Candidate das Wochenende nach der Part IV Release freizugeben. Beide werden sich nun mehr auf Fehlerbehebung und Optimierungen konzentrieren. Kleine Feature-Updates nicht ausgeschlossen, natürlich. ;-)
Prost,
Empyrion Dev Team
============
ÄNDERUNG: Alpha Experimental 7.2.0 (Build 1276)
Wichtig: Wir haben das Spielfeld NewSnow2 in NewSnow umbenannt und entfernt NewSnow2: Konsequenz ist, dass alle Spiele, bei denen du auf Ningues war, nicht mehr nutzbar sind! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Hinweis: Es wird nur Auswirkungen auf Spiele, die während der EXP-Phase begonnen wurden)
Aktualisiert / hinzugefügt Planeten Terrains:
- Aktualisiertes Gelände von Akua: weniger Berge, mehr Täler (umbenannt Spielfeld: anstelle von NewTemperate500> NewTemperate)
http://steamcommunity.com/games/383120/a...3394894321
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- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt
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- Neue Terrains hinzugefügt für Aitis
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- Umschaltbares Gelände für Masperon Mond und Planet (+ neues Gelände für Masperon Mond - noch WIP)
- Umbenannt NewSnow2 in NewSnow und entfernt NewSnow2: Consequence = alle speichern Spiele, wo Sie auf Ningues sind nicht mehr nutzbar! (betrifft nur EXP-Spiele)
Aktualisiertes Gras:
- Neues Gras mit mehr natürlichem Aussehen, höherer Renderabstand und besserer Leistung
- Wenn Sie einen langsamen PC haben, ist es jetzt möglich, die Grasdichte ohne Änderung der Renderdistanz zu ändern.> Siehe "Grass Density" unter Videooptionen
Hinweis: Neues Gras ist immer noch WIP und verbessert sich im nächsten Update (Farbe, Verteilung, Entfernung etc.)
Auswahlbox Update:
- Wechseln Sie zwischen der Skalierung und dem Verschieben der Auswahlbox, indem Sie auf die schwarze Sphäre des Gizmos klicken
- Möglichkeit, eine Auswahl zu drehen
Änderungen:
- Gesamtoptimierung: Reduziertes Stottern beim Fliegen über das Gelände
- Reduzierte Spawn-Rate von NPC: Was denkst du - wie fühlt es sich jetzt an?
- Neue Texturtabelle für fremde Blöcke hinzugefügt (für jetzt nur 2 Texturen zur Auswahl - mehr zu kommen)
- Statt der "aktuellen Anzahl der Reparaturen" jetzt "Anzahl der Reparaturen links"
- Hinzufügen von Standard-Metall-Texturen zu Holz Textur-Tool auf Seite 2
- Verbesserte lokale Coop-Verbindung Timing, wenn Sie langsamen Internet-Zugang haben
- Aktualisierter POI: verlassene Fabrik -> dank Fractalite
- Aktualisierte Lokalisierung für mehrere Sprachen
Gameplay / Balancing:
- Leicht erhöhte Bohrgeschwindigkeit des Bohrgerätes HV
- Alle Auto Mining Devices können jetzt nur im fortgeschrittenen Konstruktor gefertigt werden
- HV-Bohrer und Bohrer-Türmchen können nun alle Oberflächen-Felsen mine / zerstören
Visuals / Sound:
- Aktualisiertes Modell für Constructor Mobile
- Tweaked Umrisse für Ressourcen von Erz-Scanner
PDA Update:
- Erhöhter PDA-Check 'NearUnit', um mit festen POIs zu arbeiten, benutze den Namen des Spawns (nicht den Blueprint-Namen), um den POI anzugeben
- NearUnit Marker sind jetzt etwas kleiner (nicht über dem Gerät)
- Protokollieren Sie eine Warnung, wenn ein Spielfeld keine POIs enthält und eine NearUnit- oder NearPOI-Prüfung im PDA verwendet wird
- Verbieten Sie die automatische Vervollständigung von PDA NearUnit-Aktionen, wenn der angegebene POI und / oder das Gerät nicht gefunden werden kann
Aktualisiertes Szenario: Dawn of Galaxy
- ersetzt Elia, Maiy, Moons und einige andere Planeten mit neuem Splatmap-Gelände
- veränderte einige Ressourceneinlagen durch neue Gameplay-Änderungen (z. B. kein Magnesium auf Elia)
- hinzugefügt Promethium Pellets zu Ex-7 Station wegen neuer Anforderung für Munition Quittung
- vorbereitete neue PDA-Additionen (z. B. Spawn Drones via PDA)
Neue Instanzen / Missionen für Standard-SP und MP hinzugefügt:
1. Top Gun Mission: Kampf in einem schnellen Tempo Kampf mit Ihrem SV gegen massive Raum Drohnen und erfassen die Feind Basis zu entkommen
2. Elemental Space Race: ein PDA-getriebenen Raum Rennen durch 15 Checkpoints mit einer großen Belohnung - falls Sie schnell genug sind und loszuwerden, Ihre Alien Anhänger
> dank rexXxus und sacredglade
Hinzugefügt "PerlinCol" -Parameter zu Playfield Yaml:
- Farbvariation für Gras- / Deko-Pflanzen.
0 = keine Farbänderung
1 = Graustufen-Farbvariation
2 = Vollfarbvariation
Standard ist 1 (Graustufen)
Aktualisierte interne Referenzen durch Umbenennung einiger Elemente:
Wenn Sie eine benutzerdefinierte TraderConfig.ecf verwenden, müssen Sie die folgenden Namen aktualisieren:
Rohre> Nanoröhrchen
ReactorCore> CobaltAlloy
Kabel> OpticalFiber
MetalComponents> MechanicalComponents
AdvancedCPU> Oszillator
ControlPanel> EnergyMatrix
Fehlerbehebung:
- Fixed: Problem beim Laichen von AI Planet Vessel HQ (manchmal wurde es auf andere POIs hervorgebracht)
- Fixed: Signal-Toggle in der Systemsteuerung funktioniert nicht in MP
- Fixed: AlienBug03 kann durch dünne Wandblöcke und nach innen gerichtete Piste abfeuern
- Fixed: Holoscreens zeigen "Micro Fliesen", wenn sie zum ersten Mal platziert werden
- Fixed: NPC Spinne stecken im Gelände
- Fixed: Zufällige Ressourcen werden möglicherweise nicht im Spiel angezeigt, wenn zu viele Einzahlungen bereits in der Nähe von POIs platziert sind
- Fixed: Blöcke verschwanden manchmal nicht, nachdem sie entfernt wurden
- Fixed: AutoMiner kann unter einer Einzahlung platziert werden und funktioniert
- Fixed: AutoMiner schafft Erz, wenn platziert nach einer Einzahlung 0%
- Fixed: Ore Scanner wird nicht zeigen, ob es in der Symbolleiste ist, während in einem Cockpit saß.
- Fixed: Erz-Scanner im Inventar funktioniert nicht bei der Wiederaufnahme des Spiels
- Fixed: Ore Scanner Overlay manchmal sichtbar bleiben
- Fixed: Erz Ablagerung verschwindet nicht von HUD / Karte, wenn geleert, aber immer noch mit 0%
- Fixed: Die Aktivierung von Turrets führt zu Drohnen, die bei Spielschiffen nicht verfolgen oder feuern
- Fixed: Auto Mining Devices hat die Produktion bei der Wiederaufnahme eines Savegames manchmal nicht wieder aufgenommen
- Fixed: Problem, dass das Drehen einer Textur nicht auf Blöcken möglich war, die nicht in ihrer Standardrotation waren
- Fixed: Problem mit bullet Ausbreitung der Schrotflinte
- Fixed: Problem, das von einigen Geräten emittiert wurde, wurde nicht ausgeschaltet, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet war
- Fixed: Verzerrt mit Parallax-Mapping auf Texturen
- Fixed: Levels, XP und UP funktionieren nicht als Belohnung
- Fixed: Problem, dass ein Gesicht fehlt für "Hull Armored" Vorschau-Symbol
- Fixed: Interner Fehler beim Öffnen des PDAs
- Fixed: Problem mit "Lokalisierungsschlüssel 'abc' ist bereits vorhanden"
- Fixed: BAO Dion III Spieler Admin laßt zufällig auf Omicron manchmal unter Terrain oder oben auf andere POI's
- Fixed: 'File exception' beim Speichern mit dem Geländeditor
- Fixed: DrillT1 Info für Stone Removal sagt nun korrekt, dass es automatisch Erze sammelt
- Fixed: Problem, dass Man on Moon Mission nicht in MP abgeschlossen werden konnte
Mfg
Lucky
Um die Bilder sehen zu können bitte den link zu Steam nutzen danke !!
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Der obige Screenshot zeigt das aktualisierte Gelände für Akua
Aktualisieren: Build 1277
- Fixed: Problem, das Gizmo für Auswahlwerkzeug drehte, war nicht sichtbar
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Hallo Galaktische Überlebende!
Willkommen in Teil III unserer experimentellen Phase von Alpha 7! Unser Hauptthema diesmal: Optimierung und Verfeinerung. Wir haben noch mehr handgefertigte Gelände für Sie zu testen und das neue Gras ist jetzt schöner und isst weniger Leistung. Wir haben auch eine Dichte für Gras hinzugefügt!
Für unsere Konstrukteure testen wir die neuen Features im Building Helper Menü (N): Sie können nun Ihre kopierten Teile drehen!
In jedem Fall, besonders wenn Sie neu in Experimental 7.0 sind, stellen Sie bitte sicher, dass Sie durch die FAQ und HILFE Themen lesen, bevor Sie ein neues Spiel beginnen. https://empyriononline.com/forums/experi...ussion.35/
Bitte melden Sie auch hier neue und wiederkehrende Bugs: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-0.15379/
Wenn Sie nicht sehen, dass Ihr Problem im aktuellen Changelog behoben ist, wäre es eine große Hilfe, wenn Sie Ihr Problem mit der neuen Version erneut testen und es erneut im Bug-Bereich melden können - falls Ihr Problem noch nicht behoben ist.
Was kommt als nächstes?
Wir sind auch langsam, aber stetig näher an die öffentliche Veröffentlichung. Wir planen, Teil IV nächste Woche und den Release Candidate das Wochenende nach der Part IV Release freizugeben. Beide werden sich nun mehr auf Fehlerbehebung und Optimierungen konzentrieren. Kleine Feature-Updates nicht ausgeschlossen, natürlich. ;-)
Prost,
Empyrion Dev Team
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ÄNDERUNG: Alpha Experimental 7.2.0 (Build 1276)
Wichtig: Wir haben das Spielfeld NewSnow2 in NewSnow umbenannt und entfernt NewSnow2: Konsequenz ist, dass alle Spiele, bei denen du auf Ningues war, nicht mehr nutzbar sind! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Hinweis: Es wird nur Auswirkungen auf Spiele, die während der EXP-Phase begonnen wurden)
Aktualisiert / hinzugefügt Planeten Terrains:
- Aktualisiertes Gelände von Akua: weniger Berge, mehr Täler (umbenannt Spielfeld: anstelle von NewTemperate500> NewTemperate)
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- Neues Gelände für den Mond hinzugefügt
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- Neue Terrains hinzugefügt für Aitis
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- Umschaltbares Gelände für Masperon Mond und Planet (+ neues Gelände für Masperon Mond - noch WIP)
- Umbenannt NewSnow2 in NewSnow und entfernt NewSnow2: Consequence = alle speichern Spiele, wo Sie auf Ningues sind nicht mehr nutzbar! (betrifft nur EXP-Spiele)
Aktualisiertes Gras:
- Neues Gras mit mehr natürlichem Aussehen, höherer Renderabstand und besserer Leistung
- Wenn Sie einen langsamen PC haben, ist es jetzt möglich, die Grasdichte ohne Änderung der Renderdistanz zu ändern.> Siehe "Grass Density" unter Videooptionen
Hinweis: Neues Gras ist immer noch WIP und verbessert sich im nächsten Update (Farbe, Verteilung, Entfernung etc.)
Auswahlbox Update:
- Wechseln Sie zwischen der Skalierung und dem Verschieben der Auswahlbox, indem Sie auf die schwarze Sphäre des Gizmos klicken
- Möglichkeit, eine Auswahl zu drehen
Änderungen:
- Gesamtoptimierung: Reduziertes Stottern beim Fliegen über das Gelände
- Reduzierte Spawn-Rate von NPC: Was denkst du - wie fühlt es sich jetzt an?
- Neue Texturtabelle für fremde Blöcke hinzugefügt (für jetzt nur 2 Texturen zur Auswahl - mehr zu kommen)
- Statt der "aktuellen Anzahl der Reparaturen" jetzt "Anzahl der Reparaturen links"
- Hinzufügen von Standard-Metall-Texturen zu Holz Textur-Tool auf Seite 2
- Verbesserte lokale Coop-Verbindung Timing, wenn Sie langsamen Internet-Zugang haben
- Aktualisierter POI: verlassene Fabrik -> dank Fractalite
- Aktualisierte Lokalisierung für mehrere Sprachen
Gameplay / Balancing:
- Leicht erhöhte Bohrgeschwindigkeit des Bohrgerätes HV
- Alle Auto Mining Devices können jetzt nur im fortgeschrittenen Konstruktor gefertigt werden
- HV-Bohrer und Bohrer-Türmchen können nun alle Oberflächen-Felsen mine / zerstören
Visuals / Sound:
- Aktualisiertes Modell für Constructor Mobile
- Tweaked Umrisse für Ressourcen von Erz-Scanner
PDA Update:
- Erhöhter PDA-Check 'NearUnit', um mit festen POIs zu arbeiten, benutze den Namen des Spawns (nicht den Blueprint-Namen), um den POI anzugeben
- NearUnit Marker sind jetzt etwas kleiner (nicht über dem Gerät)
- Protokollieren Sie eine Warnung, wenn ein Spielfeld keine POIs enthält und eine NearUnit- oder NearPOI-Prüfung im PDA verwendet wird
- Verbieten Sie die automatische Vervollständigung von PDA NearUnit-Aktionen, wenn der angegebene POI und / oder das Gerät nicht gefunden werden kann
Aktualisiertes Szenario: Dawn of Galaxy
- ersetzt Elia, Maiy, Moons und einige andere Planeten mit neuem Splatmap-Gelände
- veränderte einige Ressourceneinlagen durch neue Gameplay-Änderungen (z. B. kein Magnesium auf Elia)
- hinzugefügt Promethium Pellets zu Ex-7 Station wegen neuer Anforderung für Munition Quittung
- vorbereitete neue PDA-Additionen (z. B. Spawn Drones via PDA)
Neue Instanzen / Missionen für Standard-SP und MP hinzugefügt:
1. Top Gun Mission: Kampf in einem schnellen Tempo Kampf mit Ihrem SV gegen massive Raum Drohnen und erfassen die Feind Basis zu entkommen
2. Elemental Space Race: ein PDA-getriebenen Raum Rennen durch 15 Checkpoints mit einer großen Belohnung - falls Sie schnell genug sind und loszuwerden, Ihre Alien Anhänger
> dank rexXxus und sacredglade
Hinzugefügt "PerlinCol" -Parameter zu Playfield Yaml:
- Farbvariation für Gras- / Deko-Pflanzen.
0 = keine Farbänderung
1 = Graustufen-Farbvariation
2 = Vollfarbvariation
Standard ist 1 (Graustufen)
Aktualisierte interne Referenzen durch Umbenennung einiger Elemente:
Wenn Sie eine benutzerdefinierte TraderConfig.ecf verwenden, müssen Sie die folgenden Namen aktualisieren:
Rohre> Nanoröhrchen
ReactorCore> CobaltAlloy
Kabel> OpticalFiber
MetalComponents> MechanicalComponents
AdvancedCPU> Oszillator
ControlPanel> EnergyMatrix
Fehlerbehebung:
- Fixed: Problem beim Laichen von AI Planet Vessel HQ (manchmal wurde es auf andere POIs hervorgebracht)
- Fixed: Signal-Toggle in der Systemsteuerung funktioniert nicht in MP
- Fixed: AlienBug03 kann durch dünne Wandblöcke und nach innen gerichtete Piste abfeuern
- Fixed: Holoscreens zeigen "Micro Fliesen", wenn sie zum ersten Mal platziert werden
- Fixed: NPC Spinne stecken im Gelände
- Fixed: Zufällige Ressourcen werden möglicherweise nicht im Spiel angezeigt, wenn zu viele Einzahlungen bereits in der Nähe von POIs platziert sind
- Fixed: Blöcke verschwanden manchmal nicht, nachdem sie entfernt wurden
- Fixed: AutoMiner kann unter einer Einzahlung platziert werden und funktioniert
- Fixed: AutoMiner schafft Erz, wenn platziert nach einer Einzahlung 0%
- Fixed: Ore Scanner wird nicht zeigen, ob es in der Symbolleiste ist, während in einem Cockpit saß.
- Fixed: Erz-Scanner im Inventar funktioniert nicht bei der Wiederaufnahme des Spiels
- Fixed: Ore Scanner Overlay manchmal sichtbar bleiben
- Fixed: Erz Ablagerung verschwindet nicht von HUD / Karte, wenn geleert, aber immer noch mit 0%
- Fixed: Die Aktivierung von Turrets führt zu Drohnen, die bei Spielschiffen nicht verfolgen oder feuern
- Fixed: Auto Mining Devices hat die Produktion bei der Wiederaufnahme eines Savegames manchmal nicht wieder aufgenommen
- Fixed: Problem, dass das Drehen einer Textur nicht auf Blöcken möglich war, die nicht in ihrer Standardrotation waren
- Fixed: Problem mit bullet Ausbreitung der Schrotflinte
- Fixed: Problem, das von einigen Geräten emittiert wurde, wurde nicht ausgeschaltet, wenn die Stromversorgung ausgeschaltet war
- Fixed: Verzerrt mit Parallax-Mapping auf Texturen
- Fixed: Levels, XP und UP funktionieren nicht als Belohnung
- Fixed: Problem, dass ein Gesicht fehlt für "Hull Armored" Vorschau-Symbol
- Fixed: Interner Fehler beim Öffnen des PDAs
- Fixed: Problem mit "Lokalisierungsschlüssel 'abc' ist bereits vorhanden"
- Fixed: BAO Dion III Spieler Admin laßt zufällig auf Omicron manchmal unter Terrain oder oben auf andere POI's
- Fixed: 'File exception' beim Speichern mit dem Geländeditor
- Fixed: DrillT1 Info für Stone Removal sagt nun korrekt, dass es automatisch Erze sammelt
- Fixed: Problem, dass Man on Moon Mission nicht in MP abgeschlossen werden konnte
Mfg
Lucky