Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droht dem Empyrion Server die Abschaltung
#1
Exclamation 
JA

Warum?
Weil der Server noch immer zu viel Arbeitsspeicher benutzt!

Was kann man dagegen tun?
Wir brauchen jemanden der Monatlich 15€ sponsort für den Server. Mit diesen Geld werden weitere 32GB Arbeitsspeicher in unserer Möhre eingebaut.
#2
Es wurde nun ein Sponsor gefunden Smile

Bedanken könnt ihr euch bei Rikfarold Big Grin
#3
Danke !!!  Rikfarold Smile

Aber mein dank gilt auch die, den Server am laufen halten damit jeder von uns spielen kann !!!

ich war auch schon am überlegen ! aber ich denke das ich auch was spenden werde ! ich will ja weiter spielen und mit euch spaß haben als denke ich mal das es dann auch angebracht ist

MFG
Lucky
#4
Ich bedanke mich auch, Rikarold?.
Auch möchte ich mich bei der Serverleitung bedanken für die tolle Arbeit. Lucky als GM ist sowieso spitze. Aus dem grund werde ich auch jeden Monat eine Kleinigkeit spenden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste