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Alpha 7.3: Bequemlichkeit, Re-Balancing und NPC Deco Crew
#1
[Bild: qUs9TiB.jpg]

Hallo galaktische Überlebenskünstler!

Willkommen bei der öffentlichen Veröffentlichung von Alpha 7.3!

Wie wir in der letzten experimentellen Version angekündigt haben, haben wir Ihr Feedback zu den jüngsten Änderungen bei der Abgleichung mit Alpha 7 berücksichtigt. Aus diesem Grund haben wir einige Bedenken ausgeräumt und einige Änderungen am Abgleich in Alpha 7.3 vorgenommen. Wir freuen uns auf Ihre Gedanken und Feedback zu diesen Veränderungen.

Wenn Sie die experimentelle Veröffentlichung genau verfolgt haben, ist Folgendes nicht mehr neu für Sie. Für alle anderen lesen Sie bitte weiter:

In Alpha 7.0 haben wir große Teile des Spielstarts ausgeglichen, Ressourcen verschoben, Vorlagen geändert und vieles mehr. Einige dieser Änderungen, wie das neue SSOR-Mining, waren direkte Ergebnisse neuer technischer Notwendigkeiten, die mit einigen der neuen großen Spielcodeänderungen einhergingen (wie handgemachte Planeten). Andere, wie die geänderten Vorlagen, sind natürlich ein natürlicher Teil der Alpha-Stage-Entwicklungsschleife "Release-Feedback-Adjust" und werden geändert, verbessert und verfeinert, wenn wir weitere Features, Materialien, Vorlagen usw. hinzufügen ;-)

In der Zwischenzeit haben wir eine Menge Feedback zu den wichtigsten und kleineren Elementen des Rebalancings gesammelt und infolgedessen einige Anpassungen für 7.3 hinzugefügt, die (insbesondere) den Start des Spiels glätten und ein paar weitere Optionen zu Ihrem ganz persönlichen hinzufügen werden. Spieleinrichtung. Basierend auf Ihren sehr detaillierten Diskussionen werden auch andere Funktionsupdates noch einmal überarbeitet, aber die Änderungen werden länger dauern, als wir uns für die aktuelle Version der Zwischenversion leisten konnten.

Fürs Erste haben wir z. Kobalt aus den wachsenden Parzellen und den O2-Stationen und es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die maximale Blockanzahl zu konfigurieren (so dass Sie beliebig viele Waffen pro Struktur verwenden können) oder das Blaupause-Spawn-Limit (so dass Sie wollen) im Startmenü des Spiels.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere Pläne fallen gelassen haben, z. B. echte Schiffswerften hinzuzufügen, sondern wir möchten Ihnen Entscheidungen geben, wo immer dies in Bezug auf ein einzelnes Merkmal oder Anpassungen möglich ist, die im Grunde genommen als "Wahl" funktionieren können. ..

Hier finden Sie alle Änderungen im Changelog.

Apropos nicht obligatorische Features: In Alpha 7.3 haben wir auch eine sehr frühe Version von "Crew NPCs" hinzugefügt. Diese bestehen lediglich aus dem NPC Deco, das du bereits von den Handelsstationen und Zivilsiedlungen kennst - aber du kannst sie jetzt bei einem Händler kaufen und sie auch in deinen Blaupausen verwenden, um deine Basen und Kapitalschiffe zu dekorieren. Außerdem sind sie statisch und haben nur eine grundlegende Animation. Sie werden (noch) nicht auf dich reagieren und sie werden nicht sterben oder mit dir oder gegen andere kämpfen. Dies ist ein globaleres Thema und wird in einem zukünftigen Hauptupdate behandelt. Natürlich sind wir gespannt auf eure Ideen zu NPC Crews! Smile

Genießen Sie wie immer Alpha 7.3 und vergessen Sie nicht, Fehler und Probleme hier zu melden: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-3.28284/

Danke vielmals!

Empyrion Entwicklerteam

PS: Wir werden bald den Inhalt des nächsten großen Updates bekannt geben.

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Changelog: Alpha 7.3.0 (Build 1357)

Neuausgleich:
- Kobaltanforderung für die Anzucht von Beton und Holz wurde entfernt, damit sie wieder auf den Startplaneten hergestellt werden können.
- Cobalt-Bedarf für Sauerstoff-Stationen (SV + BA) wurde entfernt, damit sie wieder auf Starter-Planeten hergestellt werden können
- Verschiedene vorgefertigte Bases wurden so optimiert, dass die niederen Tierbasen auf den Startplaneten erscheinen können (kein Cobalt benötigt). Mehrere Stock-Fertiggerichte neu angeordnet
- Tweaked-Vorrat vorgefertigten HV Tier 2, so dass es auf Starter Planeten spawnable ist
- Mehrere vorgefertigte SV-Vorräte wurden optimiert, so dass SVs mit niedriger Stufe auf Startplaneten erscheinen können (kein Kobalt erforderlich). Mehrere Stock-Fertiggerichte neu angeordnet
- Ersetzt Vorfabrikat SV Tier 1c
- Cobalt-Anforderung für Revolverradar (Deko-Block) entfernt

Weitere Startoptionen für Einzelspieler:
- "Block-Limit für bestimmte Geräte" zu den Schwierigkeits-Einstellungen hinzugefügt: Sie können jetzt Block-Limits für bestimmte Geräte aktivieren / deaktivieren (z. B. Waffenlimit pro Schiff)
- "Blaupause-Spawn-Limit" zu den Schwierigkeits-Einstellungen hinzugefügt: Sie können nun aktivieren / deaktivieren, ob Blaupausen beim Laichen auf einem BA / CV platziert werden müssen

NPCs als Crew hinzugefügt (nur Deko, noch keine Funktion):
[Bild: a0fsyYG.jpg]
[Bild: pVvtXYX.jpg]
[Bild: 1dU1xU1.jpg]

- Es wurden mehrere menschliche NPCs als Deko-Blöcke hinzugefügt (2 kommandierende Offiziere, Ingenieur, Taktischer Offizier, Pilot, 2 Sicherheitswachen). Wenn Sie sie mögen, werden wir mehr hinzufügen.
- Alien-Style-NSC hinzugefügt: Wachmann und kommandierender Offizier
- 2 neue Blockgruppen hinzugefügt: HumanNPCBlocks und AlienNPCBlocks (alle aktuellen NPC Deco Blöcke wurden zu diesen 2 Gruppen hinzugefügt)
- Im Kreativ-Modus können Sie jetzt die HumanNPCBlocks und AlienNPCBlocks auf Ihren Basen und Kapitalschiffen platzieren und in Survival können Sie sie bei Händlern "anheuern" (kaufen).
- Tweaked NPC Deko-Prefabs (bessere Collider)
- Möchten Sie eine Crew einstellen? Gönnen Sie sich einen Drink im PaxPurgatory, der Crash Landing Bar oder der Sky Guys Bar!

Spielverlauf:
- Erhöhte Pistolenhöhe aller Bohrer und Multitürme
- Erhöhte Auswahl an Bohrgeräten, Bohrtürmen und Revolvern mit mehreren Türmen (Hover Vessel)
- Hinzugefügt mehr Pentaxid auf NewMoon & NewMoon2 in SP / MP Standardeinstellung
- Monde zu allen Startplaneten in MP hinzugefügt Standardeinstellung

Änderungen:
- Aktualisiertes Tutorial (angepasste Basen zum "Schließen" einiger alternativer Routen, kleinere Logikanpassungen, aktualisierte Prefabs, um die Faseranforderung für wachsende Parzellen zu berücksichtigen)
- "Zurück" -Schaltfläche für Szenario, Sprachauswahl und Player-Setup hinzugefügt
- Aktualisiertes Deko auf Akua: mehr Pentaxid in tieferen Seen
- Verbesserte Handhabung manipulierter Dateien von verwalteten Blueprints (ab Werk und produziert)
- "Max Block Count" aus dem Setup-Fenster von Local Dedi entfernt (jetzt in den Schwierigkeits-Einstellungen)
- ModAPI-Benachrichtigung: Spielereignis, PDA-Kapitel aktiviert / deaktiviert / abgeschlossen

Visuals / Töne:
- Jetpackanimation hinzugefügt
[Bild: 8eJKbgf.jpg]
- Neue Biome-Sounds hinzugefügt: Danke an Alexander Jordon:
https://soundcloud.com/empyrion-game/energie-matrix
https://soundcloud.com/empyrion-game/helios
https://soundcloud.com/empyrion-game/sanctuary
https://soundcloud.com/empyrion-game/transit
Sie können diese Musiktitel in Ihren benutzerdefinierten Szenarien für Biomusik oder benutzerdefinierten POI-Ambience-Sound verwenden, indem Sie auf Ihrem Playfield auf "EnergyMatrix, Helios, Sanctuary, Transit" verweisen.yaml
- Verbesserter Partikeleffekt bei Zerstörung des unterirdischen Ressourcengesteins
- Partikeleffekt hinzugefügt, wenn Steine und andere Deko-Objekte im Gelände zerstört werden
- Aktualisierte Wasserfarben für einige Planeten
- Bessere Farbdifferenz bei der Anzucht von Beton und Holz
- Aktualisiertes Modell für MoundzTree
- Bessere Einstellung für Screen Space Reflection SSR
- Weniger Rauchpartikel, wenn ein Block wegen der strukturellen Integrität fällt SI
- Das Löschen der Auswahlbox wurde entfernt (d. H. Die Auswahlbox bewegt sich jetzt sofort). Was bevorzugen Sie: sofortiges Bewegen oder sanftes Bewegen?

Aktualisierte Lagerbestände:
- Hinzugefügtes Prefab HV Tier 2a: Danke an govrom https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1199267889
- Bestandsvorbereitung HV Tier 3a: Dank MiKaSooN
[Bild: R47vQlc.jpg]
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1128514254

- Hinzugefügt Stock Prefab HV Tier 6b: Dank Arturius1967
[Bild: t5In2Qh.jpg]
https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1104600852
- Hinzugefügt Stock Prefab Base Tier 2a: Dank Cute Demon https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...1193745073
- Neu arrangierte HV-Vorfächer, um ihre Rolle besser widerzuspiegeln und das Level zu entsperren

Aktualisierter Empyrion Admin Helper (EAH) auf Version 1.40.0.0:
Denken Sie daran, den Server anzuhalten, das Tool zu starten und dann den Server zu starten, um das Update anzuwenden. Bitte schalten Sie AutoBan in den ersten Minuten aus, um zu sehen, ob alles funktioniert. Wenn Sie keine Meldungen über Betrüger erhalten, die nicht korrekt sind, schalten Sie AutoBan erneut ein. Wir empfehlen DRINGEND, AutoBan einzuschalten!
- Hinzugefügt: Neuer Mod
- Hinzugefügt: Neue Elemente 7.3 und Objektsymbole
- Hinzugefügt: Konfig: Sicherungsordner hochladen
- Hinzugefügt: Konfig: Gleichnamigen Backup hochladen
- Hinzugefügt: Konfig: Autorestart wenn der Speicher% überschreitet
- Hinzugefügt: Strukturen: Regenerieren (nur für POI!)
- Hinzugefügt: Struktur: Pilot / Kerntyp
- Hinzugefügt: Struktur: Namen ändern
- Hinzugefügt: Strukturprotokoll: Pilot
- Hinzugefügt: Backup: Automatisches Kopieren der letzten Sicherung in einen separaten Ordner zum Hochladen
- Hinzugefügt: Chatbot: CB: FM: Nachricht -> Sendet eine Nachricht an alle Fraktionsmitglieder (auch offline)
- Hinzugefügt: Offline-Job: Alte entfernen
- Hinzugefügt: Items: Zeit (für Decay)
- Hinzugefügt: Rucksack-Backup: Erstellt jedes Mal ein Backup jedes Rucksacks, wenn ein Spieler geladen wird. Sie können alle früheren Rucksäcke dieses Spielers und auch Warnungen des Werkzeugs (Spielerprotokolle) leicht sehen. Sie können auch - einen Rucksack wiederherstellen.
- Hinzugefügt: Spieler: Verbesserte Leistung für Cheater Check
- Hinzugefügt: Eingeschlossene Einzahlung / Ground zurückgesetzt (auf eigene Gefahr!)
- Hinzugefügt: Protokolle an Devs senden: Zip wird automatisch auch im Upload-Verzeichnis gespeichert
- Hinzugefügt: Automatische Festplattenplatzwarnung bei Backup
- Hinzugefügt: Automatische Warnung, wenn der Speicher einen bestimmten Prozentsatz überschreitet
- Hinzugefügt: Automatischer Autorestart, wenn der Speicher einen bestimmten Prozentsatz überschreitet.
- Hinzugefügt: Neueste Warnungen: Weniger unwichtige Warnungen
- Hinzugefügt: PDA Events: vorerst nur in Statistikprotokollen
- Behoben: Gebäude gelöscht nicht immer registriert
(Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://empyriononline.com/threads/tool-...ost-189866)

Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Nach dem Kopieren und Einfügen einer Auswahl eines BA auf einen anderen Teil oder Terrain Strukturelle Integrität SI wird beim Einfügen nicht aktualisiert
- Behoben: Schiff dreht sich nach dem Entfernen von RCS unkontrolliert
- Behoben: Einige Feinde (wie Mechroboter) feuerten nicht auf Spieler, wenn sie sich in der Nähe befanden.
- Potentielle Korrektur: Factions auf öffentlich gesetzt und andere Probleme, die entstehen, wenn ein Playfield-Server eine Welt mit Ausnahme lädt
- Behoben: Fehler in SP-Spielen, wenn ein POI neu generiert wurde
- Behoben: Problem, dass NPCs nicht auf den Spieler schossen, wenn er aus dem Cockpit geschossen wurde
- Behoben: NPC Trader Overstack-Verkäufe werden nicht erkannt
- Behoben: Problem mit der Schriftart, die nicht horizontal ausgerichtet wurde
- Behoben: Control Panel: Tabs in der Spalte GENERALS werden nicht aktualisiert, wenn SIGNAL verwendet wird
- Behoben: Problem, dass auf kahlen Planeten sofort die Gesteinsschicht beim Entfernen von Sand mit Bohrer gesehen wurde
- Behoben: BP-Klasse erhöht sich, wenn Schiffsblöcke beschädigt wurden
- Behoben: Benutzerdefinierte Toggles beim ersten Öffnen von CP nicht korrekt aktualisiert
- Behoben: Ausnahme bei leerem Blueprint-Verzeichnis
- Behoben: Bohrstaubpartikel verstopft Ore Scanner view
- Behoben: Versetzte Grundfläche des Block-Vorschau-Drahtgitters beim Drücken von ESC
- Behoben: Einige steinartige Deko-Pflanzen zeigten Holzpartikel-Effekte (jetzt: Steinpartikel-Effekt)
- Behoben: ModAPI-Schnittstelle: fester Kerntyp ist immer 0
- Behoben: Mehrere Ausnahmen in Protokollen gefunden und über E-Mail-Support berichtet

MFG Lucky
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#2
Update: 19. November 2017 (Build 1360) - Client-Update
Sie können Ihre Szenarien jetzt erneut veröffentlichen.

Changelog: Alpha 7.3.1 (Build 1360)

Fehlerbehebung:
- Behoben: Fehler beim Versuch, ein Szenario zu veröffentlichen
- Behoben: Problem, dass einige Tiere Spieler nicht zuverlässig angreifen konnten

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Changelog: Alpha 7.3.1 (Build 1359)

Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Fehler, wenn Türmchen (zB Multiturret) eine Struktur angreifen und Blöcke durch Zusammenbruch der Struktur fallen
- Behoben: Fehler beim Fortsetzen eines Pre-Alpha 7.3-Spieles oder beim Eingeben eines Planeten in ein Pre-Alpha 7.3-Spiel
- Behoben: Die erneute Verbindung zu einem Server mit bereits einem Blueprint in der Fabrik erlaubte den Start der Produktion, da kein Material benötigt wurde
- Korrigiert: Zirax feuert nicht auf Avatar, wenn er sich in der Nähe befindet
- Behoben: Problem, dass einige feindliche NPCs (Revolverroboter, Händler usw.) keine Farbmaske mehr hatten (zB war der Turmroboter schwarz anstatt blau)
- Fixed: Demontage "Artificial Indoor Plant 4" zurückgegeben Möblierung Deco
- Behoben: Möglich, NPC Engineer Hauptstation in einen anderen NPC / Block zu bringen
- Behoben: POI Civil Farm war nicht O2 dicht
- Behoben: Interne Ausnahme, die mit der Systemsteuerung verknüpft ist
- Behoben: Mehrere Ausnahmen wurden in der Support-E-Mail gemeldet (Build 1357 # 00000, # BC975, # F5034)

Änderungen:
- Geänderte Stats für Jubiläumstorte (jetzt gibt es Essen und Ausdauer, aber keine Gesundheit mehr) + entfernte Kuchen von der Startausrüstung
- Aktualisierte Namen von HumanNPCBlocks und AlienNPCBlocks an Crew (Human) und Crew (Alien)
- Stammesdörfer mit A7-Texturen aktualisiert: Dank Starwing6
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#3
Changelog: Alpha 7.3.2 (Build 1364)

Änderungen:
- Kartenmarkierungen für POI-Basen im Weltraum hinzugefügt

Neugewichtung:
- Reduzierte Komplexität des Rezepts für den Ore Scanner (kein Kobalt mehr benötigt) + kann in Survival Constructor hergestellt werden
- Reduzierte Promethium-Anforderungen für die meisten Munitionsvorlagen
- Raketenwerfer T1 hat jetzt wieder 4 Schuss Magazin

Fehlerbehebung:
- Behoben: Schiffe verloren nach Spielfeldwechsel (beim Betreten der Atmosphäre oder nach dem Werfen) manchmal jeglichen Treibstoff
- Behoben: Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, wenn der erste Server in der Liste ausgewählt wurde
- Behoben: Drohnenbasen und Planetensockelbasis wurden nicht entdeckt, wenn man sich ihnen näherte und Kartenmarker blieb nicht auf der Karte
- Behoben: Einige Sentry Geschütztürme hatten nicht genug Winkel um zu schießen, wenn der Spieler in der Nähe ist
- Behoben: Grafische Artefakte mit nahtloser, leichter Textur
- Behoben: Problem, dass kein Sound gespielt wurde, als die unterirdische Ressource zerstört wurde (+ einen besseren Zerstörungsschall hinzugefügt)
- Fixed: Verlassene Minen-Top-Level hatte automatisierte Tür verlegt
- Behoben: Problem, dass Gravity Gen auf der Plattform in Creative Omicron Orbit nicht aktiv war (Spieler konnte sich nicht bewegen)
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