Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann nicht mehr auf den server zugreifen
#1
hey ho 

ich wollte mal fragen warum ich seit heute nicht mehr bei euch einloggen kann und er mir immer wieder sagt:

Du kannst dich zum server nicht verbinden: there is a problem with the server for you playfield akua


ich spiel zwar jetzt erst seit drei tagen aber mir hat der server schon sehr zugesagt und es wäre schade wenn ich mir ein anderren raus suchen muss   ich hoffe auf hilfe
und zum tema neu starten vom game : ich bin jetzt seit 4 stunden dabei das wieder zum laufen zu bekommen und zum ende ist laut meiner analyse der server schuld ^^
 mit freundlichen grüßen  Darkages/Alex
Zitieren
#2
Seit dem Updat knallt der Planeten Akua unsere CPU vom Server voll wir müssen aus diesem grund denn Planeten wipen deswegen kommt es zu laggs auf dem Server und ts wird der zeit von bearbeitet bitte um Verständnis danke

mfg Rikfarold
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste