Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akua Wipe
#1
Exclamation 
Akua wurde heute gewipt weil das Playfield auf irgend einer art und weise kaputt war und die CPU des Windows Servers auf 100% gejagt hat! Darum sind die Leute nicht mehr auf den Server gekommen und / oder haben die Verbindung zum Server verloren. Selbst TS und alle anderen Server die wir haben litten darunter!

Es wurde ein Backup von allen Strukturen gemacht von daher wer sein's wieder haben möchte hier bitte posten!

Ablaufdatum: 5.11.2017
Zitieren
#2
Nabend Mefistus,
ich hätte meine Partyhütte sehr gerne wieder.


@Mefistus: Erstellt und sollte wieder vorhanden sein Smile  Viel Spaß noch
Zitieren
#3
Ich hätte bitte gerne:
meine Base (Sandkiste glaub ich)
Das CV (Cassiopeia)
Und die beiden SVs (Schrecksekunde & Sandwurm)
Wieder.
Wenn Du mein HV, Name nicht bekannt, an meiner Base spawnen kannst, dann das auch. Wenn nicht, dann brauch ich es nicht. War grad Schotter mitten in nem Berg Farmen. Will ihn nicht ausbuddeln

Danke
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren
#4
Sand im Schuh danke für den Hinweis. Unsere beidem SVs Buck und Trapper hätten wir auch gerne wieder :-)
Zitieren
#5
Fast alles wieder hergestellt ausser der HV im Berg ^^
Zitieren
#6
Danke, du bist echt super.
Zitieren
#7
Von der [Eco] Fraktion währe am besten alles schön XD

Player: ONE ARMED BANDIT + Lucky-Bibop

Danke schön mfg
Zitieren
#8
Fertisch Smile
Zitieren
#9
Sehr schön Big Grin wunderbar
Zitieren
#10
Vielen Dank ?

Ähm....
mein CV fehlt ?
Ich versuche Dich mal im ts zu erwischen
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste