Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen Wichtig Bitte Lesen !!!
#1
Information 
Hallo galaktische Überlebenskünstler !!
 
Aus aktuellen Server Problemen haben wir uns entschlossen einige Änderungen vorzunehmen, wir bitten daher das alle diese neue Reglungen um setzen !!
 
Reglung 1 - ab Fr. den 03.10.2017 Pro Spieler bitte nur ein CV, bitte dem CV ein Namen geben und hinter den Namen des CV's der Name des
Besitzers.
Prüfung erfolgt unregelmäßig und bei verstoß wird werden die CV gelöscht, auch Namenlose wird gelöscht.

Reglung 2 – ab Fr. den 03.10.2017 um 7 Uhr werden alle Start Planeten gewipt, bitte aus dem Grund die Start Planeten bis zu dem Zeitpunkt verlassen und auf Langzeit Planeten umsiedeln.

Reglung 3 – zu zeit werden keine neun Fraktion Planeten erstellt, da er Server zurzeit zu sehr beansprucht wird.
 
Weitere Änderungen können noch dazu kommen !!
Zitieren
#2
Moin. Zuerst einmal möchte ich sagen das ich die 1 CV Regel für sehr schlecht halte, da es für CV´s verschiedene Verwendungszwecke gibt (Bohrgeschütz, Andocken von BG und KR).
Wenn der Server geschont werden soll, kann man das auch so regeln das CV´s bis zur Gesamtgröße von 10 gebaut werden dürfen. Also z.B. 10 CV´s der Größe 1, 2 der Größe 5 oder 1 der Größe 10 etc..

Zur Regel 2 bitte ich nochmal um genauere Informationen. Wann wird Omicron definitiv gewiped? Die Spieler sollten schon eine gewisse Zeit haben um ihr Sachen zu packen, deshalb ist es wichtig genaue verbindliche Termine zu nennen. Bisher hieß es das es vorerst keine Wipes geben würde. Warum steht das nicht hier?

LG Nomad
Zitieren
#3
Hallo Nomad, 
Zu der ersten Sache da muss ich noch mal mit dem Server Inhaber reden villeicht kann man da was machen ! 

Punkt 2 ein Datum und die Uhr Zeit sehr da jeden Fr. Um 7 Uhr und das mit dem 03.10.2017 war ein schreib Fehler gemein war der 03.11.2017

Mfg Lucky
Zitieren
#4
Hi Leute,
also aufgrund einiger fragen wegen der cv Regel können wir nur so weit sagen das wir bald eine Arbeitsspeicher ( Erhöhung ) haben.
Die wird in ca. 14 tagen da sein, auch dann werden wir die Regel bearbeiten und es werden neue Regeln aufstellen.
Ein Termin werden wir dann noch sagen und laden alle recht herzlich dazu ein dran teil zunehmen um neue regeln zu erstellen.

Bis dahin bitten wir um Geduld

Mfg Lucky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste