Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue bei euch
#1
Big Grin 
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Toni bin 32 Jahre und komme aus Thüringen...... Ja bin ein Ossi und nein danke, ich möchte keine Bannen. Wenn es hier nicht reinpasst dann bitte verschieben. Zu gleich stelle ich mal meine erste Frage.  Ich muss ja nun vom Startplaneten weg. Wenn ich mir nun ein CV baue und umziehe, darf ich ja aber wiederum nicht auf einen Langzeitplaneten landen. Wie bekomme ich dann mein zeug auf den neuen Planeten?

Besten Dank nochmal an Lucky für die Tips im Spiel. Ohne ihn hätte ich das gar nicht gewusst mit den wipe Tongue
Zitieren
#2
du hast doch ein KR einfach die Kisten benutzen die sachen da rein und runter ! oder du baust dir eine basis im all da brauchst du nicht alles runter schaffen !!

und bitte !!


Mfg Lucky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste