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Alpha EXPERIMENTAL 7.3: Komfort und Neuausgleich
#1
[Bild: pVvtXYX.jpg]

Hallo galaktische Überlebenskünstler!

In Alpha 7.0 haben wir große Teile des Spielstarts ausgeglichen, Ressourcen verschoben, Vorlagen geändert und vieles mehr. Einige dieser Änderungen, wie das neue SSOR-Mining, waren direkte Ergebnisse neuer technischer Notwendigkeiten, die mit einigen der neuen großen Spielcodeänderungen einhergingen (wie handgemachte Planeten). Andere, wie die geänderten Vorlagen, sind natürlich ein natürlicher Teil der Alpha-Stage-Entwicklungsschleife "Release-Feedback-Adjust" und werden geändert, verbessert und verfeinert, wenn wir weitere Features, Materialien, Vorlagen usw. hinzufügen ;-)

In der Zwischenzeit haben wir viel Feedback zu den wichtigsten und kleineren Elementen des Rebalancings erhalten und als Ergebnis einige Anpassungen für Alpha EXP 7.3 hinzugefügt, die (insbesondere) den Start des Spiels vereinfachen und Ihnen ein paar weitere Optionen hinzufügen werden. sehr persönlicher Spielaufbau. Basierend auf Ihren sehr detaillierten Diskussionen werden auch andere Funktionsupdates noch einmal überarbeitet, aber die Änderungen werden länger dauern, als wir uns für die aktuelle Version der Zwischenversion leisten konnten.

Fürs Erste haben wir z. Kobalt aus den wachsenden Parzellen und den O2-Stationen und es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die maximale Blockanzahl zu konfigurieren (so dass Sie beliebig viele Waffen pro Struktur verwenden können) oder das Blaupause-Spawn-Limit (so dass Sie wollen) im Startmenü des Spiels.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir unsere Pläne fallen gelassen haben, z. B. echte Schiffswerften hinzuzufügen, sondern wir möchten Ihnen Entscheidungen geben, wo immer dies in Bezug auf ein einziges Merkmal oder Anpassungen möglich ist, die im Grunde genommen als "Wahl" funktionieren können. ..

Hier finden Sie alle Änderungen im Changelog.

Apropos nicht obligatorische Features: In Alpha 7.3 haben wir auch eine sehr frühe Version von "Crew NPCs" hinzugefügt. Diese bestehen lediglich aus dem NPC Deco, das du bereits von den Handelsstationen und Zivilsiedlungen kennst - aber du kannst sie jetzt bei einem Händler kaufen und sie auch in deinen Blaupausen verwenden, um deine Basen und Kapitalschiffe zu dekorieren. Außerdem sind sie statisch und haben nur eine grundlegende Animation. Sie werden (noch) nicht auf dich reagieren und sie werden nicht sterben oder mit dir oder gegen andere kämpfen. Dies ist ein globaleres Thema und wird in einem zukünftigen Hauptupdate behandelt. Natürlich sind wir gespannt auf eure Ideen zu NPC Crews! Smile

Genießen Sie wie immer Alpha 7.3 und vergessen Sie nicht, Fehler und Probleme direkt hier zu melden: https://empyriononline.com/threads/bug-r...7-3.27036/

Danke vielmals!

Empyrion Dev Team

[Bild: 15an3tO.jpg]

1367/5000
Changelog: Alpha EXPERIMENTAL 7.3.0 (Build 1354)

Neuausgleich:
- Kobaltanforderung für die Anzucht von Beton und Holz wurde entfernt, damit sie wieder auf den Startplaneten hergestellt werden können.
- Cobalt-Bedarf für Sauerstoff-Stationen (SV + BA) wurde entfernt, damit sie wieder auf Starter-Planeten hergestellt werden können
- Verschiedene vorgefertigte Bases wurden so optimiert, dass die niederen Tierbasen auf den Startplaneten erscheinen können (kein Cobalt benötigt). Mehrere Stock-Fertiggerichte neu angeordnet
- Tweaked-Vorrat vorgefertigten HV Tier 2, so dass es auf Starter Planeten spawnable ist
- Mehrere vorgefertigte SV-Vorräte wurden optimiert, so dass SVs mit niedriger Stufe auf Startplaneten erscheinen können (kein Kobalt erforderlich). Mehrere Stock-Fertiggerichte neu angeordnet
- Ersetzt Vorfabrikat SV Tier 1c
- Cobalt-Anforderung für Revolverradar (Deko-Block) entfernt

Weitere Startoptionen für Einzelspieler:
- "Block-Limit für bestimmte Geräte" zu den Schwierigkeits-Einstellungen hinzugefügt: Sie können jetzt Block-Limits für bestimmte Geräte aktivieren / deaktivieren (z. B. Waffenlimit pro Schiff)
- "Blaupause-Spawn-Limit" zu den Schwierigkeits-Einstellungen hinzugefügt: Sie können nun aktivieren / deaktivieren, ob Blaupausen beim Laichen auf einem BA / CV platziert werden müssen

NPCs als Crew hinzugefügt (nur Deko, noch keine Funktion):
- Es wurden mehrere menschliche NPCs als Deko-Blöcke hinzugefügt (2 kommandierender Offizier, Ingenieur, Taktischer Offizier, Pilot, Wachmann). Wenn Sie es mögen, werden wir mehr hinzufügen.

[Bild: hWnMVpJ.jpg]
[Bild: iXVNGP8.jpg]
[Bild: CgDfnC4.jpg]

- 2 neue Blockgruppen hinzugefügt: HumanNPCBlocks und AlienNPCBlocks
- Im Kreativmodus kannst du jetzt die HumanNPCBlocks und AlienNPCBlocks auf deinen Basen und Kapitalschiffen platzieren und in Survival kannst du sie bei Händlern "anheuern" (kaufen).

Änderungen:
- Neue Lagerbestände hinzugefügt. Tier 2a: Danke an Cute demon https://steamcommunity.com/workshop/file...1193745073
- Aktualisiertes Tutorial (geringfügige Logikanpassung, aktualisierte Fertigteile, um die Faseranforderung für wachsende Parzellen zu berücksichtigen)
- Aktualisiertes Deko auf Akua: mehr Pentaxid in tieferen Seen
- Tweaked NPC Deko-Prefabs (bessere Collider)
- "Max Block Count" aus dem Setup-Fenster von Local Dedi entfernt (jetzt in den Schwierigkeits-Einstellungen)
- ModAPI-Benachrichtigung: Spielereignis, PDA-Kapitel aktiviert / deaktiviert / abgeschlossen

Visuals / Töne:
- Jetpackanimation hinzugefügt
[Bild: 8eJKbgf.jpg]

- Aktualisierte Wasserfarben für einige Planeten
- Bessere Farbdifferenz bei der Anzucht von Beton und Holz
- Das Löschen der Auswahlbox als Test wurde entfernt, d. H. Die Auswahlbox bewegt sich sofort. Was bevorzugen Sie: sofortiges Bewegen oder sanftes Bewegen?

Fehlerbehebung:
- Korrigiert: Nach dem Kopieren und Einfügen einer Auswahl eines BA auf einen anderen Teil oder Terrain Strukturelle Integrität SI wird beim Einfügen nicht aktualisiert
- Behoben: Schiff dreht sich nach dem Entfernen von RCS unkontrolliert
- Behoben: Fehler in SP-Spielen, wenn ein POI neu generiert wurde
- Behoben: Problem, dass NPCs nicht auf den Spieler schossen, wenn er aus dem Cockpit geschossen wurde
- Behoben: NPC Trader Overstack-Verkäufe werden nicht erkannt
- Behoben: Problem mit der Schriftart, die nicht horizontal ausgerichtet wurde
- Behoben: Versetzte Grundfläche des Block-Vorschau-Drahtgitters beim Drücken von ESC
- Behoben: ModAPI-Schnittstelle: fester Kerntyp ist immer 0


MFG Lucky
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