Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung
#1
Hallo liebe Mitspieler. Ich wollte mich hiermit von euch verabschieden. Warum ich das tue könnt ihr gern Huggi und Speedy fragen. Man hätte sich wenigstens entschuldigen können. Hauptasche im Spiel schreiben "grober Regelverstoß". Dann wird noch einen unterstellt nicht die Regeln gelesen zu haben. Aber egal. Danke Lucky das ich dir mithelfen dürfte die Base aufzubauen, auch wenn ich keine sehr große hilfe war ?. Hast mir aufjedenfalls viel gezeigt. Meine Schiffe stehen auf Fraktion bis auf eins. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg.
Zitieren
#2
Um was geht es bitte?
Zitieren
#3
es geht darum das mir unterstellt würde das ich den Outpost auf der Erde zerstört haben soll. Nun wie kamen die Detektive darauf? Kann ich dir beantworten. Weil ich heute auf den Mond meine erste NPC Base abgebaut habe, bevor ich angefangen habe, hatte ich via ingame Chat nur nochmal gefragt "den kern kann ich zerstören und die Bodenplatte bleibt stehen oder"? Darauf Huggi: Ja
dann meinte er gleich das ich dann den Outpost auf der Erde zerstört haben muss und schrieb noch hinterher im Globalchat "schwerer Regel verstoß".ich wäre nicht mit den regeln vertraut und so.  Ich wollte mich nur absichern mehr nicht. Dann musste ich ins ts kommen. B.z.w hat mich Speedy darum gebeten dort hab ich das nochmal klar gestellt das ich mich nur absichern wollte. Lösung war am schluss ja am besten ins ts gehen und dort fragen als im Globalchat.
Zitieren
#4
Das ist schade aber auf Vermutungen würde ich nichts geben da man unter anderem eigene user Schützen will, Es werden ja auch dauerhaft neue user auf die erde Gebracht wo es erst losging . Entweder bin ich blind oder ich finde nichts in der Regel was dies untersagt um es Spawnen zu lassen muss halt was stehen Lassen,Überdenke es einfach nochmal dein abschied wäre echt Schade um Dich.

MFG Waveskill
Zitieren
#5
   
Also ich habe dir nicht unterstellt dass du die base abgebaut hast . das war eine frage .
weil du danach mir mit "ja weil mir das unklar war ...usw " geantwortest hast .
Ja es war mein Fehler da ich dachte dass du auf meine frage geantwortet hast .
UND ich dachte dass wir im TS dieses Missverständnis geklärt hätten.
ich finde halt nicht inordnung dass du hier jezt den sachverhalt verdehst und mich und Speedy zum sündenbock machst.


Ps: die Basis kann man nur abbaun wenn man den kern zerstört.
Zitieren
#6
Du hattest an den Tag wo der Outpost zerstört würde schon mal gefragt. Da hab ich dir geantwortet das ich erst, einmal in einer Base war und diese habe ich nur geplündert. Also warum fragst du dann nochmal? Vor allem hast du mir auch gleich vorgeworfen ich hätte die Regeln nicht gelesen. Eventuell sollte man mal lieber etwas freundlicher bleiben. Was haben wir im ts den besprochen? Du hast ja nix weiter gesagt.  Der einzige war Speedy. Mir würde gesagt ich solle halt ins ts kommen wenn ich fragen hätte. Um solche Aktionen zu vermeiden.
Zitieren
#7
Lieber Alstran, Keiner von denen ist Admin und es liegt kein verstoß vor Vllt kommst du ins TS um dem Admin dies zu Schildern ,Wie gesagt es Liegt kein Verstoß vor.
Liebe Grüsse Waveskill
Zitieren
#8
Ich bin jetzt auf arbeit. Eigentlich gibt es da auch nix zu schildern weiter. Das was Huggi sagt stimmt ja auch. Die Nachrichten haben sich überschnitten. Aber man hätte es alles anders klären können. Vor allem muss man im Globalchat sowas schreiben wie grober Regelfehler? Dann kann man nicht mal im ts sagen "ja gut tut uns leid war bissl scheisse"?
Zitieren
#9
nur weil einer was sagt der nix zu sagen hat (ich Huggi)  musst du nicht gleich an die decke gehn bzw den server
verlassen und das forum vollheulen ... wenn du das schon nicht verkraftest solltest du keine multiplayer spiele spielen.
ende und aus
Zitieren
#10
Ja passt schon. Dir auch eine guten nacht. ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste