Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autominer
#1
Sad 
Huhu mal wieder!

Habt ihr an den Autominern was geändert? Hab noch nicht ganz verstanden, wonach jetzt die Charges auf die Miner verteilt werden aber das nur nebenbei. Worum es mir eigentlich geht: Warum fördert mein Gold-Miner nix mehr?
Gruß
Bucky

Zitieren
#2
(02.07.2017, 22:32)Capt. Bucky O´Hare schrieb: Warum fördert mein Gold-Miner nix mehr?

Hallo Bucky,

hab gerade nachgeschaut und du hast recht das letzte mal als er gefördert hat war am 30.06. um 17:20 und was ich noch sehen kann ist, dass er das letzte mal gefüllt wurde am 29.06. um 17:21...

Was ich machen kann ist, ich lösche den Miner und kaufst ihn neu und sagst mir bescheid wenn du es gemacht hast. Dann setze ich ihn auf Level 5 wieder und mal schauen ob es dann wieder geht.

Hmmm...... du arme socke immer trifft es dich wa.... Big Grin


Edit: Hab gerade geschaut und selbst das kann ich nicht Confused Ich kann nur ALLE Miner löschen aber nicht einen alleine.....
Zitieren
#3
dazu kann ich sagen als meine nichts gefördert hat war der Grund dafür das um so höher das lvl ist um so mehr brauch es an Bohrladungen einfach mal mehr Bohrladungen rein packen 

Gruß Rikfarold
Zitieren
#4
OK er fördert wieder..... hab mal als ich mein ersten Beitrag geschrieben habe 100 Ladungen rein geballert und nun funktioniert er wieder. Also solltest du mehr Bohrerladungen rein ballern  Smile
Zitieren
#5
Erstmal danke für deine Mühen!
Zum Nachladen kann ich nur sagen: Das hab ich mehrmals probiert... Hatte fast 120 Ladungen im Rucksack und hab den fuel-Befehl eingegeben. Das Ergebnis war: NIX! Er hat nicht ein Cartridge aus meinem Rucksack genommen. Aber das Dankeschön fürs Aufladen hab ich bekommen -.-

Zitieren
#6
Hallo Ich hab ebenso Probleme mit meinen Autominern. Ich hab aber zwei schon auf lvl2 und die haben noch nie was gefördert. Hab urviel Gold dafür bezahlt. Jetzt bekomm ich nichts mehr.
Zitieren
#7
Blackbird1975Hallo Ich hab ebenso Probleme mit meinen Autominern. Ich hab aber zwei schon auf lvl2 und die haben noch nie was gefördert. Hab urviel Gold dafür bezahlt. Jetzt bekomm ich nichts mehr.

Es gibt nun einen neuen Befehl zum füllen der Autominer!

am:fuel:ERZ:MENGE

Erz wird das Erz rein geschrieben welches man füllen will und bei Menge die menge an Bohrerladungen die man rein ballern will.
mit am:fuel:all:all kann man alle auf ein mal füllen mit allen Bohrerladungen die im Inventar sind.

Erzabkürzungen die der Autominer annimmt:
GO = Gold
IR = Eisen
COP = Kupfer
COB = Kobalt
MA = Magnesium
PR = Promethium
NEO = Neodynium
SI = Silizium
SA = Satium
ER = Erestrum
ZA = Zascosium
BC = Blue Crystal = Pentazit
Zitieren
#8
DANKE :-)
Zitieren
#9
Ja, Danke. Das ist ja schon fast wie der Trööt über die am:-Befehle Tongue

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste