Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Probleme!!
#1
Wegen den derzeitigen aktuellen Problemen wird heute Abend der Server mehrere male neustarten!
Es wird dabei geschaut warum man nun nicht mehr auf bestimmte Playfields kommt.

Wir hoffen eine schnelle Lösungen für das Problem zu finden.
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Es kann sein das wenn alles andere nicht funktioniert wir die bestimmten Playfields Wipen müssen!
Das ist jedoch der aller letzte ausweg. Ich hoffe dass wir dieses niccht machen müssen.

Weitere fragen können hier gerne gestellt werden.


MfG
Mefistus
Zitieren
#2
am sinnfollsten wäre ein kompletter wipe .. solarpanele sind inaktif bei neustart .. bzw leds leuchten nicht , auf anderen servern schon..
die Bergbaugeräte fördern kein erz mehr, man muss diese abbauen und neu setzen..
Zitieren
#3
Nun ja das muss ich erst mal mit den anderen absprechen bevor so was gemacht wird.
Zitieren
#4
Ich habe mal die Solarzellen getestet, also Strom geben die ab !! nur die LED Leuten an den Zellen selber Leuten nicht, dem zufolge kann man nur sehen ob die Strom geben an Hand der Batterie und einem licht !!
Test auf dem Server !!

Test im Singleplay, da läuft alles auch die LED an der Solarzelle !!!

Huggi Hat also recht mit den LEDs !!!
Mit den Bergbau kann ich nicht testen da dies eine gewisse zeit dauert bis er aufhört zu fördern hmm
mfg Lucky
Zitieren
#5
Die Automatischen Bergbaugeräte haben kein Erz mehr gefördert, wie als ob nichts mehr im Boden wäre. Wenn man die einfach neu setzt, funktionieren die wieder und man muss die auch nicht jedes mal neu setzen, sondern nur einmal.

Das man nicht mehr auf den Planeten Erde kommt, musste ich selbst auch feststellen, aber nach dem Patch heute kurz vor Mittag, geht auch das wieder.


Die Solarzellen geben Strom ab. Lediglich die Anzeige spinnt. Wenn man da aber einmal mit dem Multitool drauf hält, sind die Anzeigen wieder da. Ich gehe davon aus, dass auch dieses Problem mit einem Patch gelöst werden kann. Mir kommt ein Wipe des Servers zu viel vor, nur wegen einem Patch der nicht perfekt funktioniert.
Zitieren
#6
Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier her gehört...

Auf der Erde sind auch einige POS's verschwunden - vermutlich von Spielern gelöscht worden. Insbesondere das Minig Hub und die Residences nahe der Handelsstation. Besteht die Möglichkeit die wiederherzustellen? Auch wäre es cool Cobalt auf der Erde zu haben. Ist so was möglich?

Grüße & Danke
Zitieren
#7
(11.04.2018, 19:41)MrGn8 schrieb: Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier her gehört...

Auf der Erde sind auch einige POS's verschwunden - vermutlich von Spielern gelöscht worden. Insbesondere das Minig Hub und die Residences nahe der Handelsstation. Besteht die Möglichkeit die wiederherzustellen? Auch wäre es cool Cobalt auf der Erde zu haben. Ist so was möglich?

Grüße & Danke

POI's Wiederherstellen ist möglich das kann ein Admin / Mod ingame gerne machen. Cobalt auf nen Planeten mit einfügen ist eigentlich auch möglich jedoch machen wir das nicht da es ein kompletten Wipe des Planeten beinhaltet!!
Zitieren
#8
(17.04.2018, 15:55)Mefistus schrieb:
(11.04.2018, 19:41)MrGn8 schrieb: Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen hier her gehört...

Auf der Erde sind auch einige POS's verschwunden - vermutlich von Spielern gelöscht worden. Insbesondere das Minig Hub und die Residences nahe der Handelsstation. Besteht die Möglichkeit die wiederherzustellen? Auch wäre es cool Cobalt auf der Erde zu haben. Ist so was möglich?

Grüße & Danke

POI's Wiederherstellen ist möglich das kann ein Admin / Mod ingame gerne machen. Cobalt auf nen Planeten mit einfügen ist eigentlich auch möglich jedoch machen wir das nicht da es ein kompletten Wipe des Planeten beinhaltet!!

Hi Mefistus,
Danke für Deine Antwort. An wen müsste ich mich denn dann wenden, um die POI's wiederhergestellt zu bekommen? Huh
Zitieren
#9
(25.04.2018, 11:42)MrGn8 schrieb: Hi Mefistus,
Danke für Deine Antwort. An wen müsste ich mich denn dann wenden, um die POI's wiederhergestellt zu bekommen? Huh

Die wurden letztens von einen Moderator wiederhergestellt.
Zitieren
#10
(27.04.2018, 22:18)Mefistus schrieb:
(25.04.2018, 11:42)MrGn8 schrieb: Hi Mefistus,
Danke für Deine Antwort. An wen müsste ich mich denn dann wenden, um die POI's wiederhergestellt zu bekommen? Huh

Die wurden letztens von einen Moderator wiederhergestellt.

Alles klar Danke - jetzt müsste ich nur noch wissen, wer Morderator ist. Habe ich da was übersehen? Huh
Kannst Du mir weiterhelfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste