Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstehe einige der regeln noch nicht ganz
#1
1. Darf ich andere Spielerbasen angreifen? Ja oder Nein

2. Drohnenbasen regenerieren sich, genau wie alle anderen basen auch, warum darf man sie also nicht angreifen? Wie kommt man den sonst an Items welche man darin finden kann?

3. Eine komplett unterirdische Base ist verboten, kann ich verstehen. Aber was ist wenn ich 25 - 50% der Base überirdisch (von außen Sichtbar) hab?
Ich würde gern eine Bauen die zur hälfte in einem Berg liegt.

4. Darf ich die Meteoriten und die Bäume abbauen und weiterverarbeiten?

Ich hatte mal kurz auf eurem Server gespielt, wahrscheinlich muss ich aber eh neu anfangen.
Ich weiß sowieso noch nicht wann ich wieder dazu komme auf eurem Server zu spielen.
Diese Fragen würde ich aber gerne noch beantwortet wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Jipsy Danger
Zitieren
#2
(04.11.2018, 11:00)Jipsy Danger schrieb: 1. Darf ich andere Spielerbasen angreifen? Ja oder Nein

2. Drohnenbasen regenerieren sich, genau wie alle anderen basen auch, warum darf man sie also nicht angreifen? Wie kommt man den sonst an Items welche man darin finden kann?

3. Eine komplett unterirdische Base ist verboten, kann ich verstehen. Aber was ist wenn ich 25 - 50% der Base überirdisch (von außen Sichtbar) hab?
Ich würde gern eine Bauen die zur hälfte in einem Berg liegt.

4. Darf ich die Meteoriten und die Bäume abbauen und weiterverarbeiten?

Ich hatte mal kurz auf eurem Server gespielt, wahrscheinlich muss ich aber eh neu anfangen.
Ich weiß sowieso noch nicht wann ich wieder dazu komme auf eurem Server zu spielen.
Diese Fragen würde ich aber gerne noch beantwortet wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Jipsy Danger

Hallo,

Ja darfst du natürlich andere Spielerbasen angreifen das geht aber nur in den PVP Bereichen.
Leider regenerieren noch nicht alle Drohnenbasen aber bei den es schon funktioniert kannst du nach zerstörung des Kernes keinen neuen setzen. Doch man darf sie angreifen und auch zerstören das einzige was du beachten musst ist das du beim abbau der PIO mindestens der Boden der Base muss bestehen bleiben. Die Items die man dort findet sind sehr Random.
Deine Base darf unterirdisch sein aber sie muss zu einen Teil über der Erde sein damit sie für einen angriff zugänglich ist.
Ja auch das darfst du überall, die Planeten werden in unregelmäßigen abstanden gewiped und komplett erneuert. Wichtig ist das du die Erzlager nicht komplett abbaust und 10% drin bleiben müssen

Wenn du Zeit und Lust hast komm einfach drauf und zock mit uns :Smile

lg

Dexi Aquila
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste