Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemkarte
#1
   
Systemkarte
Zitieren
#2
Hallo an alle. Die Karte ist nicht mehr aktuell, oder? Gibts das was neueres? Danke
Zitieren
#3
(10.09.2018, 13:06)byte schrieb: Hallo an alle. Die Karte ist nicht mehr aktuell, oder? Gibts das was neueres? Danke

Nein das ist unsere V7 Serverkarte und im moment hat noch kein Spieler sich die mühe gemacht eine neue zu machen Smile
Zitieren
#4
Wink 
Hatte nen moment langeweile und hab mal ne Systemkarte fürs Forum gemacht damit es mal wieder eine gibt.
Zitieren
#5
(29.09.2018, 10:30)Marci1125 schrieb: Hatte nen moment langeweile und hab mal ne Systemkarte fürs Forum gemacht damit es mal wieder eine gibt.

Warum hast das Bild nicht hier im Forum hochgeladen??
Zitieren
#6
wusste garnicht das das geht , ich änder das wenn ich herausgefunden habe wie
Zitieren
#7
Es sind nur 13 Planeten, richtig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste