Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Probleme!!
#11
8.0
Soo
Ein bisschen mehr Ausrüstung am Anfang wär schon wünschenswert. Wenigstens einen Überlebenskonstruktor hätte man
den Leuten mitgeben können. Macht keinen Spass schon am Anfang von allen möglichem Viechzeug angegriffen zu werden.
So Sprüche wie " Dann wird es zu einfach" kann man sich sparen.
Wenn ich in nem Game Herausforderungen suche spiel ich EvE Online dort bin ich seit 12 jahren regelmässig dabei.
Aber das ist wiederum Anderen zu heftig.
Mal schauen wie Viele Quitten.
Zitieren
#12
(13.06.2018, 09:04)Segurio schrieb: 8.0
Soo
Ein bisschen mehr Ausrüstung am Anfang wär schon wünschenswert. Wenigstens einen Überlebenskonstruktor  hätte man
den Leuten mitgeben können.  Macht keinen Spass schon am Anfang von allen möglichem Viechzeug angegriffen zu werden.
So Sprüche wie " Dann wird es zu einfach" kann man sich sparen.
Wenn ich in nem Game Herausforderungen suche spiel ich EvE Online dort bin ich seit 12 jahren regelmässig dabei.
Aber das ist wiederum Anderen zu heftig.
Mal schauen wie Viele Quitten.

Man bekommt bei uns schon "mehr" Ausrüstung als eigentlich vorgesehen ist!!! Wie z.B. eine Rüstund oder eine Waffe mit 100 schuss!!
Zitieren
#13
Moins Segurio,
das ist jetzt nicht dein Ernst diese Aussage oder ??
Du bekommst nen mittleren Anzug, Ne Pistole, 10 Survivalpacks, Evabooster ect....
was den Konstrucktor selbst angeht, da scheibste deine Beschwede am besten an die Entwickler hier ist die Beschwerde falsch.
Ein Survivaltool hast du direkt am Anfang mit dem Du Steine, Holz farmen und dich ggen die Viecher Verteidigen kannst. die Vicher sind sehr viel Einfacher als in der alten 7ner Version.
Wenn du da Permanent am Sterben bist, würde ich sagen machst Du irgendwas wesentliches Falsch.
Es wird dir hier der Einstieg schon recht einfach gemacht. und wenn du ne Stunde spielst hast du Level 3 erreicht und dann baust du dir den Konstrucktor.
Die 3 Grundsteinarten die du Brauchst liegen mehr als genug rum. Bissi selber amchen muss man doch schon auch.
das was ausser der Grundausstattung beilegt wird von den Admins hier ist "" Mehr " als Genug.
und kleiner Tip am Rande:
Installier dir TS und komm auf den selbigen, da kann man viele kleine Dinge und Tipps bekommen, was Neu und Vorteilhaft wäre gegenüber der alten Version.
und es Erleichtert einem die gesamte Kommunikation miteinander. sowohl in der Fraktion als auch im Allgemeinen.
Lg. Andre
Zitieren
#14
Hmm
Ich bin nur Derjenige der es "gewagt" hat hier eine Kritik zu posten.
Im allg. Chat heute gab es genug Beschwerden und das ist ja auch nicht wesentlich.
Wesentlich sind die Server-Regeln.
Sie machen ein "Angebot" an die Leute hier zu spielen und die Spieler entscheiden ob Sie,s wollen
oder eben nicht.
Die Konkurrenz ist groß also kein Grund sich aufzuregen wegen einer Bemerkung.
Btw>>TS und Mumble sind mir geläufig obwohl ich mittlerweile Discord bevorzuge.
Gruß: Pietro
Zitieren
#15
Guten Morgen .
Auf Schnecke kann man die ADM Station nicht betreten und alles andere auch nicht , sie sind alle feindlich Wink
Zitieren
#16
ist erledigt! gruß!
Zitieren
#17
Hallo habe seit heute das prob dass keine AM oder CP befehle mehr gehen?
Zitieren
#18
(09.10.2018, 07:50)Flind schrieb: Hallo habe seit heute das prob dass keine AM oder CP befehle mehr gehen?

Lag am Tool.... ist irgend wie abgeschmiert ^^
Zitieren
#19
Ist der Empyrion Server down ? Finde ihn nicht mehr
Zitieren
#20
Nabend
Ab wann wird der server wieder normal laufen?
Von meiner fraktion kommt kaum noch einer online in letzter zeit, seit es diesen grossen zusammenbruch gab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste