Umfrage: Vollwipe
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
33.33%
2 33.33%
Nein
66.67%
4 66.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollwipe?
#1
Wegen den aktuellen Problemen bin ich am überlegen über einen Vollwipe nun seid ihr gefragt!!
#2
Mir ich das recht da vielleicht dann alle Sachen auch wieder Funktionieren, nur eine wichtige frage wo kann man seine Sachen in Sicherheit bringen ! oder kommt das ein Kompleten neu Start dazu ?
#3
Vollwipe = Alles gelöscht und bei 0 anfangen

Würde aber versuchen die Fraktionssysteme mit zu nehmen
#4
Die Probleme die ich hatte, sind seid dem Hotfix vorhin wieder gelöst. Man kommt wieder auf die Erde, und die Automatischen Berbaulaser funktionieren nach dem neu setzen wieder. Gibt es noch weitere Probleme? Mir kommt ein Server Wipe zu heftig als lösung vor. Und ich habe auch keine Lust wieder komplett bei 0 Anzufangen.
#5
(17.12.2017, 15:08)E.beffi schrieb: Die Probleme die ich hatte, sind seid dem Hotfix vorhin wieder gelöst. Man kommt wieder auf die Erde, und die Automatischen Berbaulaser funktionieren nach dem neu setzen wieder. Gibt es noch weitere Probleme? Mir kommt ein Server Wipe zu heftig als lösung vor. Und ich habe auch keine Lust wieder komplett bei 0 Anzufangen.

Ich bin im moment nicht zu hause und von daher bin ich auf bestimmte Personen angewiesen die mich bis jetzt noch nicht mit den neusten news versorgt haben Big Grin
Werde später wieder zu hause sein und dann erst mal mir die ganze sache anschauen
#6
Ich bin gegen einen VollWipe!

Neu Anfangen? Nein danke auch wenn Sachen wieder hergestellt werden können durch die Backups finde ich einen Vollwipe viel zu Übertrieben.

Es liegt doch an den Updates die ja jetzt schon gefixt worden sind.



MFG Wave
#7
Da es nun keinen anlass mehr gibt für einen Vollwipe werde ich das Thema hier dicht machen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste