Umfrage: Welche Serverart?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Altis-Life
75.00%
3 75.00%
King of the Hill
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Erstellung
#1
Ja es wird wieder darüber gesprochen einen Arma 3 Server zu erstellen jedoch möchte ich dieses nicht gerne ohne InfiSTAR machen.

Es werden noch Leute gesucht die das ganze mit Finanzieren.

Das andere Thema betrifft, was genau für ein Server erstellt werden soll!
Zitieren
#2
Entweder ein exile Server oder ein real-life Server.
Zitieren
#3
Huhu,

Da ich über sehr gute Serverkenntnisse von Bohemia Interaktiv verfüge möchte ich mal mein Statement abgeben.

Altis-Life

Sollte euch bewusst sein das ihr mit sicherheit einen Monat lang am Scripten seid um ein halbwegs ordentlichen Server hervorzubringen ist mit sehr viel Arbeit verbunden nicht zu vergleichen mit anderen.

King of the Hill

Gibt es von zb. Sa-Matra kosten 75 - 120 Euro im Monat hatte ich selbst ist ein Geldfresser bringt im Grunde genommen nichts da es ein paar sehr gut eingespielte Server schon gibt diese halten den Thron egal wie.

Exile

Mein Persönlicher Favourit aber man muss im vorhinein eine Planung haben was daraus Resultieren soll.


Infistar hätte ich bisher noch angemietet die kosten würden auf mich gehen...

Mit freundlichen Grüßen
Zerion
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste