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Alpha 7.5.9: Patch
#1
Hi Leute habe lange nichts mehr von mir hören lassen !!
Das hat damit zutun das ich zu zeit viel mit mein anstehenden Umzug zutun habe !! aber wenn ich es schaffe werde ich auch Hien und wieder mal rein schauen ! und euch mit den Updates auf den laufenden halte !!!

Alpha 7.5.9: Patch
[Bild: 2g0MfVO.jpg]

Hallo Galaktische Überlebenskünstler,

Wir setzen unsere Bugfixing / Stabilisierungs-Updates auf der Alpha 7.5-Niederlassung fort. Aber parallel arbeitet unser Team bereits hart an Alpha 8. Bald werden wir euch mehr wissen lassen - bleibt dran Smile

Änderungsprotokoll: Alpha 7.5.9 (Build 1446)

Änderungen:
- Deaktivierte X-Mas-Spezialgegenstände: X-Mas-Baum (wenn du den Baum in deinen Builds benutzt hast, er ist immer noch da, aber er erscheint nicht mehr in der Deko-Gruppe) und Akua Wine (kann noch bearbeitet werden, hat aber keinen Status-Effekt nicht mehr)
- Verbesserte Leistung / RAM-Verbrauch auf dedizierten Servern
- Alternatives Gelände für Aitis (NewLava2_V2) hinzugefügt: siehe obigen Screenshot
- Aktualisierte Standard-Robinson-Protokoll-Mission: Reduzierte Platzierungsmenge von Solarmodulen
- Lassen Sie standardmäßig mehr Zeichen zu und erweitern Sie das Eingabefeld in mehreren Dialogfeldern
- Entfernte Zeichenbeschränkung für Eingabedialog für Teleporter-Ziel
- In PlanetExample.yaml wurden Informationen über die Spielzeit in Echtzeit hinzugefügt
- Aktualisierte Orbital Thermica Station (Farbaktualisierungen, zusätzliche Solarenergie, aktualisierte Geräte): Danke an zztong

Aktualisierte Beute:
- Spezielle Beute für verschiedene Zirax-Klassen hinzugefügt (besser geeignet für ihre Waffenklasse)
- Angepasste Assault-Cyborg-Beute fällt
- Sumpf-, Eis- und Wüstengolem: Die Beute konzentriert sich jetzt auf einfache und seltene Erze + einen speziellen Materialgegenstand + zerkleinerte Steine
- Wood Walker: hinzugefügt Samen und einige biologische Gegenstände
- Gepanzerter Golem: Beute konzentriert sich nun auf Waffensets, Komponenten und
- NPC: leicht reduzierte Gesamtmenge an Beute
- NPC: Einige neue Drop-Items hinzugefügt (z. B. für DesertGolem)
- Geräte: reduzierte Gesamtmenge an Beute
"Hast du irgendwelche Vorschläge, wie man die abgeworfenen Gegenstände verändert oder bereichert, besonders für NPCs? Lass es uns wissen!"

Fehlerbehebung:
- Behoben: Schiff kann in bestimmten Situationen nicht an BA andocken
- Behoben: Auflösung ändert sich wieder in native Bildschirmauflösung, wenn Alt-Tab aus und zurück zum Spiel im Vollbildmodus
- Behoben: Terrain Textur Probleme (dunkle Bereiche) mit Ausschnittsbereich von POIs
- Behoben: Manchmal schaltet sich ein Solarpanel nicht ein, nachdem es auf einer Struktur platziert wurde.
- Behoben: Sonnenkollektoren hörten in bestimmten Anwendungsfällen auf zu arbeiten
- Behoben: Problem, dass OldBase-Wrack bereits beim Starten eines neuen Spiels aktiviert wurde
- Fixed: Das Ablaichen in einem Blueprint erzeugt eine Ausnahme & der BP wird halbiert.
- Behoben: Problem, dass Wüstenfelsen (z. B. auf kargen Planeten) viel zu große Collider hatten
- Behoben: Problem, dass der abgestürzte Titan nicht im Standard-MP-Szenario auftauchte (wir entfernten "Wrack" -Verweise in playfield.yaml für das Standard-MP-Szenario, das die Probleme verursachte)
- Fixed: Playfield-Absturz nach dem Eintreten in die Ningues-Atmosphäre ("Infinity- oder NaN-Gleitkommazahlen erscheinen bei der Berechnung der Transformationsmatrix für einen Collider")
- Behoben: Mission 'Benutzerdefinierte Touren' kann in MP nicht abgeschlossen werden.
- Behoben: Standard-Szenario-Lokalisierung> entfernte Escape-Zeichen in der Missions-Lokalisierung, die zu unvollständigen Nachrichten führten
- Behoben: Problem, dass es nicht möglich war, den "Max Food" -Wert von Spielerstatistiken über ModApi zu ändern
- Behoben: Mehrere interne Ausnahmen in Protokollen gefunden und in Support-E-Mails gemeldet

Update des Empyrion Admin Helper (EAH) Tools auf Version 1.40.3.5
- Hinzugefügt: Automatische Warnung, wenn mehr als 40% oder 4 Strukturen auf einem Spielfeld gelöscht werden
- Hinzugefügt: Fraktion: Origin-Kick verhindern (um sie auf jedem Spielfeld zu erlauben). Es ist in der Option Strukturgrenzschutz enthalten.
- Hinzugefügt: Allianzen: Zeige alle Allianz Unterschiede (nicht wichtig für dich, aber für die Werkzeug- und Eindringlingsprotokolle)
- Hinzugefügt: Verbesserte Strukturlimitwarnungen
- Hinzugefügt: Spielfeld: Strukturlimit Warnungen / Check alle x Minuten (Wichtig: Alle Warnungen in dieser Liste werden über diese neue Funktion statt über den Stundenplan durchgeführt). 0 in der Kontrolle alle x Minuten bedeutet, dass es ausgeschaltet ist. Ich werde die Doku bald aktualisieren.
- Hinzugefügt: Lösche alte Admin-Strukturen von Spielern (Strukturlimit)
- Hinzugefügt: Timetable: Total Structure Limit Check: überprüft nur die Gesamtlimits (Optionen unterhalb der Playfield-Liste)
- Hinzugefügt: Config: Combat log - Prüfe Allianzen
- Hinzugefügt: Config: Combat log: Ignoriere Starter Playfields
- Hinzugefügt: Config: Combat log: Setze Entfernung playnet / orbit
- Hinzugefügt: Config: Neue Struktur. Ein paar Features in eigene Tabs aufgeteilt
- Hinzugefügt: Stabkontrolle: Versuche, Schiffe abzukoppeln, die nicht bewegt werden können
- Hinzugefügt: Verbesserte Kampfprotokolle und Warnungen: Überprüfung von Allianzen, Entfernung, Fraktionsmitglieder in der Nähe, ...
- Hinzugefügt: Struktur: Abdocken
- Hinzugefügt: CB: Zerstöre die Näheprüfung auf PvP
- Hinzugefügt: Klassenberechnung: Fertig vom Werkzeug für jetzt
- Fixed: Slave: Master Config Absturz
- Fixed: Discord Crash wenn kein Zugriff möglich ist
- Fixed: Config Master / Slave Standardeinstellungen
- Fixed: Absturz, wenn kein Zugriff auf den CSW-Ordner möglich ist
- Fixed: Dedicated.yaml AM Depletion
- Behoben: Offline-Job Bugfix


Mfg  Lucky
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