Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemoddeter Planet
#1
Juten Tag,

Wie ich Mefistus gesagt habe schaue ich es mir mal an und habe mal gerade einen Planeten geschrieben, mit folgenden Rohstoffen :


Tallodar:

Standart Vorkommen

Eisen
Kupfer
Promethium
Silizium

Hinzugefügter Rohstoff:

Magnesium

Der Server führ ohne Fehler hoch und das Vorkommen war vorhanden.

Ich bitte dich darum mir mal ein von dir Gewünschten Planeten zu schreiben. das heißt du sagst mir was du willst und wie er sein soll und ich schreibe ihn dir dann. Dazu adde mich bitte in Steam Name: xSammyx3@Twitch.

PS Ich schreibe in der Zeit mal einen Planeten Erde V2 mit Standart Kohstoffen sowie Meteoriten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste