Umfrage: Die Option einschalten oder nicht und warum?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
50.00%
3 50.00%
Nein!
50.00%
3 50.00%
Enthalte mich!
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strukturen Limit (siehe Bild)
#1
Ich spiele mit dem Gedanken dieses ein zu schalten nun seit ihr gefragt was ihr davon haltet!

[Bild: attachment.php?aid=7]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Habe für ja gestimmt würde aber Faction und Startplaneten davon ausnehmen. Faction Planeten weils keinen sinn macht. Muss eh die jeweilige Faction drauf spielen. Und Startplaneten, (weis ich nicht ob die nicht ohnehin bei euch gewiped werden) sollte mal ein schub Spieler reinkommen und die können nicht bauen suchen die gleich nen andren Server.

Grüsse, Groschenheld.
Zitieren
#3
Strukturenlimit ist relativ.
Auf Startplaneten machts wenig Sinn weil diese sowieso gewipet werden,
Auf Factionplaneten wäre es sinnlos weil da eh nur die Faction wohnt und selber schaun muss wie sie mit der Leistung zurecht kommen.
Auf Langzeitplaneten würde ich einfach die Automatische Löschung nicht benutzer Strukturen aktivieren mit einem Zeitrum von 2 Monaten.
In den Orbits genauso unbenutze Strukturen automatisch entfernen nach 2 Mon.
Eine Option um bessere Performance auf den Planeten zu erzeugen wäre noch, Veringerung der Anzahl gespawnter Aliens.

Mfg.
Zitieren
#4
(01.02.2018, 23:46)Buster schrieb: Strukturenlimit ist relativ.
Auf Startplaneten machts wenig Sinn weil diese sowieso gewipet werden,
Auf Factionplaneten wäre es sinnlos weil da eh nur die Faction wohnt und selber schaun muss wie sie mit der Leistung zurecht kommen.
Auf Langzeitplaneten würde ich einfach die Automatische Löschung nicht benutzer Strukturen aktivieren mit einem Zeitrum von 2 Monaten.
In den Orbits genauso unbenutze Strukturen automatisch entfernen nach 2 Mon.

Mfg.

Ich wüßte nicht wie ich bei diesen Einstellungen die Fraktionsplaneten ausschließen könnte... Huh 

(01.02.2018, 23:46)Buster schrieb: Eine Option um bessere Performance auf den Planeten zu erzeugen wäre noch, Veringerung der Anzahl gespawnter Aliens.

Die Anzahl kann ich glaube ich nicht einstellen jedoch die Spawnrate!
Zitieren
#5
Wink 
sei mir nicht böse aber du hast mit dem EMP Edmin Helper ein verdammt mächtiges Tool in der Rückhand Wink

http://prntscr.com/i8wut4

mit dem kann man so einiges anstellen oder einstellen Smile

mfg.

Ps. Aber wie gesagt, am einfachsten wäre es ein Allgemeines Limit von 200 zu stellen,
Die Startplaneten 1x Wöchentlich wipen, alle anderen Systeme einer automatischen Löschung nicht benutzter Strukturen nach 2 Monaten zu unterziehen.
Das ist am Wenigsten Aufwand und bringt auch weniger mögliche Komplikationen mit sich.

Mfg.
Zitieren
#6
(02.02.2018, 01:53)Buster schrieb: sei mir nicht böse aber du hast mit dem EMP Edmin Helper ein verdammt mächtiges Tool in der Rückhand Wink

http://prntscr.com/i8wut4

mit dem kann man so einiges anstellen oder einstellen Smile

mfg.

Ps. Aber wie gesagt, am einfachsten wäre es ein Allgemeines Limit von 200 zu stellen,
Die Startplaneten 1x Wöchentlich wipen, alle anderen Systeme einer automatischen Löschung nicht benutzter Strukturen nach 2 Monaten zu unterziehen.
Das ist am Wenigsten Aufwand und bringt auch weniger mögliche Komplikationen mit sich.

Mfg.

Max Strukturen ist der wert wieviele strukturen maximal auf einen Playfield gebaut werden dürfen der Wert passt nicht wirklich zum Thema oder ich bin gerade zu blond um es zu raffen Big Grin
Zitieren
#7
die max Strukturen beziehen sich auf dem playfield also max anzahl an basen schiffen die gestellt werden können


PS da sammy hat seine logindaten wieder xD
Zitieren
#8
(02.02.2018, 21:23)xSammyx3 schrieb: die max Strukturen beziehen sich auf dem playfield also max anzahl an basen schiffen die gestellt werden können


PS da sammy hat seine logindaten wieder xD

WOW HGW das du deine login Daten wieder hast xD

Und die info hättest nicht schreiben brauchen das weiss ich schon Tongue
Zitieren
#9
Ka. was ihr beiden für ne Beziehung habs Smile geht mich auch nix an jeder wie er meint Smile

hier mal ein link wie ich das gemeint habe. nicht von den Zahlen Irreführen lassen die sind nur willkürlich eingetragen.

https://prnt.sc/i9e6e6

Mfg.
Zitieren
#10
(03.02.2018, 02:13)Buster schrieb: Ka. was ihr beiden für ne Beziehung habs Smile geht mich auch nix an jeder wie er meint Smile

hier mal ein link wie ich das gemeint habe. nicht von den Zahlen Irreführen lassen die sind nur willkürlich eingetragen.

https://prnt.sc/i9e6e6

Mfg.

Sollten das mal im TS irgend wann bequatschen und nicht nun hier immer hin und her schreiben ^^ Ich glaube dann würde man schneller aufn punkt kommen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste