Umfrage: Die Option einschalten oder nicht und warum?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
50.00%
3 50.00%
Nein!
50.00%
3 50.00%
Enthalte mich!
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strukturen Limit (siehe Bild)
#11
Kurze Frage, passt evtl hier rein.

Habe von einem anderen Spieler (andere Fraktion) ne Base bekommen.
Düse habe ich umbenannt, in Abbau Blabla irgendwie. Also es sollte ersichtlich sein, dass ich diese Base in den nächsten Tagen zerlege und nicht der eigentliche Erbauer.
Wieviel Zeit hab ich dafür?

PS: ne Fraktionsbase oder Base im All hab ich nicht.

Danke und Gruß an 3pi
Pferde darf man nicht blank essen, nur wenn man sie kocht!

❤️meine Tochter ❤️
Zitieren
#12
(15.07.2018, 19:43)Sand im Schuh schrieb: Kurze Frage, passt evtl hier rein.

Habe von einem anderen Spieler (andere Fraktion) ne Base bekommen.
Düse habe ich umbenannt, in Abbau Blabla irgendwie. Also es sollte ersichtlich sein, dass ich diese Base in den nächsten Tagen zerlege und nicht der eigentliche Erbauer.
Wieviel Zeit hab ich dafür?

PS: ne Fraktionsbase oder Base im All hab ich nicht.

Danke und Gruß an 3pi

Da du die Basis eh abbauen willst und bescheid gesagt habe weiss ich ja nun bescheid ^^ Also bitte so schnell wie es dir möglich ist abbauen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste