Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!!!
#1
Exclamation 
Damit alle schon mal bescheid wissen und nicht kalt überascht werden wenn es soweit ist:

Wenn Version 8.0 raus kommt wird der Server KOMPLETT Neu aufgesetzt!

Das heisst, Server wird gelöscht, Server wird neu gemach!

Bei weiteren Fragen bitte hier Posten.


MfG Mefistus
Zitieren
#2
Seit der 8.0 ist der Server ohne Passwort nicht mehr zu erreichen. Normal ? Wenn ja wie kommt man ran ? LG
Zitieren
#3
(12.06.2018, 18:35)Turjal schrieb: Seit der 8.0 ist der Server ohne Passwort nicht mehr zu erreichen. Normal ? Wenn ja wie kommt man ran ? LG

Was genau hast du für Probleme?? ca 30 andere haben diese nicht und können drauf spielen..
Zitieren
#4
HiHho All,
Ich schreib auch mal was Dazu,
Ich wundere mich immer wieder das wenn Member ein Problem haben mit einem Onlinespiel, das in einer Alphaphase läuft, dann zb wie jetzt hier frisch Aufgesetzt wurde
somit noch ganz klar ist das es nicht rund läuft sich Wahnsinnig aufregen und den Anbieter in diesem falle hier Serversteller zum Teil anmaulen warum das Spiel nicht geht.
Da wird gewettert, geschimft ect... Forenpost ersellt in dem man seinen Frust freien lauf lässt.
da darf man sich nicht Wundrn wenn man schon mal ne Kurze scharfe Antwort bekommt.
War jetzt hier nicht der Fall, es wurde gefragt warum das so ist, aber da frage ich mich warum kommt man nicht direkt ins TS und fragt selber. ??
Da bekomme ich meinstens eine sachliche Antwort entweder vom Admin, Moderator oder von Member die gerade Onine sind und auch ggf da was zu Wissen.
Wäre der bessere und schnellere Weg um an Antworten zu kommen.
LG Andre
Zitieren
#5
Damit alle schon mal bescheid wissen und nicht kalt überascht werden wenn es soweit ist:

Wenn Version 9.0 raus kommt wird der Server KOMPLETT Neu aufgesetzt!

Das heisst, Server wird gelöscht, Server wird neu gemach!

Bei weiteren Fragen bitte hier Posten.


MfG Mefistus
Zitieren
#6
Hi Mefistus,
steht denn schon fest, wann die Version 9.0 erscheinen soll?
Kann man seine structures sichern und mit auf den neuen Server nehmen?
Danke für Deine Antwort

Grüße
MrGn8
Zitieren
#7
(24.10.2018, 22:01)MrGn8 schrieb: Hi Mefistus,
steht denn schon fest, wann die Version 9.0 erscheinen soll?
Kann man seine structures sichern und mit auf den neuen Server nehmen?
Danke für Deine Antwort

Grüße
MrGn8

HIER wurde schon mal ein bisschen von der V9 was vorgestellt mehr weiss ich auch noch nicht.

Strukturen kannst du nur mit rüber nehmen wenn du selber eine Blaupause davon machst und dann auf V9 server neu baust
Zitieren
#8
Aber der alte Server läuft jetzt schon noch, oder? Ich hab leider den letzten Stand nicht gesichert... und momentan ist der Server nicht auffindbar
Zitieren
#9
(24.10.2018, 22:29)byte schrieb: Aber der alte Server läuft jetzt schon noch, oder? Ich hab leider den letzten Stand nicht gesichert... und momentan ist der Server nicht auffindbar

Ja der läuft jetzt wieder! Wir hatten vorgestern probleme mit der C Festplatte die musste getauscht werden
Zitieren
#10
Hi zusammen,
kennt denn jemand nen guten Guide, wie man seine structures als Blaupause sichern kann?
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste